Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe vor kurzem ein neues Notebook der Marke Trekstor erworben, auf dem Microsoft Office 365 vorinstalliert war. Mein Problem ist nun,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PhilippBlenk, 22. Mai 2018.

  1. Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken


    Hallo,

    ich habe vor kurzem ein neues Notebook der Marke Trekstor erworben, auf dem Microsoft Office 365 vorinstalliert war.

    Mein Problem ist nun, dass keine Möglichkeit besteht, ein Dokument auszudrucken oder zu speichern, die entsprechenden Schaltflächen sind ausgegraut.

    Muss ich nun das Office-Paket noch zusätzlich aktivieren oder lässt sich das über die Programmeinstellungen regeln?

    Ich freue mich über jegliche Art von Hilfe :)!


    Mit freundlichen Grüßen,

    Ph. Blenk
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

  3. PhilippBlenk Win User

    Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

    Hallo,

    Vielen Dank für Deine Antwort!

    Leider konnte das mein Problem nicht lösen. Ich kann die Office-Anwendungen alle verwenden, lediglich die Speichern- und Druckenschaltflächen sind ausgegraut.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philipp Blenk
  4. PhilippBlenk Win User

    Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

    Hallo,

    Vielen Dank! Die Schaltflächen sind nun nicht mehr ausgegraut! Allerdings wird nun eine Aktivierung vor 27. Mai verlangt, anscheinend war keine Lizenz beim Notebook dabei.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Philipp Blenk
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

    Hallo Philipp,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu. Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen.

    Führe bitte eine Onlinereparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Onlinereparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt
    Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365. Probleme mit dem Drucken

Microsoft Office 365. Probleme mit dem Drucken: Ich kann leider aus dem Microsoft Office 365 nicht mehr drucken resp. bekomme ein leeres Papier ausgedruckt. Fotos, Web etc. funktioniert noch. An was kann das liegen
Microsoft Office 11. Januar 2023

Office 365 Drucker Problem

Office 365 Drucker Problem: Hallo,ich habe heute zum erstenmal Office 365 Publisher benutzt um eine Visitenkarte zu erstellenNur beim Drucken hat mir das meinen Drucker kaputt gemacht Canon IPX 7250 Fehlercode B200 oder...
Microsoft Office 17. Februar 2022

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken

Microsoft 365-Ich kann nicht drucken: Ich kann plötzlich nicht mehr drucken. Es heisst immer Einstellungen bei Drucker stimmen nicht. HP Envy Photo 6230
Microsoft Office 9. August 2020

Druck Problem

Druck Problem: Beim Tabellen Druckauftrag erscheint immer die Meldung " keine Seite ausgewählt". Nur bei der Exel Tabelle, sonst ist alles i.o.
Microsoft Office 26. Juli 2018

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...: Nun habe ich hier gelesen, das mehrere Anwender das gleiche Problem hatten und mich an den Instruktionen lang gehangelt. Systemsteuerung , Programme Features, Office Home &Student 2016. Aber der...
Microsoft Office 3. September 2017

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...

Ich habe das Problem das ich nicht Drucken und Speichern, Speichern unter etc. kann nachdem...: Nun habe ich hier gelesen, das mehrere Anwender das gleiche Problem hatten und mich an den Instruktionen lang gehangelt. Systemsteuerung , Programme Features, Office Home &Student 2016. Aber der...
Microsoft Office 3. September 2017

Hilfe !! Speichern und Drucken Problem

Hilfe !! Speichern und Drucken Problem: Hallo Freunde, ich hoffe ihr koennt mir helfen.. Wie ihr seht kann ich 8 Speichern, Speichern unter , Drucken, Freigeben und Exportieren nicht anwaehlen und ich verstehe nicht warum. Dadurch...
Microsoft Office 9. November 2016
Microsoft Office 365: Problem mit Speichern/Drucken solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.