Microsoft Office Account Daten Vergessen

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Account Daten Vergessen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto verwendet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von C.KK, 29. März 2020.

  1. C.KK
    C.KK Gast

    Microsoft Office Account Daten Vergessen


    Hallo,


    Vor einem Monat habe ich die Kostenlose Testversion von Office in Anspruch genommen. Leider habe ich dafür ein anderes Email Konto verwendet wo ich kein Zugang mehr habe... Sowohl Email und Passwort vergessen.


    Als Zahlungsmethode habe ich mein PayPal Account hinterlegt, wäre es möglich Anhang der Paypal Daten mein Account zu retten?



    Bei Paypal habe ich die Automatische Zahlung für Microsoft deaktiviert so das kein Geld mehr abgebucht werden kann, da ich kein Zugang mehr habe und Kündigen kann ich es auch nicht mehr.


    Reicht es wenn ich einfach bei PayPal die Zahlung deaktiviere oder muss ich es Kündigen? Wenn ja wie kann ich es Kündigen ohne Zugriff auf mein Konto zu haben?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...
     
  2. Svensation89 Win User

    Daten des ersten Microsoft-Office Kontos vergessen

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem und befolge gerade deine Anweisung Pauline. Ich hänge jedoch leider schon über 30 Minuten in der Warteschleife beim Microsoft Store und bekomme die Nachricht "Vielen Dank für Ihren Anruf bei Microsoft. Momentan sind alle
    Plätze belegt. Bitte legen Sie nicht auf, Sie werden mit dem nächsten freien Mitarbeiter verbunden."

    Das Problem scheint ja kein Einzelfall zu sein, ich habe es auch schon in mehreren anderen Foren-Einträgen gefunden. Wieso muss es so kompliziert sein, dieses Problem zu lösen? Ich verschenke momentan viel Zeit um überhaupt eine Kontaktperson zu finden,
    die mir helfen kann...

    Ich benutze genau 4 verschiedene Email Adressen. Komischerweise kann ich mich mit keiner meiner Adressen in mein Konto einloggen - es kommt immer die Meldung. dass das Konto nicht existiert. Das heißt ich muss wohl bei der Anmeldung eine @outlook Adresse
    kreiert haben. Leider hab ich hierfür nie eine Bestätigung bekommen und kann mich daher nicht mehr einloggen. Ich brauche also entweder jemanden, der mir meine Zugangsdaten/-email verraten kann oder eine Person die mein Abo direkt kündigt und meinen Account
    danach entfernt.

    Wie soll ich nun vorgehen? Ich erreiche niemanden über die Hotline (mittlerweile bei über 60 Minuten Wartezeit!)

    Danke!

    Sven

    [​IMG]
  3. Svensation89 Win User

    Daten des ersten Microsoft-Office Kontos vergessen

    - PROBLEM GELÖST -

    Nachdem ich mein Skype Guthaben aufgeladen habe (wieder Geld in die Kasse von Microsoft - klasse), konnte ich aus Hong Kong auch die 0180er Nummer anrufen (20 cent pro Anruf) und, oh Wunder, anstatt 70 Minuten Wartezeit, war ich nach 5 Minuten bei einem
    Service-Mitarbeiter.

    Des Rätsels Lösung war so einfach wie ärgerlich:

    Ich hatte schon vermutet, dass ich einen xxx@outlook Account kreiert hatte - wenn man jedoch online sucht, findet man immer das Beispiel *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***. Was ich jedoch nicht bedacht habe: in Deutschland erhält man eine *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Adresse. Wenn ihr also genauso
    wie ich immer die gleichen Kürzel für eine Email Adresse verwendet, probiert es unbedingt mit @outlook.de

    Vielleicht erspare ich ja andren Personen hiermit ein bisschen Zeit, Geld und Nerven...

