Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren Account existiert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren Account existiert nicht mehr im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne meine Lizenz für Business Essentials aktivieren. Bei Microsoft Office ist aber noch mein Account aus der Schulzeit hinterlegt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MFFB2019, 26. Januar 2020.

  1. MFFB2019
    MFFB2019 Gast

    Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren Account existiert nicht mehr


    Hallo, ich würde gerne meine Lizenz für Business Essentials aktivieren. Bei Microsoft Office ist aber noch mein Account aus der Schulzeit hinterlegt, der mittlerweile nicht mehr existiert. Wie kann ich den Account löschen und mich mit meinem Business Essential Account anmelden?

    Vielen Dank
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren (Account existiert nicht mehr)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Beachte, dass der Plan Office 365 Business Essentials die Office Vollversionen (Desktopversionen)
    nicht enthält
    , sondern nur die Webversionen der Office-Anwendungen Outlook, Word, Excel, PowerPoint, OneNote enthalten sind.

    Zu Löschung deines Microsoft Schulkontos wende dich an deine frühere Bildungseinrichtung.

    Entferne den Produkt-Key zu Office 365 ProPlus manuell.

    Wende die nachstehende Anleitung an, wenn
    Office 365 ProPlus als 32-bit Version und Windows 10 als 64-bit Version installiert worden ist. Sollten andere Versionen installiert worden sein,
    melde dich hier noch einmal.


    Wähle die Schaltfläche Start (unten links) aus.

    Gebe dort Eingabeaufforderung ein.

    Klicke mit der rechten Maustaste auf das Symbol Eingabeaufforderung, und wähle
    Als Administrator ausführen aus.

    Gebe dort Folgendes ein und bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /dstatus

    Gebe dann Folgendes ein und ersetze die XXXXX mit den letzten fünf Zeichen des Produkt-Key, um den Produkt-Key zu Office 365 zu entfernen. Bestätige mit der Enter-Taste:

    cscript "C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office16\OSPP.VBS" /unpkey:XXXXX

    Konnte der Produkt-Key zu Office 365 ProPlus entfernt werden?

    Starte den PC neu.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Offis 2017

    Hallo Klaus,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde den Schülern angeboten, eine Lizenz von Office 365 ProPlus im Rahmen von Office 365 Education zu erwerben?

    Wenn, ja: Die Lizenzen werden von der Schule und die Gültigkeit endet spätestens mit dem Verlassen der Schule.

    Im Rahmen von Office 365 ProPlus ist gegenwärtig Microsoft Office 2016 als aktuelle Version von Microsoft Office erhältlich.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Bezençon Win User

    Zoom-Animation Powerpoint

    Ich habe office 2016.

    Am anfang hatte ich ein "normalles" microsoft account mit dem es funktionierte. Als ich dann ein Office 365 account von der Schule bekam, und ich mich damit als zweites account in powerpoint einlogte, ging es dann nicht mehr.

    Ich habe versucht mich einfach wieder auszulogen, hat aber nicht geholfen.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Education für Schüler

    Hallo Manuela,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wenn die Schüler über keine persönliche E-Mailadresse auf die Domain der Schule verfügen, ist eine Registrierung zu Office 365 Education nicht
    möglich.

    Daneben kann im Grundschulbereich das Mindestalter von 16 Jahren nicht eingehalten werden.

    Weiter sind in Office 365 Education die Vollversionen der Officeprogramme (Office 365 ProPlus) nur enthalten, wenn die Schule eine vertragliche Vereinbarung hierzu unterhält. Der Plan Office 365 A 1 enthält Office 365
    ProPlus nicht.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Alex Straub Win User

    Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

    Ich habe Office 365 ProPlus auf der Website officefuerbildung.cotec.de durch meine Schule erworben. Auf meinem ersten Computer habe ich es auch von dieser Website installiert. Auf dem zweiten habe ich es dann von meinem Microsoft Konto aus gemacht.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren Account existiert nicht mehr - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren Account existiert nicht mehr - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 Family und Schul-Account

Microsoft 365 Family und Schul-Account: Hallo liebe Community, ich nutze seit Jahren Office 365 / Microsoft 365 Family und auch meine Frau und meine Tochter nutzen diese Lizenz. Jeder von uns hat ein eigenes Microsoft Konto, alle...
Microsoft Office 27. April 2020

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Microsoft Office 365 Proplus

Microsoft Office 365 Proplus: Habe leider aufgrund von Problemen mit Word innerhalb der letzten Woche, versehentlich Microsoft Office 365 ProPlus von meinem Laptop mit Windows 10 deinstalliert. Das Problem ist dass ich den...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Microsoft Office 365 ProPlus

Microsoft Office 365 ProPlus: Hallo, ich habe ein Problem mit Microsoft Office 365 ProPlus. Als Student erhalte ich dieses Programm kostenlos. Dafür hat mir meine Uni einen Link geschickt, worüber ich mich bei Microsoft...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren: Ich habe von der Schule aus ein Office 365 Paket für 5 Geräte bekommen. Auf meinem Pc und Handy läuft alles perfekt. Auf meinem neuen Android Tablet hingegen konnte ich mich zwar anmelden und auf...
Microsoft Office 27. August 2019

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht

Produktaktivierung (Microsoft Office 365 ProPlus für Schüler) auf Zweitgerät funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich bin Schüler und nutze seit einigen Monaten Microsoft Office 365 ProPlus, das ich über einen Webshop erworben habe. Damit ich es auf einem zweiten Computer voll...
Microsoft Office 6. Dezember 2018

Office 365 ProPlus entfernen nach Deaktivieren des Schulkontos

Office 365 ProPlus entfernen nach Deaktivieren des Schulkontos: Bis vor kurzem hatte eines unserer Kinder eine Lizenz von der Schule für Office 365 ProPlus. Seine Schulzeit ist beendet und das Schulkonto wurde deaktiviert/gelöscht/entfernt oder was auch immer...
Microsoft Office 6. September 2018
Microsoft Office 365 ProPlus von Schule deaktivieren Account existiert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.