Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SibylleFix, 28. April 2019.

  1. SibylleFix
    SibylleFix Gast

    Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern


    Hallo,


    seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in den Einstellungen meines Abonnements zu aktivieren geschieht leider nichts. Ursprünglich wurde das Abonnements mit Hilfe einer Prepaidkarte aktiviert. Da es keinerlei Rückmeldung gibt, warum die Aktivierung einer Wiederkehrenden Abrechnung nicht möglich ist, bin ich nun etwas ratlos.


    Ist es nur möglich mit einer weiteren Prepaidkarte zu verlängern oder gibt es noch andere Optionen dies zu tun.


    Vielen Dank für ihre Hilfe

    Sibylle
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

    Hallo Max,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei einem Lizenzerwerb im Microsoft Store wird das Office 365 University Abonnement direkt deinem Microsoft Konto zugeordnet.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 University Abonnement zugeordnet worden ist:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Laufzeit für das Office 365 University Abonnement wird dort angezeigt?

    Stelle den Wortlaut der Meldung bereit, welche bei dir angezeigt wird.
  3. Thomas Löwe Win User

    Abonnement Office 365 läuft schon nach einem halben Jahr ab

    Hallo Anne Christine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ein Office 365 University Abonnement ist gültig für vier Jahre und berechtigt auf zwei Geräten (PC/Mac).

    Bist du als Student an einer Bildungseinrichtung eingeschrieben?

    Wurde das Office 365 University Abonnement von dir selbst deinem Microsoft Konto hinzugefügt?

    In deinem Microsoft Konto ist auch das Abonnement zu Office 365 University ausgewiesen?
  4. Thomas Löwe Win User

    Anmeldung funktioniert trotz bestehender Lizenz nicht mehr

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Abonnement von Office 365 University zugeordnet worden ist:

    https://www.office.com/MyAccount

    Wird dort dein Abonnement von Office 365 University angezeigt?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office Student

    Hallo Hannah,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Soll ein Abonnement zu Office 365 University abgeschlossen werden?

    Wenn, ja:

    Das Abonnement zu Office 365 University wird einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Es kann nicht geteilt werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  6. eltailor Win User

    Verlängern Office 365 University Abonnement

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Antwort.

    Das ist sehr schade. Ich bin an der TU Braunschweig eingeschrieben. Ich bin nun auf Office 365 Education gestoßen, wozu ich augenscheinlich berechtigt bin, allerdings scheint hier kein Outlook dabei zu sein. Damit bleibt mir wohl nichts anderes als ein klassisches
    Office 365 Abonnement...

    Viele Grüße

    Lukas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Verlängern Office 365 University Abonnement

Verlängern Office 365 University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Verlängern Office University Abonnement

Verlängern Office University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 University Abonnement verlängern

Office 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
Microsoft Office 30. November 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Wo kann ich die Verlängerung eingeben? Es werden immer auf die Angebote für 1 Jahr angezeigt, aber nicht für die Verlängerung für 4 weiter Jahre Office 365 University. Also, wie ist der Weg?
Microsoft Office 6. Oktober 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Liebe Microsoft, seit Tagen versuche ich die abgelaufenen Microsoft Office 365 University Lizenz zu verlängern. Leider ohne Erfolg. Ich habe jetzt mehrfach im Support angerufen und jeder...
Microsoft Office 23. September 2019

Office 365 University verlängern

Office 365 University verlängern: Ich bin Lehrer an einer Fachschule/Berufsschule und habe vor 3 Jahren den Academic Status beantragt und auch erhalten. Dann habe ich Office 365 University gekauft. Jetzt läuft demnächst das Abo ab...
Microsoft Office 5. Januar 2019

Office University 365 verlängern

Office University 365 verlängern: Sehr geehrte Damen und Herren, nachdem mein Dienst nach 4 Jahren gestern abgelaufen ist, kann ich Ihren Dienst trotz erfolgreicher Verifizierung nicht erneut kaufen. Es erscheint: Warten Sie...
Microsoft Office 21. April 2018
Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.