Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wie kann ich meine Officeversion auf neuen PC nutzen, wie deaktiviere ich sie auf dem Altgerät? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterHeilig, 7. Juni 2020.

  1. Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC


    wie kann ich meine Officeversion auf neuen PC nutzen, wie deaktiviere ich sie auf dem Altgerät?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/365 auf dem neuen Gerät vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 zugeordnet wurde. Dieses gilt nicht für Microsoft Office 2019 Professional Plus und Standard:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle bitte aus Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  3. Peter.Star Win User

    Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC

    Hallo,

    verrätst du uns denn noch um welche Office Version es sich handelt?

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2013, Umzug auf neuen PC

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Informationen zur Sicherung und Wiederherstellung deiner Einstellungen und Daten in Microsoft Outlook 2013 sind hier verfügbar:

    http://it-blogger.net/post/Outlook-Backup.aspx

    Es sind auch Drittprogramme zur Sicherung der Einstellungen und Daten auf dem Markt verfügbar.

    Bei den Klick-und-Los-Versionen von Microsoft Office 2013 (Home and Student, Home and Buisness und Professional) wird die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2013 auf dem bisherigen PC zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Bitte melde dich auf dem neuen PC mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz zugeordnet wurde:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. NikolinoDE Win User

    Lizenz auf neues Notebook übernehmen

    Office umziehen
    <br />Standard Disclaimer: These are links to non-Microsoft websites.
    <br />Bevor Sie mit dem Umzug starten, sollten Sie sich vergewissern, welche Office-Version Sie nutzen. Je nach Version gibt es leichte Unterschiede.
    <br />
    • Nutzen Sie das jährliche Abonnement von Microsoft 365 (früher Office 365), ist kein Umzug notwendig. Hier reicht es vollkommen aus, wenn Sie sich an dem neuen PC mit Ihrem Microsoft-Konto einloggen.
      <br />
    • Haben Sie eine Office-Version wie Office 2013 oder Office 2016 gekauft, benötigen Sie für den Umzug den 25-stelligen Schlüssel. Wo Sie den Schlüssel finden und wie der Umzug genau abläuft, wird in den oberen Link erklärt.
      <br />
    Zusatz Informationen (auf englisch):
    <br />3 Ways to Transfer Microsoft Office to Another Computer
    <br />Hoffe das ich Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen konnte.
    <br />
    <br />
    <br />
    <br />
  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Student 2019 parallel zu Outlook 2019 installieren.

    Hallo Boris,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle Microsoft Office Programme vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Starte den PC neu.

    Installiere Microsoft Outlook 2019 neu.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Konnte Microsoft Outlook 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Apps 29. Januar 2024

OneDrive Umzug auf neuen PC

OneDrive Umzug auf neuen PC: Hallo, folgendes Szenario, Onedrive lief auf einem alten PC gesicherte Ordner Bilder, Dokumente, Deskto, neuer PC, Microsoft Konto wieder eingerichtet, One Drive eingerichtet, Daten werden auch...
Games und Spiele 29. Januar 2024

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Apps 27. September 2022

Umzug auf neuen PC

Umzug auf neuen PC: Ich arbeite jetzt auf einem PC mit Windows 10 und Microsoft 365 und anderen Programmen. Ich habe mir jetzt einen neuen PC mit Windows 11 angeschafft. Wie bringe ich alle Dateien Text und Bilder...
Games und Spiele 27. September 2022

Umzug Microsoft Office 2019

Umzug Microsoft Office 2019: Hallo! Eine Freundin hat sich ein Notebook gekauft und Windows 10 auf einem anderen MS-Konto registriert, als das ihres PC. Auf ihrem Notebook hat sie problemlos Office 19 installiert Key ist...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Office19 umzug auf neuen PC

Office19 umzug auf neuen PC: wie kann ich meine Officeversion auf neuen PC nutzen, wie deaktiviere ich sie auf dem Altgerät?
Microsoft Office 7. Juni 2020

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug

Microsoft Office 2019 Professional Plus-Aktivierungsproblem nach PC Umzug: Hallo , ich habe meinen PC umrüsten müssen und kann nun Office nicht mehr mit dem erworbenen Key freischalten. Auf dem neuen PC habe ich eine Testversion von Office aufgespielt und beim Versuch...
Microsoft Office 10. Januar 2020
Microsoft Office 2019 Umzug auf neuen PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.