Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig" im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von A.B.3, 13. Februar 2019.

  1. A.B.3
    A.B.3 Gast

    Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"


    Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...?

    Soll ich weiter warten?

    Gruß
     
  2. manuela.a Win User

    Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"

    Hallo A.B.3,

    Danke für Deine Frage.

    Ist das eine O365 Installation? Kannst du den PC neustarten und danach überprüfen, ob Office schon da ist?

    Viele Grüße,

    Manuela
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"

    Hallo Manuela,

    der Fragesteller hat angegeben eine Installation von Microsoft Office 2019 vorgenommen zu haben?

    Was führt dich zu der Annahme, der Fragesteller habe eine Installation von Office 365 vorgenommen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig"

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welches Betriebssystem wurde installiert?

    Beende die Installation und starte den PC oder Mac neu.

    Wurde Microsoft Office 2019 vollständig installiert und können die Office-Programme fehlerfrei gestartet werden?
  5. Horst Schwarz (Catwe Win User

    Whiteboard vorinstallieren

    Hallo Alexander,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Da wir gerade am Konfigurieren des SCCM 2019 sind, werden wir dies gleich anwenden können wenn wir damit fertig sind.

    Mit freundlichen Grüße

    Horst Schwarz

    IT System Administrator
  6. Stefan Falz Win User

    Installation bleibt hängen bei ´´Wir sind gleich fertig``

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig" - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig" - Similar Threads - Microsoft Office 2019

Forum Datum

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"

Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig": Office 365 wirds nicht fertig. übernacht gelaufen, immer noch am "wir sind gleich fertig"
Microsoft Office 24. Januar 2024

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...

Installation von MS Office nicht möglich - "Wir sind gleich fertig", "Installation war...: Hallo,ich sitze seit mehreren Stunden und verzweifle. Ich habe ein neues Elitebook gekauft und wollte die Apps über mein Studentenabo runterladen. Dabei kommen immer die genannten Fehlermeldungen....
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter

Office365 EMEA Cloud Installation "wir sind gleich fertig." - Geht nicht weiter: Hallo Ich habe hier ein einen PC von office 365 GermanCloud auf o365-EMEA Cloud umstellen wollen. Hierzu habe ich aktuell folgendes gemacht: * Das funktionierende o365-gc deinstalliert (über...
Microsoft Office 11. Juni 2019

Office "Wir sind gleich fertig"

Office "Wir sind gleich fertig": Office "Wir sind gleich fertig" sehe ich schon drei Tage auf meinem Monitor...? Soll ich weiter warten? Gruß
Microsoft Office 13. Februar 2019

OFFICE 2019 IMAP geht nicht; Meldung: "OFFICE WIR SIND GLEICH FERTIG"; Ziel: 2 T-ONLINE.DE...

OFFICE 2019 IMAP geht nicht; Meldung: "OFFICE WIR SIND GLEICH FERTIG"; Ziel: 2 T-ONLINE.DE...: Ich habe das neue Office 2019 installiert. Ein Gmail-Konto lässt sich unter MS-Outlook 2019 problemlos per IMAP ansprechen. Ziel ist weiterhin: Das Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen

Office 365 ProPlus for students Installation bleibt bei "Wir sind gleich fertig" hängen: Guten Tag ich versuche seit ca 12 Stunden Office 365 auf meinem PC zu installieren. Leider bleibt die Installation jedes mal direkt bei "Wir sind gleich fertig" hängen (ohne Prozent-Anzeige) und...
Microsoft Office 19. Mai 2018

Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig

Office 2016 Schnellreparatur wird nicht fertig: Hallo zusammen, mein Outlook sagte heute zu mir es könne aufgrund eines Fehlers nicht korrekt ausgeführt werden und fragte ob ich es reparieren möchte. Dies haben ich etwa 5 mal getan, nach jedem...
Microsoft Office 19. Dezember 2016
Microsoft Office 2019 "Wir sind gleich fertig" solved

Users found this page by searching for:

  1. office wir sind gleich fertig hängt

    ,
  2. office wir sind gleich fertig

    ,
  3. office 2019 hängt bei wir sind gleich fertig

    ,
  4. office installation wir sind gleich fertig,
  5. wir sind gleich fertig office,
  6. office 2019 wir sind gleich fertig hängt,
  7. office 2019 wir sind gleich fertig,
  8. ms office wir sind gleich fertig
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.