Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MatthiasKampmann, 3. Oktober 2019.

1. Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Sehr geehrte Helfer*innen,

da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an einer Hochschule. Was muss ich tun, damit ich das Uni-Abo weiter nutzen kann?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Matthias Kampmann

2. Diego__B Win User

Office365 mit Prepaid verlängern

Hallo,

hierzu gibt es eigentlich nur diese Info:

"Wenn Sie ein Abonnement mit wiederkehrender Zahlung erworben haben, beginnt Ihr Abonnement mit dem Kaufabschluss. Abonnements mit wiederkehrender Zahlung können Sie auf Office365.com, MicrosoftStore.com, iTunes® und bei einigen anderen Händlern erwerben.
    Wenn Sie ein Prepaid-Abonnement erworben haben, beginnt Ihr Abonnement, sobald Sie es aktiviert haben und die Seite "Mein Konto" angezeigt wird. Prepaid-Abonnements können Sie im Fachhandel oder über einen Microsoft Support-Agenten erwerben."

Für mich ist hier jetzt auch nicht ganz ersichtlich wie es gemeint ist. . Wende dich im zweifelsfall einmal an den Support und Frage dort gezielt danach:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/
  3. BenSchiwek Win User

Rückerstattung Office 365 Home

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?