Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft Office 365 Home: Ich möchte die Anzeige "zuletzt verwendete Dokumente" deaktivieren. Sobald ich "Menü Office" aufrufe erscheint diese Liste.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FS9, 16. Januar 2018.
Thema:
Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 365 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Word - zuletzt verwendete DokumenteWord - zuletzt verwendete Dokumente: In Word werden aufgerufene oder neu erstellte Dokumente auf Start angezeigt, kann man diese Funktion ausschalten
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2024 |
Liste zuletzt verwendet bei Office 365 Startseite deaktivieren oder alternativ löschen,...Liste zuletzt verwendet bei Office 365 Startseite deaktivieren oder alternativ löschen,...: Hallo,
sorry, wenn die Frage schon an anderer Stelle beantwortet worden sein sollte, aber ich habe nicht wirklich eine passende Antwort hier gefunden.
Frage: Da unsere Laptops im Büro genutzt...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |
Office App Liste "zuletzt verwendet"Office App Liste "zuletzt verwendet": Wie kann die Liste der zuletzt verwendete Dateien in der Office App gelöscht werden?
In den einzelnen Programmen wie Word und Excel wurde unter "Optionen" > "Erweitert" bereits die Anzahl der...
|
Microsoft Office | 26. August 2020 |
Office 365 - Liste der zuletzt verwendeten DateienOffice 365 - Liste der zuletzt verwendeten Dateien: Hallo,
auf meinem neuen Laptop mit Office 365 erscheinen nur die zuletzt genutzten Dateien, die ich lokal gespeichert habe.
Neue Dateien, die ich auf Sharepoint abgelegt habe, werden dort nicht...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2020 |
Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet"Geteiltes Office365 Home Konto und Anzeige der Word Dokumente unter "Zuletzt verwendet": Guten Tag
Ich habe mein Office365 Konto mit meiner Tochter geteilt, so dass sie auf ihrem Laptop Word etc. benutzen kann. Wenn ich ein Word-Dokument in OneDrive ablege, und sie später Word...
|
Microsoft Office | 2. März 2020 |
Zuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigenZuletzt verwendete Dokumente beim Einfügen in Email anzeigen: Hallo, wenn ich ein neues Email öffne und ein Dokument einfügen will, sollten eigentlich die zuletzt verwendeten Dokumente angezeigt werden. Dies ist bei mir nicht der Fall, sondern es werden die...
|
Microsoft Office | 11. November 2019 |
Zuletzt verwendete Dokumente in OneDriveZuletzt verwendete Dokumente in OneDrive: Wie lassen sich die Informationen unter "zuletzt verwendet" löschen oder auch ganz abstellen ?
Teilweise sind hier noch Dokumente vorhanden die es schon gar nicht mehr in OneDrive gibt (was dan...
|
Microsoft Office | 3. Februar 2017 |
Microsoft Office 365 Home: Liste zuletzt verwendeter Dokumente löschen und Anzeige deaktivieren solved
Users found this page by searching for:
zuletzt verwendet in office app ios ausschalten