Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MatthiasKampmann, 3. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich


    Sehr geehrte Helfer*innen,


    da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an einer Hochschule. Was muss ich tun, damit ich das Uni-Abo weiter nutzen kann?


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    Matthias Kampmann
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

    Guten Morgen,

    Leider kann man das nicht.

    Bitte schaue Dir die Antwort in diesem
    Thread
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Dr. MatthiasKampmann Win User

    Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

    Guten Morgen Herr Spohr,

    wie ich feststelle, gibt es dieses Produkt gar nicht mehr in der Form, da Office365 Lehrenden nun kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann. Der Erwerb der Home-Fassung führt allerdings zum selben erfreulichen Ergebnis wie in dem von Ihnen zitierten
    Thread. Also besten Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß

    Matthias Kampmann
  4. Therese` Win User

    Office 365 Family lizenz übertragen