Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo lieber Support, langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen. Ich besitze einen Office Account über den Anbieter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HannahZa, 3. Januar 2018.

1. HannahZa
    HannahZa Gast

Hallo lieber Support,

langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen.

Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich die Word, sowie weitere Office Anwendungen, bin von allen Office Anwendungen abgemeldet und wenn ich mich erneut mit meinem Konto anmelden möchte, kommt folgende Meldung:

„Ihr Konto wurde gesperrt. Wenden Sie sich an den Support, um das Konto entsperren zu lassen, und versuchen Sie es dann erneut.“

Wer ist hierfür nun zuständig? Welcher Support kann mir mein Konto endlich entsperren?

Meine Bachelorarbeit wartet leider nicht.

Vielen Dank im Voraus

Mit freundlichen Grüßen

Hannah Zanker

2. NikolinoDE Win User

Microsoft 365 Education-Konto gesperrt nach Exmatrikulation

3. Violina13 Win User

Kann es passieren, dass mein Zugang zu Office 365 durch unglückliche Umstände gesperrt wird?

Das ist leider sehr unbefriedigend, da es demnach reines Glück zu sein scheint, ob eine Entsperrung erfolgreich sein wird oder nicht. Im Grunde muss ein Nutzer von Office 365 also jederzeit damit rechnen, den Zugriff zu Office über Nacht zu verlieren. Etwa während dem Verfassen einer Abschlussarbeit oder für eine freiberufliche Tätigkeit. So etwas kann Menschen in existenzielle Bedrängnis bringen.
    Gibt es die Möglichkeit, unverzüglich nach einer Sperrung ein zweites Office 365 Abo über ein neues Konto zu erwerben?
    Werden auch Office-Anwendungen, die kein 365 Abo sind, automatisch gesperrt, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird?
    Welche Möglichkeiten hat jemand mit einem dauerhaft gesperrten Microsoft-Konto, um irgendeine Office-Anwendung zu nutzen?
    Wie verhält es sich eigentlich mit dem Windows 11 PC, wenn das Microsoft-Konto gesperrt wird? Funktionieren dann noch die Sicherheitsupdates? Funktioniert Microsoft-Edge? Der OneDrive-Zugriff ist dann natürlich ebenfalls verloren, nicht wahr?
  4. Thomas Löwe Win User

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt

Hallo Gentijana,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wende dich an deine Bildungseinrichtung.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. GentijanaOsmanni Win User

Hallo,

ich bin an der Frankfurt University of Applied Sciences eingeschrieben.

Liebe Grüße

Gentijana Osmani
  6. Thomas Löwe Win User

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt

Microsoft 365-BWEDU Konto gesperrt: Hallo, bei meiner Tochter wurde das Office 365 Konto geperrt. Da es ein Studentenkonto ist, ist sie dort mit einer Mailadresse @bwedu.de gelistet. Diese Mailadresse ist aber nicht abrufbar.Die...
Microsoft Office 2. Dezember 2023

Microsoft 365 Enterprise-Studenten Konto gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Studenten Konto Gesperrt

Studenten Konto Gesperrt: Hallo, ich habe mit meiner Hochschule-E-Mailadresse einen Microsoft-Account erstellt. Nun erscheint beim Starten meines Laptops und dem Öffnen von Office-Produkte eine Fehlermeldung, mein Konto...
Microsoft Office 14. Juni 2020

Studenten Konto Office 365

Studenten Konto Office 365: Hallo zusammen, ich würde mir gern Office 365 über meine Hochschullizenz zulegen. Doch sobald ich die Hochschuladresse eingebe und anklicke, dass ich Student bin steht dort ich hätte bereits ein...
Microsoft Office 30. August 2018

Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt: Hallo lieber Support, langsam bin ich am durchdrehen und hoffe ihr könnt mir nun helfen. Ich besitze einen Office Account über den Anbieter officefuerbildung.cotec.de, heute morgen öffne ich...
Microsoft Office 4. Januar 2018

Bwedu Office 365 Konto gesperrt

Bwedu Office 365 Konto gesperrt: Über Office für Bildung habe ich ein O365 Konto erhalten und eine E-Mail Adresse bekommen (@bwedu.de). Nun wollte ich mich dort einloggen, um meine Lizenz nach einem Jahr zu erneuern, aber mein...
Microsoft Office 5. November 2017

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt

Microsoft Office für Studenten - Benutzerkonto ist gesperrt: Hallo, gestern habe ich meine Studentenmail bei Office registrieren lassen. Nun habe ich das Problem, dass seit der Registrierung mein Benutzerkonto gesperrt ist. Der Account existiert im...
Microsoft Office 26. November 2016
Microsoft Office 365 Student Konto gesperrt solved

Users found this page by searching for:

1. office 365 student konto gesperrt

,
  2. office 365 konto gesperrt

,
  3. office 365 account gesperrt

,
  4. microsoft-konto office 365 student
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.