Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutEidam1, 2. November 2019.

  1. Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung


    Ab diesem dieser Thread.​

    Guten Tag,

    seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft diese Meldung.

    Auch habe ich gestern 01.11.19 um h 16:09 den Microsoft Kundendienst kontaktiert. Die Kennziffer die mir daraufhin mitgeteilt wurde lautet: 16622762.

    Wie kann ich die Beaarbeitung durch mien Zutun beschleunigen, ich benötige dringend Zugrif auf Excel und Word.
     
  2. ThomasLST Win User

    Lizenz für Office Home & Business 2016

    Hallo Marcel,
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />Microsoft Office 2016 für Mac erlaubt die Installation und Aktivierung nur auf einem Gerät.
    <br />Zur Installation und Aktivierung auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz von Microsoft Office 2019 erworben werden.
    <br />Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
  3. Thomas Löwe Win User

    MAK (Volumenlizenzen) bei der OFFICE - Installation auf dem PC und Notebook

    Hallo Boris,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Für die Aktivierung von Microsoft Office Standard auf zwei Geräten werden zwei Aktivierungen verbraucht. Dieses gilt auch dann, wenn ein Benutzer beide Installationen und Aktivierungen vornimmt.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Thomas_LW Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Business-Lizenz auf PC und Laptop?

    Hallo Franziska,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business erlaubt nur die Installation und Aktivierung auf einem Gerät.

    Zur Installation und Aktivierung von Microsoft Office 2019 Home and Business auf einem weiteren Gerät muss eine weitere Lizenz erworben werden.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation Microsoft Office 2010 Home and Student

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ein neuer Produkt-Key wird nicht benötigt und ist auch nicht erhältlich.

    Eine De-Aktivierung von Microsoft Office 2010 ist nicht vorgesehen.

    Die Anzahl der zulässigen Installationen wird nicht eingeschränkt. Die Aktivierung muss bei zukünftigen Installationen ggfs. telefonisch erfolgen.
  6. ThomasLST Win User

    Bisherige Lizenz Home & Student 2016 gleichzeitig auf Laptop und Surface Pro 7 nutzen.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung - Similar Threads - Microsoft Office Anfrage

Forum Datum

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Hallo, wie wurde es denn bei ihnen behoben? Bei mir ist genau das gleiche gerade passiert? Lg
Microsoft Office 21. April 2021

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2016 Professional-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Hallo zusammen Ich hab das Office 2016 Professional käuflich erworben und installiert. Nun kommt aber immer am Anfang eine Startseite mit mit kaufen oder installieren. Ich denke das ist immer...
Microsoft Office 26. Januar 2020

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage zur Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag, seit gestern habe ich keinen Zugriff auf mein Gesamtes Office Paket 2019. Die Fehlermeldung die das Drama einleitete war: 30175-13 (30). Vielleicht hilft...
Microsoft Office 2. November 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Um welche Zeithorzont handelt es sich bei "Gegenwärtig" wir würden gerne Office nutzen.
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung

Microsoft Office 2019-Anfrage Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Ja, das würden wir auch gerne. Wir haben Software für 4000 Euro gekauft, die sich nun nicht aktivieren lässt. Nachdem wir schon unter dem Aktivierungs-Theater bei...
Microsoft Office 11. April 2019

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung

Microsoft Office 2010-Anfrage Installation und Aktivierung: Nach Zurücksetzen bei windows 10 nach Aufforderung ist office 2010 nicht mehr vorhanden. Wie kann ich es wieder erhalten?
Microsoft Office 9. April 2019

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung

Microsoft Office 2016-Anfrage zur Aktivierung: Musste meinen Alten Laptop ins Grab schicken, hatte mir kurz vorher eine Lizenz für Office 2016 geholt. Habe auf den neuen Office Installiert. Jetzt sagt mir natürlich "Mein Office Center" das...
Microsoft Office 19. Januar 2019
Microsoft Office-Anfrage zur Installation und Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.