Microsoft Office 365 University 4 Jahre

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University 4 Jahre im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TQ-United, 6. Dezember 2019.

  1. TQ-United
    TQ-United Gast

    Microsoft Office 365 University 4 Jahre


    Hallo Leute,


    ich hab von einem Freund gehört das man Office als Student in einer 4-Jahres Version für ungefähr 79€ erwerben kann, jedoch finde ich diese Option nicht mehr. Jetzt wollte ich fragen ob Microsoft dieses Angebot abgeschafft hat (falls ja, was für alternativen würde es geben) oder ich einfach nur nicht die Seite gefunden habe.


    mit freundlichen Grüßen


    TQ-United
     
  2. Thomas Br. Win User

    4 Lizenzen gekauft - Aktivierung von Office 365 Premium dennoch nicht möglich!

    Hallo Uwe,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Nur zum Verständnis: Es handelt sich wirklich um eine Office 365 Home Premium und nicht um eine Office 365 University?

    Die Office 365 University hat eine Laufzeit von 4 Jahren. Die Home Premium von 1 Monat oder 1 Jahr. Dies kann man mit 4 1-Jahres-Lizenzen natürlich auf 4 Jahre verlängern.

    Deshalb die Frage ob es wirklich 4 1.Jahres-Lizenzen von Home Premium sind oder die eine 4-Jahres-Lizenz von University.

    Office University kann nur auf 2 Rechnern eingesetzt werden und wäre damit die Ursache dafür, dass du die dritte Lizenz nicht einsetzen kannst.

    Gruß,



    Thomas
  3. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office 365 University 4 Jahre

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir die Lösung
    hier
    an.

    Mit freundlichen Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Moderator
  4. Pauline R. Win User

    Microsoft Office 365 University

    Hallo,

    du darfst Office 365 University die vollen 4 Jahre nutzen, auch wenn du dein Studium früher beendest.

    Gruß,

    Pauline
  5. Pauline R. Win User

    Office University 365

    Hallo Evan,

    Kann ich Office University, da es für 4 Jahre bezahlt wird, auch nach Ablauf des Studentenstatus´ nutzen?
    Office 365 University darfst du die vollen 4 Jahre nutzen, auch wenn du dein Studium früher beendest

    Da zwei Lizenzen beinhaltet sind, kann ich es einem Nicht-Studenten zur Verfügung stellen?
    Um Office 365 University nutzen zu dürfen, musst du nachweisen, dass du Student bist. Ein Nicht-Student ist somit nicht zur Nutzung von Office 365 University berechtigt. Hier dazu ein Auszug aus den
    FAQ:

    Wie viele Lizenzen/Installationen habe ich im Office 365 University-Abonnement zur Verfügung?

    Mit Office 365 University können Sie Office auf bis zu zwei PCs, Macs oder Tablets installieren, zur Verwendung durch eine einzige Person. Informationen zu verwendbaren Geräten finden Sie unter
    www.office.com/information.


    Gruß,

    Pauline
  6. cord91 Win User

    Ich kann mich nicht bei meinem Office anmelden.

    Hallo,

    genau das ist ja das Problem. Sobald ich mich auf office.com unter meinem Account einlogge wird mir angezeigt, dass mein Konto über keinerlei Office Produkte verfügt. Was nicht sein kann, da ich mir dieses Jahr erst eine Lizenz für Office 365 University
    für 4 Jahre gekauft habe.

    LG
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 University 4 Jahre - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 University 4 Jahre - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?

Gibt es Microsoft Office 365 University noch?: Hallo, ich habe in der Community mit der Antwort in diesem Thread ->...
Microsoft Office 3. Oktober 2019

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?

Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar?: Ist Office 365 University (4-Jahres Lizenz) noch verfügbar? Wenn ja, wie kommt man daran?
Microsoft Office 19. Juli 2019

Microsoft 365 University

Microsoft 365 University: Beim Kauf eines PCs vor 4 Jahren hatte ich Microsoft 365 University erworben. Die Lizenz ist vor einer Woche abgelaufen. Ich versuche seit einigen Wochen eine neue Lizenz zu erwerben, scheint...
Microsoft Office 19. Januar 2019

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren

Office 365 University neues Abo nach 4 Jahren: Liebe Community, ich habe jetzt mal alle Beiträge durchgelesen bzgl. Office 365 University, Lehrkraft oder nicht, geht oder nicht und finde dazu verschiedene Aussagen. Ich versuche seit Wochen...
Microsoft Office 28. Januar 2018

Office 365 University

Office 365 University: Mein Office 365 University ist abgelaufen. Wie kann ich's für 4 Jahre verlängern?
Microsoft Office 7. November 2017

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO

MICROSOFT OFFICE UNIVERSITY 4 JAHRES ABO: Hi, ich habe vor ca. drei Jahres das Microsoft Office 365 University 4 Jahres Abo für 79 Euro gekauft. Ich will auf keinen Fall, dass sich dieses Abonnement verlängert aber finde keinen Ort um...
Microsoft Office 19. Januar 2017

Microsoft Office 365 University kaufen

Microsoft Office 365 University kaufen: Hey, ich wollte Office 365 University erwerben und habe mich dafür mit meinem Hochschulaccount verifiziert. Habe auch - wie erwartet - einen Link zur Verifizierung zugeschickt bekommen. Soweit...
Microsoft Office 15. Dezember 2016
Microsoft Office 365 University 4 Jahre solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.