Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aiksas0101, 18. Februar 2020.

  1. aiksas0101
    aiksas0101 Gast

    Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt


    Guten Abend,


    unser Microsoft Office Abo ist im November letzten Jahren abgelaufen und so hat meine Mutter sich dazu entschieden, es zu erneuern. Gesagt, getan.


    Sie hat es ganz normal erneuert, sie hat sich in ihrem Konto angemeldet und es erneuert, deswegen hat sie auch keinen Product Key.


    Nun verweigert das Programm mir aber die Nutzung, weil die Lizenz wohl immer noch abgelaufen sei.


    Woran liegt das? Meine Mutter hat das Abo doch erneuert und wir sind als Familiengruppe gepeichert.


    Bitte um baldige Hilfe.


    MfG

    aiksas
     
  2. [Matt]hias Win User

    Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

    Wunderbar - vielen Dank für die Rückmeldung und freut mich zu hören, dass das Office Abo jetzt wie gewünscht funktioniert!

    Freundliche Grüße,

    Matthias
  3. aiksas0101 Win User

    Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

    Guten Abend,

    ich danke Ihnen für die schnelle Antwort, das beeindruckt mich sehr, da ich mit anderen Support-Teams nicht so gute Erfahrungen gemacht habe.

    Wir haben das Problem selbst schon gefunden und gelöst.

    Meine Mutter hatte ein 365 Home Abo gekauft, allerdings unter ihrer eigenen Email, nicht unter meiner.

    Dies wusste ich nicht, weil wir das nicht zusammen gemacht haben.

    Nun ist das Problem gelöst und ich benötige keine Hilfe mehr.

    Vielen Dank

    mfG

    aiksas
  4. [Matt]hias Win User

    Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt

    Guten Abend!

    Um das Problem besser verstehen zu können, benötige ich noch einige Informationen:

    Wurde ein Office 365 Abo gekauft? Wenn ja, "home" oder "personal"?

    Bei der Home Version kann das Abo mit mehreren Benutzern geteilt werden, in der Personal Version ist das allerdings nicht möglich (nur 1 Benutzer auf mehreren Geräten)

    Daher müsste zunächst mal geklärt werden, welche Office Version gekauft wurde.

    Falls es eine Office 365 Home Version ist, muss das Abo aktiv für andere Benutzer freigeschaltet werden z.B via Mailadresse.

    Dazu müssen Sie sich auf office.com einloggen und die Freigabe verwalten.

    Beste Grüße,

    Matthias
  5. Kriegerdslichts Win User

    office 2013 (re)aktivierung

    Hallo Thomas,

    Habe Fix-it angewendet, rebootet und dann Office 2016 (64-bit) installiert und nochmal rebootet.

    Programmliste in meiner Systemsteuerung zeigt jetzt:

    Microsoft Office 365 - de - de

    das dürfte noch das Test-Abo sein ? - läuft am 25.06.2016 aus.

    und https://stores.office.com/myaccount/home.aspx zeigt ebenfalls:

    Office 365 Home

    Aktivieren musste ich bisher nicht (vermutlich weil noch Test-Abo aktiv?)

    habe nur den "erneuerten" Produktschlüssel vor dem Download eingegeben.

    momentan läuft alles, aber vermutlich war es das noch nicht ganz und die Überraschung kommt am 26.06.2016 in Form einer neuerlichen Produktschlüssel-Abfrage durch das Office-Paket , wenn das Test-Abo abgelaufen ist...

    Wir dürfen gespannt sein :)

    MFG

    Andy Schwarzbauer
  6. Andrebremen Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    es wird Office 365 Personal angezeigt.

    Nein es wird kein gültiges angezeigt. ich habe die Office Version am 13.01.18 gekauft bei Saturn. Hier wird angegeben das mein Abo am 13.1.18 abgelaufen ist. Ich hatte vorher noch nie ein Abo.

    MfG

    Andre
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt - Similar Threads - Microsoft Office Abo

Forum Datum

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt

Laufender Abo aber es wird als abgelaufen angezeigt: hallo, ich habe im August das Abo erstellt für ein Jahr. Habe es auch bezahlt. Heute nach 4 Monaten bekomme ich eine Benachrichtigung das mein Abo abgelaufen ist und ich es erneuern muss. Kann mir...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden

Office/Microsoft365 Abo kann nicht erneuert und nicht verlängert werden: Guten Tag,ich komme einfach nicht mehr weiter. BIS zum 16.09.2019 ja, 2019! Habe ich das monatliche Abo von Office 365 genutzt. Vom 17.09.2019-15.10.2020 hatte ich einen Code für Microsoft 365...
Microsoft Office 3. August 2021

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.

Nach Bezahlung über Paypal wird mein Office Abo immernoch als abgelaufen angezeigt.: Ich bitte um Hilfe. Vor 4 Tagen habe ich mein Abo per Paypal verlängert, allerdings ist immernoch das Abo als abgelaufen angezeigt in allen Office Anwendungen. Auch eine erneute Anmeldung hat...
Microsoft Office 7. Dezember 2020

ABO Office 365 abgelaufen

ABO Office 365 abgelaufen: Hallo und guten Tag Habe mein ABO Office 365 gekündigt und möchte es auch nicht mehr verlängern. Habe das Programm nun deinstalliert und Office 2019 Pro. installiert Nun erscheint bei Aufruf von...
Microsoft Office 24. August 2020

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt

Office 365-Lizenz abgelaufen - erneuert - immernoch gesperrt: Meine Lizenz war abgelaufen. diese habe ich erneuert. Auch das Bestätigungsmail mit von Microsoft habe ich erhalten. Doch leider sind alle meine Dateien und das Outlook gesperrt. Was muss ich tun...
Microsoft Office 30. März 2019

Abo abgelaufen

Abo abgelaufen: Hallo Ich habe per Email eine Meldung erhalten, dass mein Abo in 10 Tagen ablaufen wird, respektive durch Belastung Kreditkarte automatisch verlängert wird. Ich habe jedoch ein "Office 365 Home...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Office 365 Abo Abgelaufen

Office 365 Abo Abgelaufen: Hallo Ist es möglich die genauen Ablaufdaten der Abo's irgendwo nachzuschauen? wir haben insgesamt 7 Office 365 Business Abos. Da diese Abo's nicht alle am gleichen Datum gekauft wurden, läuft...
Microsoft Office 10. Oktober 2016
Microsoft Office Abo erneuert, aber als abgelaufen angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.