Microsoft Office 365 Abo läuft ab???
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Abo läuft ab??? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe folgendes System: Windows 7 Professional, Service Pack 1 Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand: "Ihr Microsoft Office... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SeldisK, 14. Februar 2018.
Thema:
Microsoft Office 365 Abo läuft ab??? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 Abo läuft ab??? - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ab wann läuft das Microsoft 365 family Abo wenn ich den Produktkey bei einem bestehenden...Ab wann läuft das Microsoft 365 family Abo wenn ich den Produktkey bei einem bestehenden...: Hallo,ich habe ein bestehendes Microsoft Single Abo das bis 03.01.2024 läuft. Was passiert wenn ich jetzt einen Produktkey für Microsoft 365 family hinzufüge? Wird das Abo sofort upgegradet oder...
|
Microsoft Office | 7. September 2023 |
Office/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald abOffice/ Microsoft 365 Single-Abonnement läuft bald ab: Hallo,ich habe im Oktober 2018 ein Office Microsoft 365 Single-Abonnement über meine Hochschule abgeschlossen. Nun habe ich eine Mail bekommen, dass ich das Abonnement über "Wiederkehrende...
|
Microsoft Office | 27. September 2022 |
Microsoft 365 A1 Lizenz läuft abMicrosoft 365 A1 Lizenz läuft ab: Sehr geehrte Damen und Herren,
die kostenlose Microsoft 365 A1 Lizenz für unsere Grundschule läuft morgen ab. Zudem lautet der Status bei Abonnement- und Zahlungseinstellungen "gekündigt". Mir...
|
Microsoft Office | 12. April 2021 |
Abo Office 365 läuft heute abAbo Office 365 läuft heute ab: Hallo,
habe heute die Mail bekommen " Ihr Office-Abonnement läuft heute ab" obwohl ich schon vor einem Monat verlängert habe.
Muss ich oder was kann ich tun? Oder einfach ignorieren.
In der...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Office 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für StudentenOffice 365 - Abo läuft aus - Office 365 Home für Studenten: Hi,
folgendes:
Ich bin Abonnent von Office 365. Ganz regulär. Mein Abo läuft aber Ende September aus und da ich mittlerweile wieder studiere habe ich mir gerade einen Account für Studenten...
|
Microsoft Office | 14. September 2019 |
Microsoft Office 365 Abo läuft ab???Microsoft Office 365 Abo läuft ab???: Habe folgendes System:
Windows 7 Professional, Service Pack 1
Ich bekam eine Mail, wobei u.a. folgendes geschrieben stand:
"Ihr Microsoft Office 365-Abonnement läuft am 19.02.2018 ab....
|
Microsoft Office | 15. Februar 2018 |
Office 365 Konto über Hochschule läuft abOffice 365 Konto über Hochschule läuft ab: Hallo,
leider bin ich mit den ganzen Konten und verschiedenen Typen etwas durcheinander gekommen. Ich habe scheinbar ein Office 365 Abo über meine Hochschule. Dazu habe ich mir irgendwann mal...
|
Microsoft Office | 24. Januar 2018 |