Microsoft Office 356 Education auf PC installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 356 Education auf PC installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, da ich Student bin, habe ich Office 365 Education kostenlos erworben, jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich die ganzen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tom H. Müller, 12. Januar 2018.

1. Microsoft Office 356 Education auf PC installieren

Hallo Community,

da ich Student bin, habe ich Office 365 Education kostenlos erworben, jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich die ganzen Office Programme auf meinem PC installieren? Wenn ich auf den Button Office Apps installieren gehe, kann ich nur OneDrive und SharePoint Designer 2013 installieren. Wie komme ich an die anderen Programme?

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen!

2. Tom H. Müller Win User

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    An der Technischen Universität Dresden.

Ich habe eine andere Lizens erhalten. Also Problem gelöst. Aber vielen Dank für die schnelle Reaktion.

Mit freundlichen Grüßen
  3. Thomas Löwe Win User

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Thomas Löwe Win User

Hallo Tom,

vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Tom H. Müller Win User

Hallo Tom,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
    Ja, ich konnte das Problem mit einer Lizens per Campus Sachsen beheben.

Mit freundlichen Grüßen.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Tom,

Hast du das Problem behoben?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren - Similar Threads - Microsoft Office 356

Forum Datum

Office 356 Education

Office 356 Education: Guten Tag, meine Tochter ist 2005 geboren (14 Jahre), ich bekomme die Fehlermeldung: Sie haben nicht das erforderliche Mindestalter für die Registrierung für Office 365. Was kann ich machen?...
Microsoft Office 14. Oktober 2019

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator

Office 356 Education Konkto löschen ohne Administrator: Hallo, ich habe mich bei www.office.com/getoffice365 mit meiner Uni-Mail registriert. Jetzt möchte ich das Konto löschen. Der Telefonsupport von Microsoft sagt, sie hätten keine Anprechpartner...
Microsoft Office 26. März 2019

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Das...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen

Aktiviertung Office 356 Education für Studenten fehlgeschlagen: Hallo zusammen, ich habe soeben mit meiner Hochschul-Email das kostenlose Office 356 Education für Studenten heruntergeladen und installiert. Leider funktioniert die Aktivierung nicht. Das...
Microsoft Office 5. Mai 2018

Office 365 Education installieren

Office 365 Education installieren: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
Microsoft Office 1. Februar 2018

Office 365 Education installieren

Office 365 Education installieren: Hallo Community! Ich habe ein großes Problem mit der Lizensierung von Office auf meinem PC. Da ich Student bin, kann ich Office kostenlos auch lokal downloaden, wie mein Freund das auch getan...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Microsoft Office 356 Education auf PC installieren: Hallo Community, da ich Student bin, habe ich Office 365 Education kostenlos erworben, jetzt stellt sich mir die Frage, wie kann ich die ganzen Office Programme auf meinem PC installieren? Wenn...
Microsoft Office 11. Januar 2018
Microsoft Office 356 Education auf PC installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.