Microsoft Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nachdem ich Office 365 Personal gekauft habe (als Downloadversion) kommt immer die Fehlermeldung beim Herunterladen. Fehlercode:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DirkFloß, 13. Februar 2019.

  1. DirkFloß
    DirkFloß Gast

    Microsoft Office 365 Personal


    Hallo,


    nachdem ich Office 365 Personal gekauft habe (als Downloadversion) kommt immer die Fehlermeldung beim Herunterladen.



    Fehlercode: TokenCannotBeRedeemed


    Korrelations-ID: b8ec4fd0-1432-4c71-9969-bcf0d97a4d62


    Was kann ich machen???


    Danke vorab,


    DF
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Abo von Office 365 Home wird auf meinem Konto nicht angezeigt

    Hallo Rolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Einem Microsoft Konto kann nur ein aktives Office 365 Personal/Home Abonnement zugeordnet werden.

    Wird einem Microsoft Konto mit einem aktiven Office 365 Personal/Home Abonnement ein weiterer Produkt-Key (eToken) von Office 365 Personal/Home hinzugefügt, wird das bestehende Office 365 Personal/Home Abonnement um ein Jahr verlängert.

    Lizenzrechtlich ist der Abschluss von zwei Office 365 Personal/Home Abonnements, soweit ersichtlich, nicht erforderlich.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren eines neu gekauften Office 365 wird faktisch verweigert!

    Hallo Emil,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn deine Lizenz zu Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist, ordne deinen Produkt-Key zu Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    https://setup.office.com/Home

    Melde dich anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort deine Lizenz von Office 365 Personal angezeigt? Deaktiviere dort ggfs. eine aktive Installation von Microsoft Office 2016.

    Starte Microsoft Word. Melde dich nach Aufforderung mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugewiesen worden ist.

    Konnte die Aktivierung erfolgreich abgeschlossen werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Aktivierung von Office 365

    Hallo Christoph,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soweit deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal noch keinem Microsoft Konto zugeordnet worden ist:

    Bitte ordne deine Lizenz (Produkt-Key) von Office 365 Personal hier einem Microsoft Konto zu:

    http://office.microsoft.com/setup

    Bitte wiederhole anschließend die Aktivierung von Office 365 Personal.

    Konnte Office 365 Personal erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Surface Lizenz nicht aktivierbar

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

    http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

    Wenn du deinem Microsoft Konto mit einer Lizenz von Office 365 Personal eine Lizenz von Office 365 Personal zuordnest, dann wird die Lizenz als Office 365 Personal mit einer Laufzeit von zwölf Monaten plus der Restlauf von Office 365 Personal weitgerführt.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Kann Office 365 Personal Abo ohne Aktivierung ablaufen?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Zuordnung der Lizenz von Office 365 Personal zu einem Microsoft Konto muss auf dem Acer Gerät erfolgen.

    Deinstalliere danach Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) auf dem Acer Gerät.

    Melde dich auf deinem PC anschließend hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet wurde:

    https://www.office.com/MyAccount

    Deaktiviere ggfs. eine noch aktive Installation.

    Beginne dann mit der Installation auf dem PC.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Office 365 Personal) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Personal - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Personal

Microsoft 365 Personal: Hallo,ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!!!Ich habe ein Microsoft 365 Personal Abo, was jedes Jahr im September abgebucht wird. Allerdings kann ich mich seit einer Weile neuer PC nicht...
Microsoft Office 8. September 2022

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365

Office 365 Personal jetzt Microsoft 365: Hallo, ich hatte bisher Office 365 Personal und konnte Office an zwei Geräten nutzen. Seit heute kann ich dies nicht mehr. Ich vermute dies hat mit der Umstellung auf Microsoft 365 Single zu tun?...
Microsoft Office 24. April 2020

Office 365 Personal und Microsoft Konto

Office 365 Personal und Microsoft Konto: Hallo! Habe seit gestern Office 365 Personal. Auf meinem PC habe ich zwei Benutzerkonten. Einmal ich mit meinem Microsoft Konto. Einmal mein Mann mit seinem Microsoft Konto. Bei beiden...
Microsoft Office 28. Januar 2020

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.

Microsoft Office 365 Personal wird nicht aktiviert.: Hallo, Ich habe bei Media Markt Microsoft Office 365 Personal für ein Jahr erworben. Ich bin dem Hinweis auf dem Kärtchen gefolgt und habe mich auf Office.com/Setup angemeldet sowie mein...
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Microsoft Office 365 personal Nutzerlizenz

Microsoft Office 365 personal Nutzerlizenz: Hallo! Ich nutze seit kurzem ein Apple Ipad Pro. Hier gibt es ja u.a. das Microsoft Office Personal Abo um Word-PowerPoint und Excel zu nutzten. Nun meine Frage: Ich habe bereits 2011 MS...
Microsoft Office 3. Juni 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Ich habe ANGEBLICH am 3.3.18 ei Microsoft Office 365 Personal bestellt das auch abgebucht wurde. Ich brauche aber das Paket nicht, außerdem habe ich keinen Aktivierungslink oder ähnliches...
Microsoft Office 5. April 2018

Microsoft Office 365 Personal

Microsoft Office 365 Personal: Hallo ich habe eine Lizenz für Office 365 Personal, gültig für 1 Jahr und 1 Benutzer. Zumindest steht das so in meinem Konto. Dieses ist installiert auf meinem iMac. Nun wollte ich das Office auch...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Microsoft Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.