Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SteffkoST, 3. August 2019.

1. SteffkoST
    SteffkoST Gast

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren

Ich habe mir die Office Version für Studenten geholt, aber ich kann die Offline Versionen der Apps nicht installieren, weil ich keine Berechtigung hätte. Sollten Programme wie Word, Excel und Powerpoint nicht auch offline enthalten sein oder sind lediglich die Online Versionen dabei? Oder habe ich bei der Registrierung etwas falsch gemacht?

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen

Mfg Stefan

2. Thomas Löwe Win User

Office 2010 auf Lumina 1320

Hallo Wolfgang,

vielen Dank für deine Nachricht.

Microsoft Office 2010 Home and Student kann nicht unter Microsoft Windows Mobile installiert werden, dieses Betriebssystem wird nicht unterstützt.

Für die erweiterten Funktionen der Office Apps wird ein Office 365 Abonnement benötigt.

Die Bearbeitung in den Office Apps erfordert kein Office 365 Abonnement.

Bitte deinstalliere die Office Apps und installiere diese anschließend neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Thomas Löwe Win User

Offline-Apps von Office 365 für Studenten

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Nachricht.

An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  4. Alexandar Petrov Win User

Hallo Nadine,

vielen Dank für deine Anfrage.

Deine Hochschule bietet kostenlos leider nur die Onlinedienste von Office 365 an. Die Studierende dort bekommen aber eine günstige Angebot Office zu erwerben. Hast du bereits diese

Informationen
    gelesen?

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Jannik Schewe Win User

"OneDrive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Hallo zusammen,

nachdem ich mich mit meiner Studierendenemailadresse angemeldet habe, wurde ich auf die Microsoft Office Home Seite weitergeleitet, auf der ich die Apps online nutzen kann.

Will ich die Office- Apps jedoch installieren, wird mir die Fehlermeldung "One Drive for Business kann ausschließlich auf einem PC installiert werden".

Da ich diese App gar nicht nutzen möchte, alle anderen aber liebend gerne stellt sich mir die Frage wie ich nun vorgehen kann, sodass ich die übrigen Apps auch als Offline- Version nutzen kann.

Vielen Dank
  6. Sebastian Kimmig Win User

Installation von Office auf meinem PC - Windows 10S

Hallo Thomas,

danke für deine Antwort.
    Ich habe einen Laptop mit Microsoft Windows 10s.
    Ich habe Office 365 für Studenten über meine Hochschule.
    Das Setup Programm zum Installieren wird von Windows verweigert mit der Info dass nur sichere Apps aus dem Store verwendet werden dürfen oder 39€ zu zahlen für die volle Windows Version 10.
    Im Store gibt es das Programm aber nicht.
    Gibt es eine Möglichkeit Office zu installieren in Windows 10s?
    Viele Grüße
    Sebastian
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Offline-Apps von Office 365 für Studenten: Hallo liebes Microsoft-Team! Ich habe mir die kostenlose Version von Office 365 für Studenten mit meiner Uni-Mailadresse heruntergeladen. Die Online Apps funktionieren auch ohne Probleme, also...
Microsoft Office 28. Juni 2018

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 19. April 2018

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren

Office 365 für Studenten - Desktop Apps lassen sich nicht installieren: Ich habe mich für die kostenlose Office Version für Studenten registriert und das hat auch funktioniert. Allerdings kann ich jetzt die Desktop Apps nicht installieren. Ich studiere an der...
Microsoft Office 18. April 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Office 365 - Download und offline installieren

Office 365 - Download und offline installieren: Hallo miteinander, ich habe das Office 365 und möchte es jetzt auf unserem Rechner im Ferienhaus installieren, dort ist die Internetverbindung aber sehr langsam und nicht stabil. Kann ich das...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Installieren von Microsoft Office für Studenten

Installieren von Microsoft Office für Studenten: Hallo und einen guten Abend! Da ich mein Office 365 Konto für Studenten nicht mehr aktivieren konnte (Die Programme waren bereits auf meinem Laptop installiert), habe ich dieses mit dem Fix-It,...
Microsoft Office 16. März 2017
Microsoft Office 365 Student - Offline Apps installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.