Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich glaube ich habe irgendetwas verstellt?! Früher hatte ich ganz links meine E-Mail-Konten mit den einzelnen Unterordnern stehen. So konnte ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von dorstadt, 18. Januar 2019.

  1. dorstadt
    dorstadt Gast

    Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook)


    Ich glaube ich habe irgendetwas verstellt?!


    Früher hatte ich ganz links meine E-Mail-Konten mit den einzelnen Unterordnern stehen. So konnte ich durch einfache Klicks zwischen den einzelnen E-Mail-Konten hin- und herspringen. Das ist jetzt merkwürdigerweise nicht mehr da.


    Und ich habe wirklich keine Ahnung, wie ich das wieder zum alten Erscheinungsbild bekomme.


    Ich hoffe sehr, mir kann einer helfen.


    Bestimmt ist es ganz einfach, oder ich denke zu kompliziert?!
     
  2. bno_bno Win User

    Office 365 Home für mac: mehrere Nutzer pro Computer

    Hallo Thomas

    Vielen Dank für deine Antwort.

    Im Detail habe ich folgendes gemacht:

    1. Auf meinem Mac das Office 365 installiert und angemeldet. Dann noch das neue Outlook installiert. Das ging alles gut.

    2. Im Microsoft Konto das Office mit meiner Partnerin geteilt.

    3. Auf ihrem Mac und unter ihrem Benutzer erst für sie ein Microsoft Konto erstellt und dann das Office installiert. Und dann auch noch das neue Outlook. Bei letzterem (und nur da) wurde ich gefragt, ob die Installation für alle Benutzer sei. Da gab es dann
    die vielfach geschilderten Problem mit dem Aktivieren ("Servierprobleme"). Nachdem die gelöst waren hat alles gut funktioniert.

    4. Habe ich mich auf dem (ganz neuen) Mac meiner Partnerin als Benutzer zugefügt.

    5. Habe ich dort unter meinem Benutzer ein Office Programm geöffnet. Es war nicht im Dock unten, aber unter Programme schon. Dann wurde ich aufgefordert dieses zu aktivieren. Das habe ich mit meinem Microsoft Konto gemacht.

    6. Habe ich nun gemäss Konto 3 Lizenzen verbraucht. Eine für mich auf meinen Mac, eine für meine Partnerin auf ihrem Mac und noch eine wieder für mich auf ihrem Mac. So steht das auch in der Kontoübersicht.

    Das ist alles.

    Mir ist dabei nun noch eine Idee gekommen: Könnte es daran liegen, dass ich erst Office 365 installiert hatte und dann den zweiten user auf dem Mac einrichtete?

    Vielen Dank für weitere Hinweise!

    Grüsse

  3. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 Home Premium für MAC

    Hallo Christoph,



    wenn du Office 365 Home Premium auf einem Mac installierst, werden nur die Programme Word, Excel, PowerPoint und Outlook installiert, dies entspricht dem Office Home and Business 2011 für Mac.



    OneNote, Publisher und Access werden nur freigeschaltet, wenn du Office 365 Home Premium auf einem PC, also unter Windows, installierst.



    Eine Übersicht über die verfügbaren Programme findest du hier:
    https://www.microsoft.com/germany/mac/buy




    Gruß,



    Pauline
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Testversion

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wende das Lizenzentfernungsprogramm an und starte den Mac neu.

    Deinstaliere Office 365 vollständig mit dem Microsoft Programm und starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Starten die Office-Programme fehlerfrei?
  5. Benjamin Kisters1 Win User

    Fehlermeldung: Ein anderes Konto aus Ihrer Organisation ist bereits auf diesem Gerät angemeldet. Versuchen Sie es erneut mit einem anderen Konto

    Habe das gleiche Problem auf dem Mac. PowerPoint, Word und Excel gingen von heute auf morgen nicht mehr. Teams und Outlook funktionieren aber. Ich habe im Schlüsselbundprogramm alle Einträge mit Office gelöscht. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme abgemeldet und versucht neu anzumelden. Hat nicht funktioniert.
    Alle Programme und zusätzliche Files nach Anleitung von Microsoft deinstalliert und gelöscht. Microsoft 365 komplett neu installiert. Hat nicht funktioniert.
    Habe jetzt auch mal probiert Vorab- und Beta-Versionen upzudaten. Danach gab es auch keine Verbesserung.
    Ich brauche dringend Hilfe um Dokumente bearbeiten zu können.
    Mac Pro Ende 2013 Mac OS Monterey 12.6.5
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2011 für Mac

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Microsoft Office 2011 für Mac ist nur als 32-bit Version verfügbar.

    Unter Mac OS 10.15 können ausschließlich 64-bit Programme installiert werden.

    Die Unterstützung von Microsoft Office 2011 für Mac einschl. Sicherheitsupdates wurde durch Microsoft am 10.10.2017 eingestellt:

    https://support.microsoft.com/de-de/help/3193406/office-for-mac-2011-availability

    Ich empfehle, auf Microsoft Office 2016 für Mac umzusteigen:

    https://www.microsoft.com/de-de/microsoft-365/buy/compare-microsoft-365-products-for-mac?market=de

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook) - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365/Office-Programme sind gesperrt

Microsoft 365/Office-Programme sind gesperrt: Hey, ich arbeite seit ca. 5 Jahren an diesem Laptop mit Microsoft Word. Die Version war bei dem Kauf des Laptops vorinstalliert. Auch Excel etc.Jetzt wird zum 08.02.2024 die Anwendung von Word...
Microsoft Office 8. Februar 2024

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht

Microsoft 365 & Office Einige Programme funktionieren nicht: Hallo Community, ich habe Probleme mit Microsoft 365 & Office. Einige Programme starten nicht ordnungsgemäß. Problem 1: Outlook [IMG] Problem 2: Excel [IMG] Lösungsansätze: -...
Microsoft Office 8. November 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Hallo Thomas, hallo Ralf, ich habe seit gestern das selbe Problem. Einzig OneNote starte in der Desktop-Version. Online läuft Office365. Mein AV-Programm ist...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft 365-Office Programme starten nicht

Microsoft 365-Office Programme starten nicht: Ab diesem dieser Thread. Auch bei mir tritt seit heute das gleiche Problem auf. Alle MS Programme und Adobe Reader funktionieren nicht mehr. Auch nach Neustarts ändert sich hier nichts. Gestern...
Microsoft Office 10. Juni 2020

Microsoft Outlook 365 für Mac

Microsoft Outlook 365 für Mac: Guten Tag zusammen. ich habe diese Seite gerade vom Telefon-Support empfohlen bekommen. ich habe ein Probelm mit Outlook for Mac 365. Ich habe die ganze Zeit mit MAIL gearbeitet und Pop3. Zum...
Microsoft Office 11. Februar 2020

Microsoft Office 365 Mac

Microsoft Office 365 Mac: Hallo Community Folgendes Problem mit dem Office 365 Mac, das ich leider bereits bei mehreren meiner Kunden feststellen musste: Wenn diese erwähnten Kunden ihre Daten (z.Bs. Word & Excel) auf...
Microsoft Office 17. November 2017

Microsoft Office 365 Mac

Microsoft Office 365 Mac: Guten Morgen, und zwar gehe ich auf die Hochschule Osnabrueck ( die berechtigt ist für die kostenlose Nutzung von Office 365) und habe das Problem , dass ich meine Registrierung nicht vollziehen...
Microsoft Office 12. März 2017
Microsoft Office 365 für Mac (hier das Programm Outlook) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.