Microsoft Office 365 für Studenten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem mit der Installatioin von Microsoft office für Studenten: Ich habe mich bereits als Studentin registriert und auch eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von IsabelXG, 24. Oktober 2016.

  1. IsabelXG
    IsabelXG Gast

    Microsoft Office 365 für Studenten


    Hallo,

    ich habe ein Problem mit der Installatioin von Microsoft office für Studenten:

    Ich habe mich bereits als Studentin registriert und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich allerdings die software auf meinen PC herunterladen möchte (also nicht nur online nutzen) werde ich zu einer Seite weitergeleitet, die mir lediglich eine Fehlermeldung anzeigt und mich darauf verweist, die Seite zu aktualisieren (was nichts nützt) oder es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zu versuchen (was ich auch schon versucht habe).

    Nun meine Frage, da ich das Support Team nicht erreichen kann: Wie kann ich es schaffen, zeitnah die Office Funktionen auf meinen Desktop downzuladen?


    Für Hilfe bin ich sehr dankbar!


    Liebe Grüsse
     
  2. Galin Karlov MSFT Win User

    Office für Studenten

    Hallo Lukas,



    Die Information über Office 365 für Studenten findest du im Artikel.

    Du kannst als Student Office online kostenlos benutzen, oder mit Rabatt
    Office 365 University für 4 Jahre
    kaufen (inkludiert Office Desktopanwendungen).



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Louisa _964 Win User

    Office 365 ProPlus-Leider haben wir vorübergehende Serverprobleme

    Meine Hochschule ermöglicht es den Studenten Microsoft Office 365 ProPlus zu nutzen
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Student-Anfrage

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde eine Jahreslizenz zu Office 365 oder eine Dauerlizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 oder Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx
  5. Thomas Löwe Win User

    MS Home & Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Abonnement von Office 365 abgeschlossen oder eine Dauerlizenz von Microsoft Office Home and Student erworben?

    Bitte teile eine genaue Versionsangabe mit.

    Dir liegt eine Produkt-Key-Card von Office 365/Microsoft Office Home and Student vor?

    Auf das Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet wurde, besteht kein Zugriff mehr? Existiert dieses Konto noch?
  6. Thomas Löwe Win User

    Installation von office: mac 2011 auf Macbook Pro scheitert! Woran liegt´s?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ist eine Dauerlizenz.

    Office 365 ist ein Abonnement.

    Bitte deinstalliere Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac vollständig:

    https://support.microsoft.com/de-de/kb/2398768

    Installiere anschließend Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac von der DVD neu.

    Gebe nach Aufforderung den Produkt-Key von Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac ein.

    Konnte Microsoft Office 2011 Home and Student für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 für Studenten - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.

Microsoft 365 für Studenten: Office kann nicht genutzt werden.: Hallo liebes Microsoft Team, ich habe neu mit dem Studium angefangen und dazu das Office 365 Packet bekommen. Jedoch kann ich dieses überhaupt nicht nutzen. Es heißt das Packet sei nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2020

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen

Microsoft Office 365 für Studenten kündigen: Hallo, ich habe über meine studentische E-Mail-Adresse das Microsoft Office 365-Abonnement für Studenten abgeschlossen. Leider wusste ich nicht, dass dieses nicht die Desktopversion für Word...
Microsoft Office 9. März 2020

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten

Office 365 ProPlus-Microsoft Office für Studenten: Hallo Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb? ID: 100320008365781A
Microsoft Office 6. November 2019

Microsoft Office 365 Student

Microsoft Office 365 Student: Hallo, ich möchte Microsoft Office 365 für Stundenten installieren und wenn ich auf installieren klicke kann ich es nur für ein Smartphone oder Tablett installieren. Ich möchte es aber auf...
Microsoft Office 29. März 2019

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren

Microsoft Office 365 für Studenten aktivieren: Hallo meine Lieben! Wie auch viele andere habe ich auch ich das Problem, dass ich mein Microsoft Office 365 leider nicht aktivieren kann! Ich habe mich bereits durch einige Foren durchgearbeitet...
Microsoft Office 4. September 2018

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten

Installationsproblem Microsoft Office 365 für Studenten: Verzweifelter Hilferuf! Unsere Uni stellt uns das Microsoft Office 365 für Studenten kostenlos zur Verfügung. Durch die Eingabe der Unidaten erhält man auch problemlos Zugang und die Möglichkeit,...
Microsoft Office 5. Oktober 2016
Microsoft Office 365 für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.