Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Helfer*innen, da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dr. MatthiasKampmann, 3. Oktober 2019.

1. Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich

Sehr geehrte Helfer*innen,

da mein Uni-Abo (MSOffice 365) Ende dieses Monats abläuft, möchte ich gern verlängern. Ich arbeite als Lehrbeauftragter an einer Hochschule. Was muss ich tun, damit ich das Uni-Abo weiter nutzen kann?

Vielen Dank und freundliche Grüße

Matthias Kampmann

2. Diego__B Win User

Office365 mit Prepaid verlängern

Hallo,

hierzu gibt es eigentlich nur diese Info:

"Wenn Sie ein Abonnement mit wiederkehrender Zahlung erworben haben, beginnt Ihr Abonnement mit dem Kaufabschluss. Abonnements mit wiederkehrender Zahlung können Sie auf Office365.com, MicrosoftStore.com, iTunes® und bei einigen anderen Händlern erwerben.
    Wenn Sie ein Prepaid-Abonnement erworben haben, beginnt Ihr Abonnement, sobald Sie es aktiviert haben und die Seite "Mein Konto" angezeigt wird. Prepaid-Abonnements können Sie im Fachhandel oder über einen Microsoft Support-Agenten erwerben."

Für mich ist hier jetzt auch nicht ganz ersichtlich wie es gemeint ist. . Wende dich im zweifelsfall einmal an den Support und Frage dort gezielt danach:

https://partner.support.services.microsoft.com/de-de/contactus/
  3. BenSchiwek Win User

Rückerstattung Office 365 Home

Hallo,

vielen Dank für die Antwort.

Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
  4. G.O.Tuhls Win User

Rückerstattung Office 365 Home

Die wiederkehrende Zahlung konnte ich abbrechen. Die Stornieren-Option wurde mir allerdings nicht angezeigt. Wie kriege ich eine Rückzahlung für das Abonnement?
    Indem Du dem zweiten Link von Oliver folgst.

Gruß

G.O.
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 Personal von Surface 3 aktivieren klappt nicht.

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Das wird nicht erfolgreich möglich sein. Hier findest du weitere Informationen:

"Was passiert, wenn ich mein Abonnement von Office 365 Home in Office 365 Personal oder in Office 365 University ändere?

In Ihrem Microsoft-Konto kann nur ein Abonnement aktiv sein. Wenn Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, bevor Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, wird die verbleibende Laufzeit Ihres Office 365 Home-Abonnements
    in ein Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University (je nachdem, welche Option Sie gewählt haben) umgewandelt. Sie können Office dann nur noch auf der Anzahl von Geräten installieren, die in Ihrem neuen Abonnementplan zulässig ist: 1 PC oder
    Mac plus 1 Tablet bei Office 365 Personal und bis zu 2 PCs, Macs oder Tablets bei Office 365 University. Sie verlieren sofort mit dem Wechsel die Office 365 Home-Vorteile für die Installation von Office auf bis 5 PCs und/oder Macs sowie auf 5 Tablets. Sie
    haben die Möglichkeit zu warten, bis Ihr Abonnement von Office 365 Home abgelaufen ist, bevor Sie Ihr Abonnement von Office 365 Personal oder Office 365 University aktivieren, damit Sie die verfügbaren Installationsoptionen nicht verlieren."

Bitte erstelle ein neues Microsoft Konto und ordne diesem die Lizenz von Office 365 Personal zu:

http://windows.microsoft.com/de-de/windows-live/sign-up-create-account-how

Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. Thomas Löwe Win User

Office University als Student gekauft, mittlerweile kein Student mehr und keine Insitiuts-Email mehr

Hallo Max,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bei einem Lizenzerwerb im Microsoft Store wird das Office 365 University Abonnement direkt deinem Microsoft Konto zugeordnet.

Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem das Office 365 University Abonnement zugeordnet worden ist:

https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

Welche Laufzeit für das Office 365 University Abonnement wird dort angezeigt?

Stelle den Wortlaut der Meldung bereit, welche bei dir angezeigt wird.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern

Microsoft Office 365 University Abonnement verlängern: Hallo, seit einigen Tagen werde bei der Nutzung von Microsoft Word aufgefordert mein Microsoft Office 365 University Abonnement zu verlängern. Bei dem Versuch die "Wiederkehrende Abrechnung" in...
Microsoft Office 28. April 2019

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich

Zahlung der Office 365 Home-Abonnement nicht möglich: Ich versuche seit mehreren Tagen die offene Zahlung meines Office 365 Home-Abonnements zu begleichen. Ich habe bereits mehrere Zahlungsmethoden unter meinem Konto angelegt, es wird aber mit keiner...
Microsoft Office 1. März 2019

Office 365 Personal Abonnement aktivieren

Office 365 Personal Abonnement aktivieren: Hallo, ich bitte um hilfe. Mein office 365 personal ist abgelaufen, habe mir ein neues produkt key gekauft. ich muss es jetzt aber aktivieren, das ist einfach zuviel ich blick da nicht...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren: Hallo seit Tagen versuche ich mein Office 365 University zu verlängern. Ich bin als Lehrer am Berufskolleg auch legitimiert und hatte auch erst das erste Abo. Wenn ich meinen gekauften Key...
Microsoft Office 13. Dezember 2018

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren/keine Anmeldung möglich: Guten Tag, ich habe vor einen Jahr Office 365 University erworben und nutze es seit dem, nun musste ich allerdings meinen Laptop platt machen und neu aufsetzen (die Installation hab ich...
Microsoft Office 13. September 2017

Zahlung nicht möglich

Zahlung nicht möglich: Habe kein Paypal Konto mehr zu unsicher. Würde die Zahlung gerne per sofort Überweisung machen. meine bankdaten möchte ich nicht preis geben.
Microsoft Office 2. März 2017

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.

Office 365 University lässt sich nicht aktivieren.: Hallo zusammen! Nachdem ich das Internet nach Lösungen durchforstet, Office mittlerweile 2 Mal neuinstalliert und den Support erfolglos kontaktiert habe (wurde nach insgesamt fast 3h Wartezeit...
Microsoft Office 6. Januar 2017
Microsoft Office 365 University Abonnement - "wiederkehrende Zahlung aktivieren" nicht möglich solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.