Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Abo läuft ab??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeldisK, 14. Februar 2018.

  1. SeldisK
    SeldisK Gast

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???


    Habe folgendes System:

    Windows 7 Professional, Service Pack 1


    Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand:


    "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab. Verlängern Sie jetzt, und erhalten Sie die neuen 2016-Apps. ...

    Verlängern Sie noch heute. Die neue Abonnementlaufzeit wird zur bestehenden Restlaufzeit hinzugefügt, sodass Sie keine Zeit verlieren. ..."


    Die Verlängerung kostet PRO JAHR dann 69 Euro.


    Ich habe den Computer vor ca. zwei Jahren neu gekauft und da war alles vorinstalliert und fertig drauf und jetzt soll ich plötzlich pro Jahr zahlen?

    Was soll ich tun?


    Und, wenn ich es nicht kaufe, bedeutet das dann tatsächlich, dass ich die Programme wie zb Word, Excel usw nicht mehr benutzen kann wie seither?


    Danke, vorab :)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Office 365 Personal wird als Jahresabonnement vertrieben und das Abonnement nach Ablauf eines Jahres, wenn keine Verlängerung erfolgt.

    Sollte keine Verlängerung des Office 365 Abonnements erfolgen, können die Dateien nur noch gelesen werden, Änderungen können nicht mehr vorgenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Bruno_59 Win User

    Office 365 Personal Abo mit Code verlängern, bucht Microsoft trotzdem ab?

    Danke Thomas,

    zwei Fragen hätte ich noch.

    Kann Office 365 auf den Rechnern installiert bleiben und, am 18.05. läuft das Abo ab, sollte ich das an diesem Tag machen?

    Bruno
  4. Peter.Star Win User

    Wie ist das mit Word 2016 bei neuen Geräten?

    Hallo,

    es kommt darauf an was bei Kauf mit vorinstalliert wurde. Hier aller Wahrscheinlichkeit nach ein Office 365 Home. Denn Word alleine gibt es nicht als Testversion. War im Lieferumfang ein Home Abo dabei läuft dies ohne automatische Verlängerung nach einem
    Jahr ab. Hier müsstest du ein neues Abo kaufen.

    Peter
  5. wl2000-1000 Win User

    Office 365 Home Premium über den Onlinehandel erworben

    Hallo,

    die Testversion läuft noch bis zum 04. August 2013.
    Wenn ich jetzt meine über den Onlinehandel gekaufte Office Version aktiviere, ab wann läuft dann das Abo? Ab dem 05. August??

    MfG

    C. Meyer
  6. Max_90 Win User

    Abonnement lässt sich nicht mit Key verlängern

    Sehr geehrtes Forum!

    Mein Microsoft Office 365 Home läuft am 21. Februar 2016 ab, wie viele Monate vorher kann ich das Abo durch ein neues ersetzten? Gibt es da eine Beschränkung weil ich habe eine unbenützte Lizenz vom 17.9.2014 und habe versucht den Key einzugeben aber er
    verlängert die Laufzeit nicht?

    Mit freundlichen Grüßen Markus Haslinger!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Abo läuft ab??? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Abo läuft ab??? - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Ab wann läuft das Microsoft 365 family Abo wenn ich den Produktkey bei einem bestehenden...

Ab wann läuft das Microsoft 365 family Abo wenn ich den Produktkey bei einem bestehenden...: Hallo,ich habe ein bestehendes Microsoft Single Abo das bis 03.01.2024 läuft. Was passiert wenn ich jetzt einen Produktkey für Microsoft 365 family hinzufüge? Wird das Abo sofort upgegradet oder...
Microsoft Office 7. September 2023

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab

Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
Microsoft Office 27. September 2022

Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab

Microsoft 365 A1 Lizenz läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren, die kostenlose Microsoft 365 A1 Lizenz für unsere Grundschule läuft morgen ab. Zudem lautet der Status bei Abonnement- und Zahlungseinstellungen "gekündigt". Mir...
Microsoft Office 12. April 2021

Abo Office 365 läuft heute ab

Abo Office 365 läuft heute ab: Hallo, habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe. Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren. In der...
Microsoft Office 21. Februar 2020

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten

Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi, folgendes: Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
Microsoft Office 14. September 2019

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???

Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
Microsoft Office 15. Februar 2018

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab

Office 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo, leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
Microsoft Office 24. Januar 2018
Microsoft Office 365 Abo läuft ab??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.