Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf neuen Computer installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TatianaDaleske, 21. Oktober 2019.

  1. Microsoft Office auf neuen Computer installieren


    Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office auf neuem Computer installieren

    Hallo Claudia,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Student erworben?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um eine Testversion von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2019 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2019 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2019 erworben?
  4. marinalebedeva Win User

    Office 2010: Installationsprobleme

    ICH HABE ES GEFUNDEN : Ja, wenn Sie Office auf einem Computer neu installieren müssen, auf dem Sie Office zuvor installiert und aktiviert haben, dann können Sie Office neu installieren und mit dem ursprünglichen Product Key aktivieren.

    VON

    http://office.microsoft.com/de-de/products/haufig-gestellte-fragen-zur-sicherung-von-microsoft-office-2010-HA101828490.aspx

    ABER, leide kann ich das nicht machen!!
  5. marinalebedeva Win User

    wieder Windoof 7 mit deutschen Programmen, aber der Schlüssel Office 2010 kann nicht wiederhergestellt werden.

    ICH HABE ES GEFUNDEN : Ja, wenn Sie Office auf einem Computer neu installieren müssen, auf dem Sie Office zuvor installiert und aktiviert haben, dann können Sie Office neu installieren und mit dem ursprünglichen Product Key aktivieren.

    VON

    http://office.microsoft.com/de-de/products/haufig-gestellte-fragen-zur-sicherung-von-microsoft-office-2010-HA101828490.aspx

    ABER, leide kann ich das nicht machen.
  6. TorstenHellwig Win User

    Fehlermeldung: Die gemeinsam genutzten Microsoft Office-Dienstprogramme können nicht initialisiert werden

    Welche Version, ich verwende, weiß ich nicht. Woher kann man das ersehen?

    Hier noch mal der Wortlaut: Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Die gemeinsam genutzten Microsoft Office-Dienstprogramme können nicht initialisiert werden. Starten Sie den Computer neu, oder installieren Sie MS Outlook erneut.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf neuen Computer installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf neuen Computer installieren - Similar Threads - Microsoft Office Computer

Forum Datum

Microsoft office neu installieren

Microsoft office neu installieren: Hallo zusammen,mein Vater hat auf seinem PC Excel, versehentlich versteht sich, deinstalliert. Ich wollte daraufhin nochmal sein MS Office Paket neu installieren, da man ja Excel alleine nicht...
Microsoft Office 5. März 2024

Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.

Microsoft 365/Office neu installieren nach dem Computer neu aufgesetzt wird.: Ich habe eine Microsoft Software Card gekauft. Ich konnte alles installieren. Leider musste ich meinen Computer aufgrund eines Viruses neu aufsetzen. Nun habe ich keine Linzen mehr für die...
Microsoft Office 5. Januar 2024

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren

Neue Festplatte Microsoft Office neu installieren: Hallo,meine Festplatte MacBook Pro musste ausgetauscht werden und somit sind meine Microsoft Office Daten verloren gegangen. Der Product Key funktioniert nicht zur Aktivierung und auch über meinen...
Microsoft Office 16. August 2021

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren

Microsoft Office 2019-Microsoft Office auf neuen Computer installieren: Mein alter Computer ist kaputt und ich möchte meine Programme auf den Neuen installieren . Wie kann ich das tun?
Microsoft Office 21. Oktober 2019

PC-Umzug. Office 2016 auf neuen Computer installieren.

PC-Umzug. Office 2016 auf neuen Computer installieren.: Hallo, stehe vor folgendem Problem. Ich möchte meine alten Festplatten tauschen. Habe mir Ende 2017 Office 2016 Home and Studends erworben (Online-Händler) und installiert. Nun suche ich...
Microsoft Office 10. Dezember 2018

Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren

Computer kaputt, Office 2016 auf einen neuen Laptop installieren: Die Festplatte meines Computers ist kaputt gegangen. Ich hatte Office 2016 darauf und möchte es nun auf meinem neuen Laptop installieren. Nun bekomme ich die Meldung, dass der Schlüssel schon...
Microsoft Office 26. August 2018

Office auf neuem Computer installieren

Office auf neuem Computer installieren: mein Computer mit Office home student 2016 ging kaputt (nicht hochladen, keine sicherungskopie), wie kann ich bitte mit Produkt Key Office auf meinem neuen installieren?
Microsoft Office 5. April 2018
Microsoft Office auf neuen Computer installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.