Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich weiß, die Frage wurde hier häufiger gestellt, aber mein Problem löst sich trotzdem nicht. Nach dem ich MO 365 ProPlus installiert habe,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bilal_260414, 11. Dezember 2018.

  1. Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.


    Hallo,


    ich weiß, die Frage wurde hier häufiger gestellt, aber mein Problem löst sich trotzdem nicht.


    Nach dem ich MO 365 ProPlus installiert habe, fordert mich beim Öffnen von Word der MO-Aktivierungs-Assistens auf, die Software zu aktiveren. Im Anschluss danach kommt "Verbindung zum Server kann nicht hergstellt werden, versuchen sie es in paar Minuten nochmal".

    Ich versuche jetzt den ganzen Tag schon alles aus, klappt aber nicht. Alle Antivirusprogramme deinstalliert, windows defender ausgeschaltet einfach alles, aber es klappt immer noch nicht, nun benötige ich dringend Hilfe da die Lizenz demnächst abläuft, wenn ich die Software nicht aktiviert kriege.

    Hoffe auf euren Support!


    Mit freundlichen Grüßen

    Bilal
     
  2. Bilal_260414 Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.


    [​IMG]


    Hier nochmal ein Bild, was ich Ihnen sende.
  3. Bilal_260414 Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.

    Hallo, es ist nicht die buisness variante. Als student habe ich mir die pro plus home angeschafft und habe sie günstiger als sonst bekommen.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.

    Hallo Bilal,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wird ein Proxy-Server eingesetzt?
  5. Bilal_260414 Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.

    Hallo,

    wurde gerade eben gemacht, ändert leider aber nichts.

    LG
  6. Bilal_260414 Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich.

    Hallo,

    das hat leider nicht geholfen.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich. - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus Installation nicht möglich: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation von Office. Ich habe mich zuerst über Microsoft für das kostenlose Office 365 für Studenten registriert. Leider konnte ich Office aber nicht...
Microsoft Office 8. Dezember 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Hallo, ich habe mich über mein Uni-Konto bei Office angemeldet und möchte nun die Apps herunterladen. Doch wenn ich auch Installation klicke kommt nur diese Meldung "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 8. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation nicht möglich

Office 365 ProPlus-Installation nicht möglich: Hallo alle, ich versuche seit paar Tagen office 365 für Studenten zu installieren. Ich hatte bereits vor einigen Jahren Office runtergeladen, doch ist es abgelaufen, also wollte ich es erneuern....
Microsoft Office 2. Mai 2019

Office 365 ProPlus-Installation

Office 365 ProPlus-Installation: Guten Abend, ich bin Student und möchte mir Word installieren. Ich bin bereits unter meiner Schuladresse angemeldet. Wenn ich nun jedoch auf "Meine Installationen" gehe, wird mir folgendes...
Microsoft Office 14. April 2019

Office 365 ProPlus/Installation

Office 365 ProPlus/Installation: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe, ich habe ein ähnliches Problem. Ich bin Lehrer an der Schule FLG Asperg, die Microsoft Programme einsetzt. Jetzt habe ich mich beim Education Programm...
Microsoft Office 10. Oktober 2018

Office 365 ProPlus/Keine Installation möglich

Office 365 ProPlus/Keine Installation möglich: Hi! Ich kann meine Apps nicht als Desktopanwendungen installieren. Es zeigt mir an, es könne nur auf einem PC installiert werden, aber ich habe die Anwendungen bisher noch nirgendwo installiert....
Microsoft Office 19. September 2018

Verbindung zum Server nicht möglich

Verbindung zum Server nicht möglich: Ab diesem Thread teilen. Hallo, auch mein Mailkonto lässt sich nicht mehr mit meinem Android Handy synchronisieren. Fehlermeldung "Verbindung zum Server nicht möglich". Der Fehler tritt bei...
Outlook.com 29. November 2016
Microsoft Office 365 ProPlus - Nach Installation keine Verbindung zum Server möglich. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.