Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von N.Gamma, 15. Mai 2019.

  1. N.Gamma
    N.Gamma Gast

    Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)


    Hallo,

    meine Office 365 Lizenz ist vor ein paar Tagen abgelaufen. Nun habe ich eine Lizenz von meinem Vater per E-Mail geteilt bekommen. Nachdem ich auf den in der E-Mail enthaltenen Link geklickt habe, bin ich den Anweisungen in den Weiterleitungen gefolgt. Nun steht in meinem Microsoft Account unter „Dienste und Abonnements“, am oberen Rand in einem gelben Kasten, immer noch: „Ihr Office 365 Personal-Abonnement ist abgelaufen. Erneuern Sie es, um Zugriff auf Ihre Office-Apps zu behalten“. Weiter unten jedoch steht, dass ich eine Office 365 Home aktiviert habe (Ich habe natürlich die Personal Version deinstalliert und die Home Version installiert).



    Das Problem ist, das in den Office Anwendungen immer noch oben steht „ABONMENT ABGELAUFEN…“ obwohl ich angemeldet bin.

    Wie bekomme ich Office jetzt aktiviert?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Nach den Lizenzbestimmungen kann ein Office 365 Home Abonnement mit bis zu fünf Personen im gleichen Haushalt geteilt werden.

    Wende dich an den Microsoft Konto- und Abrechnungssupport:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/account

    Dort kann dein abgelaufenes Office 365 Personal Abonnement von deinem Microsoft Konto abgetrennt werden.

    Danach kann die Einladung zu Office 365 Home angenommen werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. N.Gamma Win User

    Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich)

    Danke für die Antwort.

    Das Problem hat sich wärmend des Chats mit dem Support von alleine gelöst.
  5. ThomasLST Win User

    Aktivierung Excel IPad mit Schlüssel für Excel 2016 aus Volumenlizenzprogramm

    Hallo Sebastian,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Unter iOS auf einem iPad setzt die Aktivierung von Microsoft Office Mobile Apps ein Abonnement von Microsoft 365 voraus.

    Mit einer Lizenz von Microsoft Office 2016 ist eine Aktivierung der Microsoft Office Mobile Apps nicht möglich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Peter.Star Win User

    Aktivierung eines Abos

    Hallo,

    wenn du Office 365 Home teilst so ist dies bereits aktiviert, sonst wäre Teilen gar nicht möglich.

    Hast du Office im Microsoft Store gekauft so ist dies per digitaler Lizenz bereits aktiviert.

    Melde dich mit dem Konto an mit dem du Office erworben hast.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich) - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo,ich habe schon seit mehreren Jahren ein O365 Family Abo, dass jährlich im Oktober automatisch verlängert wird. So auch dieses Jahr. Als ich letzten Monat einen neuen PC aufgebaut habe, habe...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz

Keine Aktivierung von Office 365 möglich trotz vorhandener Studien Lizenz: Hallo zusammen!Ich habe mir über das Angebot der Fernuni Hagen Office 365 gekauft. Dabei musste natürlich ein neuer Account erstellt werden, damit dieser dann auch mit der Uni in Verbindung...
Microsoft Office 9. November 2021

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz

Microsoft 365 Family - Teilen der Lizenz: Guten Tag in die Runde, ich interessiere mich für Microsoft 365 Family, das ja bekanntlich mit bis zu fünf Familienmitgliedern geteilt werden darf. Im Rahmen eines Chats mit dem Microsoft Store...
Microsoft Office 18. Juni 2020

Aktivierung Office 365 Lizenz

Aktivierung Office 365 Lizenz: Hallo, liebe Leute, ich bin neu auf Windows 10. Ich finde leider nicht die Stelle, an der ich meinen Lizenzschlüssel für Office 365 Home eingeben kann. Wäre sehr dankbar, wenn jemand helfen würde....
Microsoft Office 31. Dezember 2019

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 7. Februar 2019

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, ich kann momentan keines der Office-Programme nutzen, da mir angezeigt wird, dass ich Office erst aktivieren muss. Wenn ich es aktivieren will, kann keine Verbindung mit dem Server...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 Aktivierung nicht möglich

Office 365 Aktivierung nicht möglich: Hallo, bei dem Versuch Office zu aktivieren bekomme ich diese Meldung. Das Konto "E-Mail" ist keinem Office-Produkt zugeordnet. Um die Installation zu aktivieren, melden Sie sich bitte mit dem...
Microsoft Office 3. Juni 2017
Microsoft Office 365 Lizenz teilen (Aktivierung nicht möglich) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.