Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag wie kann ich einen Produktkey testen ich kann die Office Professionel Plus 2019 nicht anmelden, die Version läuft in 23 Tagen ab. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkKirchner, 5. Februar 2019.

  1. Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen


    Guten Tag

    wie kann ich einen Produktkey testen ich kann die Office Professionel Plus 2019 nicht anmelden, die Version läuft in 23 Tagen ab.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen

    Hallo Dirk,

    wird weitere Unterstützung benötigt?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Professional Plus-TokenNotFound

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Installiere Microsoft Office 2019 Professional Plus aus der vom Verkäufer bereitgestellten Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    neue Frage: Microsoft Office 2019-Installation und Aktivierung

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Meine Antwort bezieht sich sich auf Microsoft Office 2019. Ich habe die Versionsangabe berichtigt.

    Wurde eine Lizenz Microsoft Office 2019 Professional
    Plus erworben?

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Gehe wie beschrieben vor.

    Die Installation erfolgt aus einer Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2019 Prof Plus läßt sich nicht installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft stellt die Installationsdateien zu Microsoft Office 2019 Professional Plus nur im jeweiligen Lizenzprogramm.

    Dein Verkäufer stellt die Installationsdatei zu Microsoft Office 2019 Professional Plus bereit.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home and Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Wende dich an Microsoft Support, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 10 obige Software installiert und jahrelang genutzt. Am 26.05.2023 habe ich meinen PC aufgerüstet Prozessor, Motherboard, Festplatte, Grafikkarte,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Office 2019 professional plus

Microsoft Office 2019 professional plus: Servus, habe bei einem Anbieter bei Ebay einen Produktschlüssel gekauft, den Downloadlink erhalten, das Programm installiert und aktiviert, aber es wird mir nicht Office 2019 sondern Office 2016...
Microsoft Office 7. April 2020

Office Professional Plus 2019 Produktkey

Office Professional Plus 2019 Produktkey: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe über das Home Use Programm Office Professional Plus 2019 erworben. Ich habe die Mail mit der Bestellnummer und mit dem Downloadlink aber ohne...
Microsoft Office 18. März 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey: Moin Ich habe Office 2019 über HUP . Alles bestätigt und ich habe auch einen Produktkey bekommen. Wo kann ich mir die Office herunterladen? Gruß
Microsoft Office 23. Dezember 2018

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Als erstes habe ich dann Office 365 deinstalliert und anschließend die German Version von Office 2019 Professional Plus...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey

Microsoft Office 2016 Professional Plus Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey

Microsoft Office Professional Plus 2016 Produktkey: Hallo, leider musste ich mein Laptop zurück setzten und dabei wurde (WIN10) auch die APP Microsoft Office Professional Plus 2016 deinstalliert. Leider habe ich nicht mehr den Productkey, als...
Microsoft Office 22. Oktober 2018
Microsoft Office 2019 Professional Plus-Produktkey überprüfen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.