Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo miteinander, seit einem der letzten Windwos 10 Update habe ich eine Problem mit meinem Office 365 University. Die Programme konnten nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von StefanKonklowsky, 12. November 2016.

  1. Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?


    Hallo miteinander,


    seit einem der letzten Windwos 10 Update habe ich eine Problem mit meinem Office 365 University. Die Programme konnten nicht mehr gestartet werden, also wurde alles deinstalliert. Eine Neu-Installation läßßt der PC nicht zu, weder online noch offline. Es erscheint der Hinweis : Installation war nicht möglich...........................................Weitere Hilfe finden Sie online.......Fehlercode 30015 -1015 (5).


    Wer kann mir helfen ?


    Mfg

    Stefan
     
  2. StefanKonklowsky Win User

    Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

    Guten Morgen,

    selbstverständlich habe ich eine gültige Lizenz für Office 365 University.

    Das einzige Optimierungsprogramm was ich verwende ist CC-Cleaner, allerdings habe ich das schon seit Jahren problemlos benutzt.

    Nach dem letzten Update für Windows 10 ist das Problem aufgetreten, selbst im Fachgeschäft konnte man mir nicht weiterhelfen. Von daher lade ich Sie gern ein über TeamViewer mir bei einer Lösung zu helfen.

    Liebe Grüße

    Stefan
  3. Alexandar Petrov Win User

    Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

    Hallo Stefan,



    Die Office-Installationen von dem Office 365 Portal werden von dem Internet gestreamt und Du brauchst die verwendete von Office 365

    IP-Bereiche und Protokolle
    offen zu haben. Probiere bitte die Office-Installation erneut mit dem

    Fix-It
    zu entfernen und
    installiere
    bitte die Anwendungen erneut. Versuche bitte dabei die Netzwerksicherheiten (Firewall, Proxy, Antiviren-Software) kurzfristig zu deaktivieren.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Wenn Sie das hilfreich finden, bitte markieren sie es als "Hilfreich" oder "Antwort"
  4. StefanKonklowsky Win User

    Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

    Hallo

    und Danke für die Antwort.

    Leider hatten wir diese Maßnahmen ergriffen und Sie haben leider nicht geholfen.

    Welche Möglichkeiten habe ich noch ?

    Gern lade ich Sie dazu ein sich per Teamviewer auf meinen PC zu schalten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefan Konklowsky

    <Telefonnummer gelöscht>
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine manuelle Überprüfung der Einträge in der Windows-Registrierung ist nicht möglich, hierzu sind umfangreiche Kenntnisse erforderliche. Aus Sicherheitsgründen rate ich dringend davon ab, manuelle Änderungen in der Windows-Registrierung.

    Frage bitte den Hersteller des Drittprogramms CCCleaner für weitere Unterstützung.

    Evtl. sind Wiederherstellungspunkte in Windows 10 vorhanden, welche die Änderungen durch das Drittprogramm noch nicht enthalten.

    Ich empfehle dir, eine Reparatur von Windows 10 durchzuführen:

    https://www.deskmodder.de/wiki/inde...Inplace_Upgrade_und_vielen_weiteren_Varianten

    Wiederhole anschließend die Installation von Office 365.

    Konnte Microsoft Office 2016 (Offic 365) erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. StefanKonklowsky Win User

    Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

    Hallo,

    und vielen Dank.Ich habe nun CCCleaner gelöscht aber wie erkenne ich in meinem Windwos 10 ob da in der Registrierung irgendwelche "Fehler" sind , welche die Installation von Office 365 verhindern ?

    Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung in einen "Ursprungszustand" zurück zuversetzen ?

    Als Laie ist man mit ihren Antworten sonst etwas überfordert :-(

    Gruß

    Stefan
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ? - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem verschoben; keine Windows-Thematik erkennbar
Microsoft Office 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Apps 22. Oktober 2023

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017

Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?: Hallo miteinander, seit einem der letzten Windwos 10 Update habe ich eine Problem mit meinem Office 365 University. Die Programme konnten nicht mehr gestartet werden, also wurde alles...
Microsoft Office 14. November 2016
Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.