Microsoft Office 356 Education auf PC installieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 356 Education auf PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, da ich Student bin, habe ich Office 365 Education kostenlos erworben, jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich die ganzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom H. Müller, 12. Januar 2018.
Thema:
Microsoft Office 356 Education auf PC installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 356 Education auf PC installieren - Similar Threads - Microsoft Office 356 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office 356 EducationOffice 356 Education: Guten Tag,
meine Tochter ist 2005 geboren (14 Jahre), ich bekomme die Fehlermeldung:
Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365.
Was kann ich machen?...
|
Microsoft Office | 14. Oktober 2019 |
Office 356 Education Konkto löschen ohne AdministratorOffice 356 Education Konkto löschen ohne Administrator: Hallo,
ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert.
Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von Microsoft sagt, sie hätten keine Anprechpartner...
|
Microsoft Office | 26. März 2019 |
Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagenAktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen,
ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert.
Leider funktioniert die Aktivierung nicht.
Das...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2018 |
Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagenAktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen,
ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert.
Leider funktioniert die Aktivierung nicht.
Das...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2018 |
Office 365 Education installierenOffice 365 Education installieren: Hallo Community!
Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC.
Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2018 |
Office 365 Education installierenOffice 365 Education installieren: Hallo Community!
Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC.
Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2018 |
Microsoft Office 356 Education auf PC installierenMicrosoft Office 356 Education auf PC installieren: Hallo Community,
da ich Student bin, habe ich Office 365 Education kostenlos erworben, jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich die ganzen Office Programme auf meinem PC installieren? Wenn...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2018 |