Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebes Microsoft Support Team Wir haben 3 Stck. Microsoft Office 365 Personal bei ALSO gekauft (3 Keys vorhanden). Für 3 neue PC's. Auf 2 PC's... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RuthScherrer_582, 26. Oktober 2017.

  1. Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen...


    Liebes Microsoft Support Team


    Wir haben 3 Stck. Microsoft Office 365 Personal bei ALSO gekauft (3 Keys vorhanden). Für 3 neue PC's.

    Auf 2 PC's konnten wir das Office 365 problemlos freischalten.

    Bei der versuchten Freischaltung auf dem 3. PC kommt, die Meldung dass wir bereits 2 x freigeschaltet hätten (stimmt ja auch) - aber dass nun eine davon deaktivert werden müsse, sollten wir hier die 3. freischalten wollen.

    Habe versucht den Key von Hand einzugeben ohne über das Login zu gehen, dann aber meldet man mir bei jedem der 3 Keys dass alle bereits in Gebrauch seien und schaltet mir das Office 365 einfach nicht frei.


    HILFE - Bitte (habe alle UL/Belege).


    Viele Grüsse

    Ruth Scherrer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 davon aktivieren

    Hallo Ruth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Personal Abonnement zugeordnet werden.

    Jede Lizenz von Office 365 Personal muss einem gesonderten Microsoft Konto zugeordnet werden. Eine Änderung der Zuordnung kannst du selbst nicht vornehmen.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 davon aktivieren

    Hallo Ruth,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurden die drei Lizenzen von Office 365 Personal drei Microsoft Konten zugeordnet?

    Einem Microsoft Konto kann nur ein Office 365 Personal Abonnement zugeordnet werden.
  4. RuthScherrer_582 Win User

    Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen sich nur 2 davon aktivieren

    Hallo Thomas

    OK - keine Ahnung - hatte nur ein Login erstellt.

    Wie muss ich jetzt vorgehen ?

    Auf dem einen Login - sehe ich ja irgendwie zwei Lizenzen ?

    Besten Dank für Deine Hilfe.

    LG

    Ruth
  5. Harrypotter-6 Win User

    Office 365 Enterprise E3: Was zählt als Installation für die Office 2016 Apps?

    Hallo,

    gezählt werden immer die Benutzer.

    Hast Du beispielsweise 5 PC's und Benutzer A würde sich auf allen 5 PC's anmelden, sind alle 5 Lizenzen verbraucht.

    Hast Du 5 PC's und Benutzer A hat sich an allen 5 PC's unter Office 2016 angemeldet, Benutzer B hingegen nur auf 3 PC's, so hat Benutzer A 5 Lizenzen (die er maximal darf) und Benutzer B 3 Lizenzen (also noch 2 zur Verfügung) in Verwendung.

    In Deinem Beispiel bedeutet das:

    Benutzer A: 5 Lizenzen

    Benutzer B: 1 Lizenzen

    Benutzer C: 2 Lizenzen
  6. PeterAeschbacher Win User

    Office 2013 1-Platzversionen, Update auf Office 2016 5-Platzversion

    Hallo,

    Danke für die Antwort.

    Wahrscheinlich habe mich nicht genau genug ausgedrückt.

    Habe 3 PC's mit Win 8.1 und Einzelversionen "Microsoft Office Home and Business 2013".

    Wie muss ich genau vorgehen um die 3-PC's auf "Office 365 Home für bis zu 5 PC's" zu aktualisieren?

    Danke für die Rückmeldung

    Freundliche Grüsse

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen... - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Neue Microsoft 365/Office Lizenz

Neue Microsoft 365/Office Lizenz: Ich möchte auf meinem neuen Gerät eine neue Microsoft Lizenz einrichten. Gleichzeit möchte ich einen neue E-Mail-Adresse, also ein neues Konto einrichten. Komme ich mit dem neuen Konto mit neuer...
Microsoft Office 8. Oktober 2023

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht

Microsoft 365 für meine Tochter vor 3 Jahren gekauft. jetzt habe ich Microsoft Family gebucht: Office 365 für meine Tochter vor 3 jahren gekauft. jetzt habe ich office365 Family gebucht und habe den Product key nicht mehr. ich habe die Office apps auf meinem neuen Mac book air...
Microsoft Office 23. Mai 2021

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte

Office 365 A 3 Lizenz für nicht festangestellte Lehrkräfte: Ist es möglich für nicht festangestellte Lehrkräfte an einer Hochschule eine Office 365 A 3 Lizenz zu erwerben?
Microsoft Office 2. Juli 2020

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig

Office 365 Lizenz nach 3 Wochen nicht mehr gültig: Hallo, Lizenz Mitte Dezember 2019 erworben, eingegeben, Medlung gültig bis 12.2020. Key danach entsorgt, da ich meinte in nicht mehr zu benötigen. Nun meldet Office: Linzenz läuft in 6 Tagen...
Microsoft Office 1. Januar 2020

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?

Office 2010, 3 Lizenzen Keys verloren weg und jetzt?: Habe mein Office beim Media Markt gekauft. Und jetzt wollte ich es neu installieren. War für 3 Geräte. Im Büro aufgeräumt, jetzt habe das Arbeitsbüro so aufgeräumt. das die Kortonage vom Media...
Microsoft Office 2. August 2019

Office Lizenz 3 computer

Office Lizenz 3 computer: Hallo, ich habe schon seit einiger Zeit ein Office Abonnement auf 2 Computern. Nun wollte ich das Paket auch auf meinem dritten Computer installieren und habe deshalb ein weiteres Abonnement 7E...
Microsoft Office 15. September 2017

Office 365 auf Surface 3

Office 365 auf Surface 3: Hallo, ich habe versucht Office 365 auf meinem Surface 3 zu installieren. Doch ich bekomme immer diese Fehlermeldung: 30125-4 (12007)
Microsoft Office 11. Dezember 2016
Microsoft Office 365 - 3 Lizenzen bei Also gekauft zusammen mit 3 neuen PC's, es lassen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.