    Beste Grüße

    Sven
  4. Pauline R. Win User

    Daten des ersten Microsoft-Office Kontos vergessen

    Hallo Pascal,

    versuche dich wieder an deine E-Mail-Adresse zu erinnern, mit der du dein Office verknüpft hast. Das Kennwort kannst du dann
    hier zurücksetzen. Sieh dir bitte auch diesen Arikel an, eventuell hilft dir das:

    http://answers.microsoft.com/de-de/office/forum/office_2013_release-office_account/ich-kann-mich-nicht-an-mein-microsoft-konto/3122da60-b5b8-4ea8-9e8d-85f59a362c0e


    Wenn du dich auch an die E-Mail-Adresse nicht mehr erinnerst, kannst du noch folgendes versuchen:

    Wenn du Office im Microsoft Store gekauft hast, kann dein Microsoft Konto eventuell über deine Kreditkartennummer ermittelt werden. Kontaktiere dazu bitte den Microsoft Store unter folgender Rufnummer:

    Deutschland: 0800 8 088 014

    Österreich: 0800 401065

    Schweiz: 0800 562 586

    Ansonsten wende dich bitte an den telefonischen Support von Microsoft. Eventuell kann man dort herausfinden welchem Microsoft Konto dein Office 2013 zugeordnet ist.

    Den telefonischen Support erreichst du montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr unter den nachstehenden Rufnummern:

    Deutschland 01806 - 67 22 55*

    Österreich 01 - 5 02 22 22 55

    Schweiz 0848 - 80 22 55

    *0,20 € pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunktarif max. 0,60 €)

    Gruß,

    Pauline
  5. Annabel111 Win User

    Probleme bei der Anmeldung meines Schulaccounts

    Ich habe insgesamt drei Apple-Geräte, auf denen ich Office verwenden möchte.

    Auf meinem iMac funktioniert Office mit dem angegebenen Microsoft-Account.

    Das Login mit diesem Account ist online nicht möglich: https://login.microsoftonline.com

    Unter Kennwort vergessen erhalten ich die Nachricht, dass das Konto nicht existiert. Jedoch verwende ich es auf einem meiner Geräte.

    Können Sie mir helfen, das Probleme zu lösen?
  6. ChristianRott Win User

    Windows Account von Office vergessen

    Vielen Dank für die schnelle Nachricht. Ich hoffe so sehr das mir jemand vom Support helfen kann.

    Danke nochmal
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Account Daten Vergessen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Account Daten Vergessen - Similar Threads - Microsoft Office Account

Forum Datum

Exchange Account , Password vergessen

Exchange Account , Password vergessen: Ich verwende auf einem IPhone als Mail Account einen Microsoft Exchange live.de Adresse.Jetzt verlangt aber der Exchange Account andauernd mein Passwort.Ich habe es schon etliche Male eingegeben,...
Outlook.com 18. März 2024

Account daten

Account daten: Ich habe vor langer zeit ein Konto erstellt mit der email *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Mit einer alten telefon nr. Leider kann ich mein passwort nicht mehr...
Outlook.com 22. Februar 2023

Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen

Account und Daten auf Notebook/PC auf anderen Microsoft Account übertragen: Guten TagGrundsätzliche Frage:- Wie kann ich am einfachsten einen Microsoft Account "Vater" auf "Mutter" übertragen, wo die ganzen Geräteeinstellungen/Daten vollständig übernommen werden, ohne das...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Kennwort vom Admin-Account vergessen

Kennwort vom Admin-Account vergessen: Hallo, das uns bekannte Kennwort für den admin-Account wird nicht mehr akzeptiert. Wir haben keine IT-Abteilung, die uns das Passwort zurücksetzen könnte. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit,...
Microsoft Office 10. Februar 2021

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen

Lastschriftverfahren kündigen, Account vergessen: Hallo, ich habe vor Jahren mal Powerpoint abonniert. Seither werden mir monatlich 10,00 einbehalten. Ich weiß, dass ich derzeit per Paypal bezahlen musste. Jedoch besitze ich noch den Pc auf dem...
Microsoft Office 1. Juni 2019

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?

Zugangsdaten zu meinem Microsoftkonto vergessen. Wie komme ich wieder an meine Daten?: Habe leider mehrere Konten bei Microsoft? Wie kann ich wieder an meine Kontendaten kommen, oder diese so verändern, daß ich für alle Microsoft Produkte nur ein Konto benötige?
Microsoft Office 24. Januar 2019

Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt

Kennwort von Outlook Account vergessen nun ist mein Account gesperrt: Sehr geehrtes Forum, ich habe leider mein Kennwort für mein Outlook Account vergessen. Mir wurde ein Sicherheitscode zugesendet und ich wurde aufgefordert einen Fragebogen auszufüllen. Doch die...
Outlook.com 3. Januar 2019
Microsoft Office Account Daten Vergessen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.