"Microsoft Office 2019 Professional Plus Produktschlüssel per Post/EMail" Ist es legal...

Diskutiere und helfe bei "Microsoft Office 2019 Professional Plus Produktschlüssel per Post/EMail" Ist es legal... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mit auf Amazon einen Produktkey für Office 2019 gekauft.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SimonS8, 15. Juni 2020.

  1. SimonS8
    SimonS8 Gast

    "Microsoft Office 2019 Professional Plus Produktschlüssel per Post/EMail" Ist es legal...


    Hallo,

    ich habe mit auf Amazon einen Produktkey für Office 2019 gekauft. https://www.amazon.de/Professional-...UKMFR9&qid=1592228027&s=merchant-items&sr=1-1


    Im Nachhinein fand ich heraus, dass das ganze irgendwie nicht so ganz legal bzw. eine Grauzone sein könnte, da es sich hier nur um eine Volumenlizenz handelt nicht um ein für Privatnutzer erhältliches Produkt. Daher meine Frage:

    Ist es legal diese Lizenzen privat zu kaufen und zu nutzen?


    mit freundlichen Grüßen
    Simon
     
  2. Peter.Star Win User

    "Microsoft Office 2019 Professional Plus (Produktschlüssel per Post/EMail)" Ist es legal solche Volumenlizenzen privat zu kaufen und zu nutzen?

    Hallo,

    kurz und knapp Nein ist es nicht. Professional Plus steht nur Firmen zur Verfügung und ist für den privaten User nicht erhältlich.

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    "Microsoft Office 2019 Professional Plus (Produktschlüssel per Post/EMail)" Ist es legal solche Volumenlizenzen privat zu kaufen und zu nutzen?

    Hallo Simon,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2016 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2016 Professional Plus nicht erhältlich.

    Beim Bezug von Lizenzen aus einem Volumenlizenzvetrag werden nur Nutzungsrechte eingeräumt, eine Lizenz wird nicht erworben. Ein Nutzungsrecht ist nicht mehr gültig, wenn die Anzahl der zulässigen Aktivierungen im Volumenlizenzvertrag erreicht worden ist
    oder der Volumenlizenzvertrag nicht mehr besteht.

    Rufe den Microsoft Support unter den nachstehenden Rufnummern

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an und lasse den Produkt-Key überprüfen.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. ManfredWenkhausen Win User

    Mirosoft Bootstrapper bei Installation für Office 2019 Prof.

    Hallo Manfred,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wurde eine Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional oder Microsoft Office 2019 Professional Plus
    erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?
    Die Lizenz ist zu Microsoft Office 2019 Professional Plus.

    Erworben bei Händler im Internet als USB-Stick.

    Ich habe laut Anweisung des Händlers den Inhalt des USB-Sticks auf mein Notebook kopiert. Produktschlüssel ist vorhanden. Ich sollte auf das Office Emblem klicken. Dann kam die Abfrage nach Zustimmung "Änderungen durch Microsoft Bootstracker". Zustimmung
    ist erfolgt. Dann tat sich nichts mehr.
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 2019 Version ändern

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus wird keinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Microsoft Office 2019 Professional Plus ist für Endkunden nicht erhältlich. Dieses Programm steht nur in Rahmen von Volumenlizenzverträgen oder des Microsoft Home Use Program (HUP) zur Verfügung.

    Im Einzelhandel ist Microsoft Office 2019 Professional Plus nicht erhältlich.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Standard vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Professional Plus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Parallele Installation von Office 2019 prof. und Office 365 Education

    Hallo Ralf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben?

    Microsoft 365 Enterprise (vorher Office 365 Pro Plus) und Microsoft Office 2019 Professional Plus können nicht gemeinsamen auf einem Gerät installiert werden.

    Deinstalliere Microsoft Office 2019 Professional Plus vor Installation von Microsoft 365 Enterprise.

    Sichere deine Daten und Einstellungen in Microsoft Outlook manuell:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 Professional Plus vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Installiere anschließend Microsoft 365 Enterprise.

    Konnte Microsoft 365 Enterprise erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

"Microsoft Office 2019 Professional Plus Produktschlüssel per Post/EMail" Ist es legal... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

"Microsoft Office 2019 Professional Plus Produktschlüssel per Post/EMail" Ist es legal... - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Microsoft Office Professional Plus 2019

Microsoft Office Professional Plus 2019: Hallo zusammen,ich habe auf meinem PC Windows 10 obige Software installiert und jahrelang genutzt. Am 26.05.2023 habe ich meinen PC aufgerüstet Prozessor, Motherboard, Festplatte, Grafikkarte,...
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft Office 2019 professional plus

Microsoft Office 2019 professional plus: Servus, habe bei einem Anbieter bei Ebay einen Produktschlüssel gekauft, den Downloadlink erhalten, das Programm installiert und aktiviert, aber es wird mir nicht Office 2019 sondern Office 2016...
Microsoft Office 7. April 2020

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016'

Produktschlüssel 'Office Professional Plus 2016': Hallo und guten Abend, ich habe im Juni letzten Jahres 'Office professional Plus 2016' über meinen Arbeitgeber gekauft, es aber bisher nicht installiert. Ich dachte, ich hätte somit automatisch...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office Professional Plus 2019 HUP-Produktschlüssel

Office Professional Plus 2019 HUP-Produktschlüssel: Hallo, ich wollte meinen Office Professional Plus 2019 Produktschlüssel eingeben. Leider wird der nicht akzeptiert! Woran kann das liegen - verschrieben habe ich mich nicht!!!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Office Professional Plus 2019 HUB - Produktschlüssel

Office Professional Plus 2019 HUB - Produktschlüssel: Hallo, ich wollte meinen Office Professional Plus 2019 Produktschlüssel eingeben. Leider wird der nicht akzeptiert! Woran kann das liegen - verschrieben habe ich mich nicht!!!
Microsoft Office 5. Dezember 2018

Microsoft Office 2019 Professional Plus

Microsoft Office 2019 Professional Plus: Habe einen Produkt-Key für Microsoft Office 2019 Professional Plus erworben. Als erstes habe ich dann Office 365 deinstalliert und anschließend die German Version von Office 2019 Professional Plus...
Microsoft Office 29. Oktober 2018

Office 2016 Professional Plus legal erwerbar?

Office 2016 Professional Plus legal erwerbar?: Hi, ich bin Privatanwender und möchte Office 2016 kaufen. Auch wenn ich wahrscheinlich nicht alles brauche, so klingt es sexy die Suite zu kaufen, welche am umfassendsten ist. Das ist wohl...
Microsoft Office 15. August 2017
"Microsoft Office 2019 Professional Plus Produktschlüssel per Post/EMail" Ist es legal... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.