Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen. Nachdem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nils Pause, 6. August 2019.

1. Nils Pause
    Nils Pause Gast

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem

Hallo,

ich habe mal eine Frage, ich habe mir heute Microsoft Office Professional Plus 2019 gekauft, und wollt es meinen Account hinzufügen.

Nachdem ich den ProduktKey eingeben habe und mich mit meinem Microsoft Konto anmelden möchte sagt er ''Die in Ihrem Konto gefundenen Produkte können nicht verwendet werden, um Word zu aktivieren.

Ausserdem steht und Kontoinformationen in Word, Aktivierung erforderlich Microsoft Office Professional Plus 2016.

Bedeutet das ich muss mir Microsoft Professional Plus 2016 auch noch kaufen um die 2019 Version nutzen zu können?

Danke im vorraus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Nils

2. Thomas Löwe Win User

Product Key nicht vorhanden - Microsoft Office Professional Plus 2019

Hallo Norman,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office Professional Plus 2019 wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Wo wurde die Lizenz von Microsoft Office Professional Plus 2019 bezogen?

Die Installationsdatei zu Microsoft Office Professional Plus 2019 liegt dir vor?
  3. Thomas Löwe Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Uwe,

Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
  4. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2019 Professional Plus

Hallo Thomas,

Nach deinen Angaben soll Microsoft Office 2019 Professional Plus und nicht Microsoft Office 2019 Professional installiert werden.

Führe einen sauberen Neustart von Windows 10 durch:

https://support.microsoft.com/de-de/help/929135/how-to-perform-a-clean-boot-in-windows

Wiederhole die Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus.

Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

Installation des Office Professional Plus 2019 auf Mac (Sierra)

Hallo Chris,

Microsoft Office 2019 Professional Plus erfordert Windows 10 als Betriebssystem.

Eine Installation von Microsoft Office 2019 Professional Plus unter Mac OS wird nicht unterstützt.
  6. UweZeigert1 Win User

MS Office 2019, Deinstallieren wg. Problem mit (Dateimanager) Explorer

Hallo Uwe,

Führe eine vollständige Neuinstallation von Windows 10 durch.

Microsoft Office 2019 Professional wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus neu.

Wenn, nein:

Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?
    Hallo Thomas,

habe jetzt Windows 10 neu installiert, jetzt werde ich beim Öffnen eines Worddokumentes um Zustimmung zum Lizenzvertrag aufgefordert, es ist nach wie vor MS Office Professional Plus 2019 mit folgenden Apps installiert: Word, Excel, Access, Publisher, Power
    point und Outlook.

Unter den Apps finde ich jetzt

"MS Office Desktop Apps" mit insgesamt 35,6 MB

Soll ich die jetzt deinstallieren und anschließend MS Office Professionell Plus 2019 neu installieren ?

Ich bin völlig ratlos, was jetzt zu tun ist.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Ich habe im Oktober 2018 über meinen Arbeitgeber ein Office Professional Plus 2019 gekauft. Nun möchte ich es auf meinem neuen Rechner installieren, aber ich finde den Download nicht mehr. Wäre es...
Microsoft Office 22. Mai 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019

HUP Microsoft Office Professional Plus 2019: Ich bin durch meinen AG berechtigt das o.g. Paket zu einem vergünstigten Preis zu kaufen. Nach dem ich Zugang zu der HUP Page erhaten habe und unten auf der Seite auf das Programm Logo klicke...
Microsoft Office 29. April 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Auftragsbestätigung

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Auftragsbestätigung: Guten Morgen, ich habe mir über meine Arbeit vergünstigt ein Microsoft Office Professional Plus gekauft. Musste den Kauf über meinen Firmen-PC abschließen. Nun habe ich Probleme, das Paket auf...
Microsoft Office 15. Februar 2019

Office Professional Plus 2019

Office Professional Plus 2019: Hallo, wie gelange ich an die Daten zum erneuten download meines Office Professional Plus 2019, da der link in der e-mail nicht mehr funktioniert? Bzw die Seite Mein Office gibt es nicht mehr? Und...
Microsoft Office 6. Februar 2019

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey: Moin Ich habe Office 2019 über HUP . Alles bestätigt und ich habe auch einen Produktkey bekommen. Wo kann ich mir die Office herunterladen? Gruß
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Konnte man die CD nachbestellen? Habe das gleiche Problem und ja es gibt die Links, aber dennoch hätte ich gerne die CD gehabt.
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Als erstes habe ich dann Office 365 deinstalliert und anschließend die German Version von Office 2019 Professional Plus...
Microsoft Office 29. Oktober 2018
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.