Microsoft office auf einem Laptop Acer

Diskutiere und helfe bei Microsoft office auf einem Laptop Acer im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich habe einen Lapetop geschenkt bekommen. Ein ACER Aspire ES 15 . Ich versuch Microsoft Office zu installieren:da ich andere Geräte besitze,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reginebloch, 6. Oktober 2017.

  1. Microsoft office auf einem Laptop Acer


    Hallo,

    Ich habe einen Lapetop geschenkt bekommen. Ein ACER Aspire ES 15 . Ich versuch Microsoft Office zu installieren:da ich andere Geräte besitze, Ipad und Imac, habe ich ja einen konto bei microsoft.

    dennoch bekomme ich ständig die Antwort, dass kein Konto mit meiner Emailadresse verbunden sei. Was eben nicht stimmt.

    ich werde doch nicht jedes mal Microsoft kaufen mÜssen? Ausserdem kostet dieser ACER über 500 Euro , Microsoft soll schon da inbegriffen sein. können Sie mir bette helfen? One note konnte ich auch nicht installieren..

    Vielen Dank

    Regine Bloch


    *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft office auf einem Laptop Acer

    Hallo Regine,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Frage den Schenker, ob sich im Lieferumfang des Gerätes eine Lizenz für Microsoft Office 2013 enthalten ist. Wenn, ja, frage den Schenker nach dem Microsoft Konto, dem die Lizenz zugeordnet worden ist. Die Zuordnung kann nicht geändert werden.

    Wurde deinem Microsoft Konto bereits eine Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Wird dort eine Lizenz von Microsoft Office 2013 angezeigt?
  3. SteffenJeschke1 Win User

    OneNoteApp

    Hallo Alexandra,

    leider bestehen die Probleme mit meinem ACER Switch 5 weiterhin.

    Nun will auf diesem Rechner auch noch mein OFFICE 365 Abo nicht mehr erkannt werden, obwohl ich es lediglich auf meinem Laptop und dem ACER einsetzen möchte. Und die Lizenzierung per Internet bricht wie gewöhnlich ab: "Keine Internetverbindung"....

    Sehr traurig.

    Viele Grüße,

    Steffen
  4. f03af1e0-8096-4769-8 Win User

    Installation Office 365 für Studenten

    Ich habe vergessen zu sagen, dass ich die Version für Studenten habe und diese einfach nur auf meinem Laptop von Acer mit Windows 10 installieren will.
  5. TheresaScheidt Win User

    Office

    Hallo,

    oh das tut mir Leid! Also ich verwende Office 365 University. Da kann ich ja Office auf zwei PCs/ Macs oder Tablets und 2 Smartphones installieren. Deswegen war meine Frage, ob es möglich ist, Office auf dem neuen Laptop zu installieren, wenn ich es
    in meinem Officekonto für den fehlerhaften Laptop deinstalliere?!

    Weil ich ja Office schon auf dem alten Laptop (Acer) und auf dem fehlerhaften Laptop (HP) installiert und somit die mögliche Installationsanzahl von zwei ausgeschöpft habe.

    Ich hoffe es ist jetzt etwas verständlicher.
  6. JohannesJongen Win User

    Insbesondere Word (mit Excel ist es mir auch passiert) stürzt dann immer wieder ab, wenn ich etwas über mein gmx-emailaccount herunterladen möchte.

    Ich habe über Otto-Versand 2019 einen ACER-Laptop erworben und dann gleich Office Home & Student (1PC/Mac, 2019) mitbestellt.

    Nach Erhalt habe ich das Office mit dem Product Key installiert und bis vor 1 Woche hat das alles einwandfrei funktioniert.

    MfG

    Johannes Jongen
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft office auf einem Laptop Acer - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft office auf einem Laptop Acer - Similar Threads - Microsoft office Laptop

Forum Datum

Tastatur sperren Acer Laptop Win11

Tastatur sperren Acer Laptop Win11: Hallo,ich würde gern die Laptop Tastatur vorübergehend sperren, aber mit der Tastankombi Fn plus Shift erscheint zwar ein Schloss mit einem A auf dem Bildschirm, aber die Tastatur funktioniert...
Apps 22. Januar 2024

Tastatur sperren Acer Laptop Win11

Tastatur sperren Acer Laptop Win11: Hallo,ich würde gern die Laptop Tastatur vorübergehend sperren, aber mit der Tastankombi Fn plus Shift erscheint zwar ein Schloss mit einem A auf dem Bildschirm, aber die Tastatur funktioniert...
Games und Spiele 22. Januar 2024

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu...
Apps 20. Juni 2022

Acer Laptop geht nicht an

Acer Laptop geht nicht an: MoinMoin geehrte Community, ich habe vor 2 Jahren ein defekten Festplatte konnte nicht mehr gelesen werden Acer ES1-711 Laptop geschenkt bekommen. Da die eingebaute 1TB Festplatte nicht mehr zu...
Games und Spiele 20. Juni 2022

Mein acer Laptop

Mein acer Laptop: [IMG] zeigt immer an wen ich ihn anschalte PC ausschalten oder PC reparieren ich habe auf PC reparieren gedrückt und da standen weitere Optionen ich habe das erste angetrügt Dan ist garnichts...
Allgemeines 13. Februar 2021

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen

acer laptop unter windows 8.1 zurücksetzen: Hallo, meine Ehefrau hat ein Laptop von Marke Acer mit windows 8.1 sit 2014 benutzt. bis vor kurzem hat alles gut funktionniert, der Wlan hat auch super funktionniert . Nachdem ich mein DSL...
Allgemeines 6. November 2020

Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1

Probleme mit der Startseitenfarbe Acer Laptop Windows 8.1: Hallo, ich habe mein Laptop auf Werkseinstellung zurück gesetzt, alles läuft wieder gut. Was mich aber sehr ärgert ist beim Anmelden und auch beim runterfahren, die hässliche grüne Farbe die auf...
Allgemeines 18. April 2019
Microsoft office auf einem Laptop Acer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.