Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von anna.m99, 4. September 2018.

  1. anna.m99
    anna.m99 Gast

    Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren


    Hallo meine Lieben!


    Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet und musste leider feststellen, dass alles was dort vorgeschlagen wurde nicht mein Problem löst.


    Wenn ich das Produkt mit meinen Studentenkonto aktivieren möchte, kommt dort die Auskunft, dass dem Konto kein Office-Produkt zu geordnet ist. Wenn ich mich mit meinen Microsoftkonto anmelde, soll ich Office kaufen...

    Naja, ich werde da nicht ganz schlau raus... Ich brauche dringend Hilfe!


    Liebe Grüße


    Anna M.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Registrierung erfolgte auf der Webseite
    https://academic.softwareone.com/#/uni-frankfurt_stu
    ?

    Wenn, ja:

    Schreibe eine E-Mail an den beauftragten Dienstleister unter L:
    acadsupport.global (at) softwareone.com und schließe dort deinen Benutzernamen ein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. anna.m99 Win User

    Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

    Danke für die schnelle Antwort!

    Ich wusste leider nicht, dass ich mich dort auch noch anmelden muss! Das habe ich natürlich sofort gemacht... leider warte ich jetzt auf eine Email zur Bestätigung meiner Studiumsemail, aber naja das Problem können sie ja nicht lösen!

    Tut mir leid für die Umstände!
  5. anna.m99 Win User

    Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

    Ich bin der Goethe-Uni in Frankfurt eingeschrieben! :)
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

    Hallo Anna,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz

Microsoft Office Student aktivieren / Lizenz: Hallo, wie bekomme ich die Lizenz, um das Office Paket zu aktivieren? Meine Hochschule ist HS Fresenius. Danke.
Microsoft Office 4. Februar 2019

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich für Office über meine Unimailadresse angemeldet, um es als Student kostenlos nutzen zu können. Es funktioniert aber bisher nur online. Ich habe bereits mehrfach Office über...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren

Office 365 für Studenten lässt sich nicht aktivieren: Hallo, ich habe mich für Office über meine Unimailadresse angemeldet, um es als Student kostenlos nutzen zu können. Es funktioniert aber bisher nur online. Ich habe bereits mehrfach Office über...
Microsoft Office 24. November 2017

Office 365 für Studenten aktivieren

Office 365 für Studenten aktivieren: Ich versuche mein Office 365 für Studenten zu aktivieren, Ich versuche mich mit meiner email-Adresse( *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) anzumelden. Danach lädt...
Microsoft Office 13. November 2017

Office als Student aktivieren

Office als Student aktivieren: Hallo ich bin bei Microsoft als Student registriert und habe jetzt Office heruntergeladen. Bei der Aktivierung werde ich jedoch darauf hingewiesen, dass auf meine Email Adresse kein Abonent...
Microsoft Office 18. August 2017

Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren

Ich kann Office für Studenten nicht aktivieren: Hallo, ich hatte Office ein Jahr kostenlos auf meinem Laptop dabei, diese Version lief jetzt aber ab. Da ich Studentin bin (und dringend an meinen Hausarbeiten arbeiten muss), möchte ich jetzt...
Microsoft Office 17. Februar 2017
Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.