Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ein Kunde verwendet Microsoft Office 365 Pro Plus via Office 365 Portal. Existiert eine Möglichkeit Office Updates zentral zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von RumpIT, 22. November 2018.

  1. RumpIT
    RumpIT Gast

    Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren


    Hallo Community,

    ein Kunde verwendet Microsoft Office 365 Pro Plus via Office 365 Portal.

    Existiert eine Möglichkeit Office Updates zentral zu deaktivieren (via Einstellung im O365 Portal), oder bestehen nur die Möglichkeiten der Deaktivierung per Hand, bzw. Gruppenrichtlinie?

    Leider verfügt der Kunde über kein zentrales Management, wie z.B. einen lokalen Server, über welchen ich die GPOs verteilen könnte. Andererseits ist es sehr viel Aufwand an jedem Gerät die Updates per Hand zu deaktivieren.

    Für jedes hilfreiche Feedback dankbar.
    Niko
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren

    Hallo Niko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Technisch sollte deine Lösung umzusetzen sein. Ich kann deine Lösung hier nicht überprüfen.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren

    Hallo Niko,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei deinen Voraussetzungen besteht nur die Möglichkeit die Updates manuell zu deaktivieren.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. RumpIT Win User

    Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren

    Wir haben die Möglichkeit durch eine Drittanbieterlösung remote Scripte auszuführen, etc.

    Wäre es eine ausreichende Variante "UpdatesEnabled" auf "False" zu setzen?

    (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\ClickToRun\Configuration)

    Bei meinem Test starten dann die Office-Anwendungen mit deaktivierten Updates in den Kontoeinstellungen.

    Danke und viele Grüße

    Niko
  5. HoLoSch Win User

    Wie kann ich ein Microsoft Konto (privat) in ein Geschäftskonto umwandeln

    Es geht aber um die Lizenzierung mehrerer Microsoft Office 2019-Lizenzen in unserer Domäne (kein Office 365).

    Ich würde die Lizenzierung zentral als Admin machen
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    Zentrale Updateverteilung für Office 2016 C2R Click to Run)

    Hallo ThorstenBrod,



    Hiermit ein TechNet Blog Artikel über die Bereitstellung von Office 2016 C2R am SCCM 2012
    R2.



    Und wenn in Deiner xml Datei auch <Updates Enabled = "TRUE" UpdatePath="\\server01\updates"> hinzugefügt ist, solltest Du im Stande sein auch die Updates zentral zu verwalten.



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren - Similar Threads - Microsoft Office 365

Forum Datum

Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren?

Microsoft 365 -Muss ich vorher Office 2013 deaktivieren?: ich habe office 365 am 8.1.24 gekauft, leider konnte ich bis heute das Programm nicht auf meinem PC finden, noch damit arbeiten. Muss ich vorher office 2013 deaktivieren?
Microsoft Office 11. Januar 2024

Microsoft 365 ABO Deaktivieren

Microsoft 365 ABO Deaktivieren: Hallo zusammen,ich würde gerne folgendes Wissen. Ich habe in meinem Microsoft Konto einmal ein ABO Microsoft 365 welches nicht verlängert wird und nicht mehr benutzt wird. Und ein Microsoft Home &...
Microsoft Office 17. November 2023

Microsoft 365 deaktivieren

Microsoft 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 30. August 2020

Office 365 deaktivieren

Office 365 deaktivieren: Hallo zusammen, habe Office 2019 Installiert und auf einmal habe Office 365 auch Drauf. Das Problem ist das der 365 ist sehr aggressiv und schlimmer als ein Virus und lässt sich nicht...
Microsoft Office 29. August 2020

Office 365 - Vorlagen zentral für Organisation verwalten

Office 365 - Vorlagen zentral für Organisation verwalten: Ich bin Admin unserer Office 365 Instanz und möchte gerne unser digitales Briefpapier so hinterlegen, dass alle meine Kollegen in meiner Gruppe (21 Mitarbeiter) ihrerseits beim Online-Erstellen...
Microsoft Office 10. Oktober 2019

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten

Einstellungen in Office 365 sichern oder zentral halten: Hallo, "Einstellungen sichern" wäre evtl. beantwortet in...
Microsoft Office 8. März 2018

Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur

Exchange 365 - Archivierung - Zentrale Signatur: Hallo, ich habe Office 365 pro Plus im Einsatz und den Exchange bei einem anderen Provider gehostet. Nun habe ich immer wieder das Problem, dass neue Module und Dienste wie Microsoft ToDo oder...
Microsoft Office 27. November 2017
Microsoft Office 365 Updates zentral deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.