Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kann ich in einem Arbeitsblatt Zeilen abhängig von einer Bedingung verbergen oder selektiv Zeilen - abhängig von einer bestimmten Bedingung - in ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von janduhn_331, 9. April 2020.

  1. Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation


    Kann ich in einem Arbeitsblatt Zeilen abhängig von einer Bedingung verbergen oder selektiv Zeilen - abhängig von einer bestimmten Bedingung - in ein anderes Arbeitsblatt kopieren?
     
  2. Claus Busch Win User

    Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation

  3. Claus Busch Win User

    Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation

    Hallo Jan,

    im Filter wählst du die Einträge, die du sehen möchtest oder du erstellst einen Text- oder Zahlen- oder benutzerdefinierten Filter. Alle anderen Zeilen werden dann ausgeblendet.

    Claus
  4. janduhn_331 Win User

    Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation

    Danke Claus,

    das scheint mir ja die Lösung zu sein, die ich suche.

    Noch mal möchte ich nachfragen, um sicher zu gehen, dass ich dich richtig verstanden habe:

    Den Autofilter kann ich nutzen, um Zeilen, die eine bestimmte Bedingung nicht erfüllen, auszublenden. Richtig?

    Gruß Jan
  5. Claus Busch Win User

    Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation

    Hallo,

    verwende dazu den Autofilter. Damit kannst du dir nur Zeilen mit einer bestimmten Bedingung in einer Spalte anzeigen lassen. Die Zeilen, die diese Bedingung nicht erfüllen, werden ausgeblendet.

    Filtere deine Tabelle nach dem gewünschten Wert, kopiere dann die gefilterte Tabelle und füge sie in ein anderes Arbeitsblatt ein. Beim Kopieren einer gefilterten Tabelle werden nur die sichtbaren Zellen kopiert.

    Claus
  6. janduhn_331 Win User

    Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation

    Hallo Claus,

    vielen Dank für deine Hilfe. Du hast mein Problem gelöst.

    Mit schönem Gruß

    Jan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office und Microsoft 365

Microsoft Office und Microsoft 365: Hallo, ich benutze seit Jahren ein Abo für Office 365 und einen One Drive Zugang.Brauche ich die neuen Apps aus Microsoft 365 ? Kann ich mit beidem gleichzeitig arbeiten ?Wo ist für mich und meine...
Microsoft Office 12. März 2023

Office 365 wird zu microsoft 365

Office 365 wird zu microsoft 365: Hallo zusammen, wer weis rat? habe office 365 zur Probe installiert und nach einem Monat per paypal mit 99eur bezahlt. soweit alles gut. jetzt ist das laptop zurückgesetzt worden und die...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Microsoft 365 Office

Microsoft 365 Office: Liebe Community, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich über das Office-Icon keine Dokumente mehr öffnen kann. Ich kann zwar problemlos ein bereits bearbeitetes Dokument öffnen und...
Microsoft Office 13. Juni 2020

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Hallo! Ich habe mir leider einen neuen Computer kaufen müssen. Ich habe von meiner Uni aus die Möglichkeit Microsoft Office 365 kostenlos zu installieren was ich am alten Computer gemacht habe....
Microsoft Office 7. Mai 2020

Works-Tabellenkalkulation - Druckproblebe

Works-Tabellenkalkulation - Druckproblebe: Hallo. Druckaufträge an meinem HP-OfficeJet 3831-Drucker aus der Works-Tabellenkalkulation bleiben in der Warteschleife hängen. Was kann ich tun?
Allgemeines 29. Oktober 2017

Microsoft Office 365

Microsoft Office 365: Ich habe mir jetzt einen neuen Laptop geholt und Microsoft Office 365 mit der Lizenz wie von meinem alten Laptop rauf gemacht. Kann ich jetzt den alten Laptop mit dem original Office platt machen...
Microsoft Office 13. November 2016

Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen

Google will Online-Tabellenkalkulation vorstellen: Der Suchmaschinenbetreiber Google wird voraussichtlich noch heute einen neuen Service vorstellen, der auf den Namen Spreadsheet hört. Dabei handelt es sich um das englische Wort für...
Software 6. Juni 2006
Microsoft Office 365/ Tabellenkalkulation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.