Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MatthiasKampmann, 3. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich


    Sehr geehrte Helfer*innen,


    da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an einer Hochschule. Was muss ich tun, damit ich das Uni-Abo weiter nutzen kann?


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    Matthias Kampmann
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

    Guten Morgen,

    Leider kann man das nicht.

    Bitte schaue Dir die Antwort in diesem
    Thread
    an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Engineer
  3. Dr. MatthiasKampmann Win User

    Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

    Guten Morgen Herr Spohr,

    wie ich feststelle, gibt es dieses Produkt gar nicht mehr in der Form, da Office365 Lehrenden nun kostenfrei zur Verfügung gestellt werden kann. Der Erwerb der Home-Fassung führt allerdings zum selben erfreulichen Ergebnis wie in dem von Ihnen zitierten
    Thread. Also besten Dank für die Hilfe.

    Mit freundlichem Gruß

    Matthias Kampmann
  4. Therese` Win User

    Office 365 Family lizenz übertragen

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Das verstehe ich. So sehr ich auch Ihren Account überprüfen und weitere Informationen zur Verfügung stellen möchte, leider arbeite ich nicht direkt für Microsoft.

    Meines Wissens ist es jedoch nicht möglich, Microsoft-Abonnements von einem Konto auf ein anderes zu übertragen. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

    Wenn Sie das Abonnement nicht fortsetzen möchten, müssen Sie es kündigen, um wiederkehrende Zahlungen zu vermeiden.
  5. Therese` Win User

    Microsoft Konto E-Mail Adresse

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Familie_047, mein Name ist Therese'

    Es tut mir leid, was passiert ist. Ich helfe Ihnen gerne dabei.

    Meines Wissens ist es nicht möglich, Microsoft-Abonnements von einem Konto auf ein anderes zu übertragen. Ein Abonnement ist mit dem Microsoft-Konto verknüpft, das für den ursprünglichen Kauf verwendet wurde.

    Wenn Sie ein Microsoft 365 Personal- oder ein Microsoft 365 Family-Abonnement erworben haben, empfehle ich Ihnen, sich an Ihre Bank zu wenden und zu versuchen, wiederkehrende Zahlungen zu stoppen. Wenn Sie fertig sind, erstellen Sie ein neues Microsoft-Konto und verwenden Sie es in Zukunft.

    Ich entschuldige mich für die dadurch verursachten Unannehmlichkeiten. Aber ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage.
  6. AnnaK_22 Win User

    wie kann ich eine aktuelle Windows 365 Family Abbuchung von EUR 99,00 stornieren, wenn das Abonnement bereitsam 11. Oktober 2022 abgelaufen und nicht erneuert worden ist?

    Hallo Michael

    Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

    Um Ihr Abonnement zu kündigen und wiederkehrende Zahlungen zu deaktivieren, führen Sie die folgenden Schritte aus.

    Wechseln Sie zur Seite Abonnement verwalten, und melden Sie sich bei entsprechender Aufforderung mit demselben Microsoft-Konto an, das Sie zum Kauf Ihres Microsoft 365-Abonnements verwendet haben. https://account.microsoft.com/services/microsoft365/billing

    Hinweis: Wenn Sie einen Link mit der Aufschrift Wiederkehrende Abrechnung aktivieren sehen, bedeutet dies, dass Ihr Abonnement bereits am angezeigten Datum abläuft und Sie nach diesem Datum nicht automatisch belastet werden. Zu diesem Zeitpunkt gibt es nichts weiter zu tun, und Sie können das Produkt weiterhin verwenden, bis Ihr Microsoft 365-Abonnement abläuft.

    Wählen Sie Abonnement kündigen (oder es könnte heißen: Upgrade oder kündigen).

    Folgen Sie den Anweisungen auf der Seite, um mit der Stornierung fortzufahren, indem Sie die wiederkehrende Abrechnung deaktivieren.

    Referenz: https://support.microsoft.com/help/46e2634c-c64b-4c65-94b9-2cc9c960e91b

    Da das Abonnement jedoch bereits abgelaufen ist und nicht verlängert wurde, müssen Sie möglicherweise nur wiederkehrende Zahlungen deaktivieren

    https://support.microsoft.com/help/c7c0bc32-9744-4acf-9818-815d5c96cc59

    Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

    Alles Gute

    Anna

    Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Verlängern Office 365 University Abonnement

Verlängern Office 365 University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Verlängern Office University Abonnement

Verlängern Office University Abonnement: Hallo, ich habe seit dem 03.01.2016 ein Office 365 University Abonnement, welches am 02.01.2020 abläuft. Dieses umfasst Word, Excel, Powerpoint, Publisher, Acces und vor allem Outlook. Das Abo...
Microsoft Office 15. Dezember 2019

Office 365 University Abonnement verlängern

Office 365 University Abonnement verlängern: Mein Office 365 University Abonnemt läuft mitte Dezember 2019 ab und ich möchte dieses Abo verlängern. Ich habe bisher aber keine entsprechende Möglichkeit auf der Microsoft Plattform gefunden....
Microsoft Office 30. November 2019

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren: Hallo seit Tagen versuche ich mein Office 365 University zu verlängern. Ich bin als Lehrer am Berufskolleg auch legitimiert und hatte auch erst das erste Abo. Wenn ich meinen gekauften Key...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich: Guten Tag, ich habe vor einen Jahr Office 365 University erworben und nutze es seit dem, nun musste ich allerdings meinen Laptop platt machen und neu aufsetzen (die Installation hab ich...
Microsoft Office 13. September 2017
Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.