Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Warum habe ich neben Microsoft Office 365 -de -de auch Microsoft Office 365 -en -us, Microsoft Office 365 -it -it, Microsoft Office 365 -fr -fr und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HeiMaSey, 8. April 2018.

  1. HeiMaSey
    HeiMaSey Gast

    Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner


    "Warum habe ich neben Microsoft Office 365 -de -de auch Microsoft Office 365 -en -us, Microsoft Office 365 -it -it, Microsoft Office 365 -fr -fr und Microsoft Office 365 -nl -nl auf dem Rechner?"
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die nicht verwendeten Sprachversionen von Office 365 können über "Systemsteuerung, Programme und Feature, Microsoft Office 365, Ändern" deinstalliert werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach deinen Angaben wurden mehrere Sprachpakete installiert, bei der Installation wird Microsoft Office in der jeweiligen Sprache installiert.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner

    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. HeiMaSeyLL Win User

    Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner

    Hallo Herr Löwe,

    erneut vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die von Ihnen vorgeschlagene Vorgehensweise ist wirkungslos bzw. katastrophal. Durch das Auswählen von "Ändern" (offline) läuft das "Programm" durch und es ändert sich nichts. Die Auswahl "Ändern" (online) läuft über
    den Schritt 1 nicht hinaus, bleibt also hängen.

    Deshalb beendet man alle Programme und fährt den neuen Klapprechner herunter um ihn gleich wieder hochzufahren und um zu prüfen ob sich etwas verändert hat bzw. um das Procedere erneut anzuwenden. Heissa, dies war gar nicht mehr notwendig denn der Neustart
    offenbarte, dass alle fünf Office Versionen nicht mehr auf dem Rechner installiert waren, also die Deutsche Version auch "verschütt" gegangen ist, obwohl diese nicht einmal touchiert worden ist. Wie dem auch sei hat das erneute
    Herunterladen der Software geklappt und es wird nur noch eine Office Version unter "Programme und Features" angezeigt.

    Schöne Grüße

    Heiko
  6. HeiMaSey Win User

    Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner

    Hallo,

    vielen Dank für Ihre Nachricht. Eigentlich möchte ich nur wissen ob ich alle anderen Versionen, bis auf die Deutsche, löschen kann.

    Vielen Dank im Voraus

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert

Office/Microsoft 365-Bereits auf anderem Rechner installiert: Ich kann Office nicht installieren, weil das System sagt es ist schon auf dem alten Rechner installiert.
Microsoft Office 4. November 2023

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?

Office 365 Basic auf mehreren Rechnern?: Hallo, bin seit Jahren Nutzer von Office 365 Basic und bezahle monatlich meinen Beitrag dafür. Jetzt wollte ich das Ganze zusätzlich auf meinen neu erworbenem Laptop installieren. Trotz Anmeldung...
Microsoft Office 7. Mai 2023

Windows - Sprachversion

Windows - Sprachversion: Wir haben ein Problem mit einer an einem Windows 10-Computer angeschlossenen Maschine. Der Herstellersupport überprüfte zuerst den folgenden...
Apps 14. April 2022

Windows - Sprachversion

Windows - Sprachversion: Wir haben ein Problem mit einer an einem Windows 10-Computer angeschlossenen Maschine. Der Herstellersupport überprüfte zuerst den folgenden...
Games und Spiele 14. April 2022

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren

Microsoft 365 von einem Rechner zum anderen transferieren: Hallo Nachdem ich meinen Desktop PC von Windows 7 auf 10 umgestellt habe, läuft mein altes Office nicht mehr. Ich habe daneben einen Laptop mit einem aktuellen Office 365 Abo, das ich nie nutze....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Sprachversion

Sprachversion: Hallo, ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch und möchte dafür mit einem Literaturverzeichnis...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Sprachversion

Sprachversion: Hallo, ich habe über Office 365 eine (deutsche) Word Version auf meinem Mac installiert. Ich schreibe derzeit an meiner Doktorarbeit in Englisch und möchte dafür mit einem Literaturverzeichnis...
Allgemeines 5. Oktober 2017
Microsoft Office 365 in mehreren Sprachversionen auf einem Rechner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.