Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffkoST, 3. August 2019.

  1. SteffkoST
    SteffkoST Gast

    Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren


    Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und Powerpoint nicht auch offline enthalten sein oder sind lediglich die Online Versionen dabei? Oder habe ich bei der Registrierung etwas falsch gemacht?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

    Mfg Stefan
     
  2. SteffkoST Win User

    Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

    Es hat nun alles geklappt! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

    Mfg Stefan
  3. SteffkoST Win User

    Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

    An der Friedrich Alexander Universität. Dort wird auch online nur genannt, dass man die offline Office Programme erhalten sollte.

    MfG Stefan
  4. Eva Scheinzbach Win User

    Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

    Meine Uni:
    <br />Universität Landau in der Pfalz,
    <br />MS365 Enterprise:
    <br />weiß ich leider nicht.
    <br />
  5. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

    Hallo Eva,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Stellt deine Bildungseinrichtung Microsoft 365 Enterprise bereit?
    <br />An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
    <br />
  6. ThomasLST Win User

    Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

    Hallo Eva,
    <br />vielen Dank für deine Nachricht.
    <br />Deine Bildungseinrichtung stellt nur Microsoft Office online zur Verfügung: https://www.uni-koblenz-landau.de/de/landau/rz-landau/software.
    <br />Die Desktopversionen sind nicht verfügbar.
    <br />Hier findest du eine Übersicht der verfügbaren Produkte: https://products.office.com/de-de/buy/compare-microsoft-office-products.
    <br />Markiere meine entsprechende Antwort als Lösung.
    <br />

    <br />Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren

Microsoft 365-Ich kann keine Apps installieren: Wenn ich mich bei meinem Microsoft365-Konto anmelde, kann ich auf einem neuen Gerät keine Apps installieren
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren: Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und...
Microsoft Office 5. April 2021

Microsoft 365 offline installieren

Microsoft 365 offline installieren: Hallo, ich möchte M365 offline installieren. Leider bleibt die Installation bei 0% stehen. Wenn ich die Installation dann abbreche erhalte ich den Fehler 0-20311. Alle Installationsdateien...
Microsoft Office 29. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren

Microsoft 365 Enterprise-Offline installieren: Hallo, da ich einen nicht behebbaren Fehler bei meinem Windows 10 hatte, musste Windows neu installiert werden. Dadurch muss ich auch mein Office 365 pro plus neu installieren. Leider habe ich,...
Microsoft Office 23. Januar 2021

Offline-Apps von Office 365 für Studenten

Offline-Apps von Office 365 für Studenten: Hallo liebes Microsoft-Team! Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen. Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 19. April 2018

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 18. April 2018
Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.