Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Juwelchen, 26. Januar 2019.

  1. Juwelchen
    Juwelchen Gast

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet


    Hallo,

    über meinen Arbeitgeber habe ich Online das Microsoft Home and Office 2019 erworben. Bei der Installation wird nach dem Product-Key verlangt, den wir auch eingegeben haben. Daraufhin kommt aber die Meldung, dass dieser bereits verwendet wurde, obwohl wir noch keine Installation durchgeführt hatten. Wie kann das sein, dass der Product-Key bereits verwendet wurde? Kann dieser zurück gesetzt werden oder bekomme ich einen neuen? Es gibt auf Ihrer Homepage leider keine normale E-Mail Kontaktadresse oder Telefonnummer um dies auf schnellerem Wege zu klären. Wir haben seit Dezember das Problem überhaupt auf Ihre Seite zu kommen.

    Vielen Dank.

    Juwelchen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Pro Plus-Trotz gültigem Key nicht aktiviert

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Nach deinen Angaben wurde der Produkt-Key durch Microsoft gesperrt, weil der Produkt-Key ungültig ist. Gesperrte Produkt-Keys können nicht zur Aktivierung verwendet werden.

    Der Microsoft Support hat dir bereits Auskunft erteilt.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an den Verkäufer als deinen Vertragspartner.

    Melde den Vorgang auch an Microsoft:

    https://www.microsoft.com/de-de/howtotell/cfr/report.aspx

    Soll Microsoft Office 2019 weiter verwendet werden, muss eine gültige Lizenz erworben werden. Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte:

    https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Juwelchen Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

    Hallo Manuela,

    habe das Office 2019 Home and Business online über meinen Arbeitgeber gekauft. Daraufhin bekam ich die Bestellbestätigung über MicrosoftHUP. Habe mir die Mail privat weiter geleitet, so wie es vorgeschrieben ist und wollte nun die Software bei mir zu Hause
    installieren. Bei der Eingabe des Product-Keys kam dann die Meldung, dass dieser Product-Key bereits verwendet wurde! Mit dieser Aussage kann ich nichts anfangen, da der Product-Key eigentlich meiner Bestellung zugeordnet ist. So dachte oder denke ich zumindest.
    Ich kann somit diese Software nicht installieren, da dieser Product-Key der auf meiner Bestätigung ersichtlich ist, wohl schon verwendet wurde. Von wem und wann weiss ich nicht? Somit wäre meine Frage: wie kann ich die Software installieren, denn bezahlt ist
    sie bereits seit Dezember.

    Richtig ist - es ist kein Abo sondern ein Lizenzvertrag durch meinen Arbeitgeber.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. manuela.a Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

    Hallo Juwelchen,

    Danke für Deine Frage. Kannst Du bitte nur mehr Information dazu geben, was für ein Office Abo das ist und wir genau wurde das mit Dir freigegeben? Durch ein Einladungslink?

    Viele Grüsse,

    Manuela
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

    Hallo Manuela,

    der Fragesteller hat Microsoft Office 2019 Professional im Microsoft Home Use Program als zeitlich beschränkte Lizenz bezogen.

    Es handelt sich um kein Abonnment.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.

Dieser Product Key wurde bereits verwendet.: Meine Damen und Herren folgende Situation,Microsoft 365 Single bei Amazon gekauft. Bei Aktivierung kommt folgende Fehlermeldung. Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Microsoft Konto Wir...
Microsoft Office 3. November 2022

Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Dieser Product Key wurde bereits verwendet: Ich habe mir vor einem Monat Office Home & Student 2021 über die offizielle Microsoft-Website gekauft. Wenn ich den Product Key bei einer Office-Anwendung eingebe, steht darunter: Dieser Product...
Microsoft Office 2. Januar 2022

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet

Office 2019 Professional Plus / Key wird bereits verwendet: Guten Abend,ich habe ein großes Problem mit meinem Produktschlüssel für Office 2019 Professionell Plus wo ich nicht mehr weiß mit welchem Konto ich es verknüpft hatte.Und um an Hilfe von Microsoft...
Microsoft Office 21. August 2021

Product Key wird bereits verwendet

Product Key wird bereits verwendet: Ich habe an irgendeiner Stelle bei der Einrichtung meines neuen Geräts den Product Key eingegeben. Danach ging bei der Installation nichts mehr. Beim Einrichten des Kontos. bei der Aufforderung,...
Microsoft Office 21. September 2020

Product Key wurde bereits verwendet

Product Key wurde bereits verwendet: Ich musste Office deinstallieren, da MS Outlook nach dem Starten abstürzte / Programm sofort wieder geschlossen wurde. Eine erneute Installation ist jetzt nicht mehr möglich, da folgende...
Microsoft Office 17. Juli 2020

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet

Office 365 Dieser Product Key wurde bereits verwendet: DieVersion , für die ich einen Lizenzschlüssel habe, lief unter WIN 7 problemlos ! Habe meine PC auf WIN 10 umrüsten lassen und nun bekomme ich beim Versuch den Lizenzschlüssel ein zu geben den...
Microsoft Office 9. Oktober 2019

Dieser Product key wurde bereits verwendet

Dieser Product key wurde bereits verwendet: Ich habe letztes Jahr ein Microsoft Konto angelegt und ein Jahr das Office365 Paket verwendet. Nachdem die Home Lizenz abgelaufen ist, habe ich sie mir im Internet neu gekauft und im Microsoft...
Microsoft Office 6. September 2019
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Product-Key wurde bereits verwendet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.