Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RojiFamoji, 6. Oktober 2017.

  1. RojiFamoji
    RojiFamoji Gast

    Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10


    Guten Tag,


    ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung startete, wollte sie sich mit meinem Outlook Email Konto verbinden, was nicht klappte. Als ich auf Outlook öffnen wollte kam eine Meldung wie "Verknüpfungsdatei wurde verschoben" oder so ähnlich. Ich konnte das Programm nicht öffnen. Nach ein paar Wiederholungen löschte ich die Verknüpfung. Ich ging in den Systemsteuerung und ging auf "Microsoft Office" auf "online reparieren". Danach startete ich meinen Laptop neu, und nun sind alle MS Office Programme einfach verschwunden (bis auf ONE NOTE).


    Ich habe die Studentenversion und dementsprechend auch ein Konto. Wenn ich mich dort anmelde, um das MS Office Paket erneut herunterzuladen (Setup.X86.de-de.......) und zu installieren kommt bei der Installation die Meldung:



    Office konnte nicht installiert werden.

    Diese Installation ist für die 32 Bit Version von Office, aber die folgende 64 Bit Office Anwendungen sind bereits auf diesem Computer installiert:


    Microsoft Office


    Möchten sie 64 Bit Office installieren, das mit ihren 64Bit Anwendungen funktionieren wird? Wählen sie "64 Bit Installieren" aus.


    Nachdem ich das auswähle, erscheint diese Meldung immer wieder. Ich habe danach nochmal eine andere Version runtergeladen, dort steht dann, dass eine Installation nicht möglich ist, da bereits eine andere läuft. Ich habe jedoch den PC öfter neugestartet und ich finde in keiner Liste irgendwas von "Resten" einer MS Office Programms.


    Ich fühl mich etwas hilflos und aufgeschmissen. Bitte um Hilfe
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Führe das Microsoft Fix-It erneut aus.

    Starte den PC neu.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. DieterJeck Win User

    Outlook 2010

    Hallo Thomas,

    aktuell nach der Umstellung auf Windows 10 wollte ich nur noch Microsoft Office Home and Student 2010, die Software welche von Haus aus auf dem Laptop war verwenden. Vor der Umstellung habe ich Microsoft Office 2007 verwendet. DIesen Outlook kann ich aber
    nicht mehr öffnen, weil er durch das Update von Windows 10 verschwunden ist.

    Die Fehlermeldung kommt mir seid der Umstellung durch Windows 10

    Hoffe wir finden für das Problem die passende Lösung.

    Gruß

    Dieter
  4. Thomas Löwe Win User

    Outlook 365 App "verschwunden"?

  5. RolfPassens Win User

    Office 365-Installationsanfrage

    Problem wurde gelöst.

    Statt Windows 7 neu zu installieren wurde der angebotene Update nach Windows 10 durchgeführt..

    Nach der Installation von Windows10 waren alle vorher aufgetretenen Probleme verschwunden.

    Der Update nach Windows 10 und die Installation von Office 365 wurde in einer anderen Lokation durchgeführt mit einer anderen WLAN Anbindung als die mit welcher die verschiedenen Fehler auftraten (sehr hohe Geschwindigkeit)

    Vielen Dank für die Unterstützung

    MfG

    Rolf Passens
  6. Peter.Star Win User

    Icon Office 365 nach Neuinstallation verschwunden

    Die hatte ich schon gelesen.

    Das ist die App Office nicht Office 365.

    Office 365 ist eine Bezeichnung für eine Abo Version und eben diese hat kein Icon.

    Diese App wird bei mir mit einer Neuinstallation von Windows mit installiert.

    So oft ich Windows und auch Office 365 installiert habe die App ist noch nie verschwunden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10 - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden

Microsoft Office 365 vollständig verschwunden: Hallo, seit ein paar Jahren nutze ich Office 365 family - jetzt ist seit ein paar Tagen alle komplett verschwunden - kein Excel, Word, Power Point und kein Outlook.In meinem Microsoft Konto kann...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden

Microsoft 365-Office nach Neustart verschwunden: Guten Abend,Vielleicht kann mir jemand helfen.Ich nutze Office 365 auf meinem Surface 7 pro. Vor 3 Tagen startete ich den Surface. Word, Excel, Powerpoint - alle Apps des Office Pakets...
Microsoft Office 15. September 2021

Microsoft 365 verschwunden

Microsoft 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Office 365 verschwunden

Office 365 verschwunden: Hallo, nach dem automatischen Windows Update ist mein komplettes Office 365 das lokal installiert war verschwunden.Ich kann mir nicht erklären wie das passiere konnte?!Kann mir jemand helfen?
Microsoft Office 22. August 2021

Microsoft Ouutlook in Office 365 verschwunden

Microsoft Ouutlook in Office 365 verschwunden: Hallo, ich arbeite auf Mac und benutze das Microsoft Office Paket. Ohne erkennbaren Grund kann ich keine Mails merh versenden oder empfangen. In meinem Office 365 Account ist mein Outlook gar...
Microsoft Office 4. März 2019

Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10

Microsoft Office 360 ist verschwunden // Windows 10: Guten Tag, ich habe vor einigen Stunden auf meinem Windows 10 Laptop die applebasierte "iCloud-App" heruntergeladen. Als ich diese Anwendung startete, wollte sie sich mit meinem Outlook Email...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Microsoft Office verschwunden

Microsoft Office verschwunden: Ich habe meinen Laptop gestern nicht heruntergefahren, sondern nur zugeklappt. Der Akku wurde über Nacht leer und also habe ich meine PC heute in der früh aufgeladen und wieder eingeschaltet. Kurz...
Microsoft Office 21. Mai 2017
Microsoft Office 365 ist verschwunden // Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.