Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich habe eine Microsoft Office 365 Home DE Deutsch 1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card erworben. Nach der Eingabe des Keys wird mir als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd_858, 16. Februar 2020.

  1. Bernd_858
    Bernd_858 Gast

    Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card


    Hallo


    Ich habe eine Microsoft Office 365 Home DE Deutsch 1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card erworben. Nach der Eingabe des Keys wird mir als Land/Region nur die Niederlande angeboten. Ich bin aber in Deutschland. Was ist da falsch?


    Gruß

    Bernd
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Deine Sprach- und Ländereinstellungen unter Windows 10 sind richtig gesetzt?

    Wenn, ja: Wende dich an deinen Verkäufer oder installiere mit den vorgegebenen Ländereinstellungen.

    Installiere anschließend das Language Accessory Pack für Office für die
    Sprache Deutsch
    :

    https://support.office.com/de-de/ar...r-office-82ee1236-0f9a-45ee-9c72-05b026ee809f

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Wo wurde die Lizenz erworben?
  4. Bernd_858 Win User

    Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card

    Hallo Thomas,

    Danke. Gekauft online bei der Firma Computeruniverse GmbH in D-61169 Friedberg.

    Auf dem Deutsch beschrifteten Lieferkarton ist ein Aufkleber mit "OFF 365 HOME GERMAN EUROZONE SUBSCR 1YR MEDIALESS P4".

    Rechnung liegt vor.

    Gruß

    Bernd
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 2010

    Hallo Hanni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    >Microsoft Office 2013 Homes & Business, ESD, deutsche Vollversion 32/64 Bits was heisst ESD?

    ESD-Version (Electronic Software Download) – enthält einen Product Key, jedoch keine Medien und kann im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben werden.

    > Microsoft Office 2013 Home & Business, 1 User (Version D)

    Eine Produkt-Key-Card-Version (PKC) für einen Benutzer zur Installation auf einem Rechner.



    > Microsoft Office & Business 2010 PKC, -D- was heisst Product Key Card?

    PKC-Version (Product Key Card) - enthält einen Product Key, jedoch keine Medien und kann im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben werden.

    > Microsoft Office 2013 H+B, D (W, E, ON, PP, O) Retail Box Was heisst Retail Box

    Die Endkundenversionen zu Microsoft Office 2013 sind nur als PKC-Versionen erhältlich. Eine Retail-Version ist eine Einzelhandelsversion. Bitte frage den Anbieter.

    Eine PKC-Version von Microsoft Office 2010 Home and Buisness darf auf einem Rechner installiert werden. Eine Einzelhandelsversion (FPP) von Microsoft Office 2010 Home and Buisness darf auf einem Desktop-Rechner und einem tragbaren Gerät installiert werden.

    Auf einem Laptop können alle der genannten Versionen installiert werden, soweit die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Unterschied von den diversen Office-Programmen

    Hallo Hanni,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    >Microsoft Office 2013 Homes & Business, ESD, deutsche Vollversion 32/64 Bits was heisst ESD?

    ESD-Version (Electronic Software Download) – enthält einen Product Key, jedoch keine Medien und kann im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben werden.

    > Microsoft Office 2013 Home & Business, 1 User (Version D)

    Eine Produkt-Key-Card-Version (PKC) für einen Benutzer zur Installation auf einem Rechner.



    > Microsoft Office & Business 2010 PKC, -D- was heisst Product Key Card?

    PKC-Version (Product Key Card) - enthält einen Product Key, jedoch keine Medien und kann im Einzelhandel oder in einem Onlinestore erworben werden.

    > Microsoft Office 2013 H+B, D (W, E, ON, PP, O) Retail Box Was heisst Retail Box

    Die Endkundenversionen zu Microsoft Office 2013 sind nur als PKC-Versionen erhältlich. Eine Retail-Version ist eine Einzelhandelsversion. Bitte frage den Anbieter.

    Eine PKC-Version von Microsoft Office 2010 Home and Buisness darf auf einem Rechner installiert werden. Eine Einzelhandelsversion (FPP) von Microsoft Office 2010 Home and Buisness darf auf einem Desktop-Rechner und einem tragbaren Gerät installiert werden.

    Auf einem Laptop können alle der genannten Versionen installiert werden, soweit die Systemvoraussetzungen erfüllt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Microsoft Office 31. Dezember 2018

Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den Product-Key nicht mehr :( . Auhc im Emaileingang...
Allgemeines 31. Dezember 2018

Product Key für Office 365 Home ungültig

Product Key für Office 365 Home ungültig: soeben freigerubbelter Product Key ist laut office.com/Setup ungültig: D4DFT-DN739-YRW73-46D4V-CYQQ4 Microsoft-Konto: *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
Microsoft Office 20. Januar 2018

Product Key Office 365

Product Key Office 365: Hallo, ich habe Office 365 erworben und möchte es - nach einer Neuinstallation meines PC - wieder nutzen. Leider wird mir im Office-Programm angezeigt, dass das "Abonnement" abgelaufen ist,...
Microsoft Office 30. September 2017

Office 365 1 Jahresabonnement

Office 365 1 Jahresabonnement: Warum bei Excel und Word nur "DEMO"-Version. Kein speichern und Drucken möglich
Microsoft Office 8. Juni 2017

Product Key im Portal weicht von der PKC ab

Product Key im Portal weicht von der PKC ab: Hallo. Für das folgende Phänomen suche ich eine Erklärung: Ich habe ein Office Home & Business 2016 installiert. Der Lizenz-Schlüssel, der unter Mein Office-Konto angezeigt wird, weicht von dem...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos

Office 2016 Product Key Card Lizenzabweichung des Aktiveriungskontos: Ich habe neulich Office 2016 Home & Business PKC installationen durchgeführt. Dabei ist mir aufgefallen, dass der Lizenz Key auf der Key Card von der Lizenz auf dem betroffenen Aktivierungskonto...
Microsoft Office 12. Oktober 2016
Microsoft Office 365 Home DE Deutsch1 Jahresabonnement PKC - Product Key Card solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.