Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Purschwitz, 12. November 2018.

  1. Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden


    Hey Leute,


    ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage davor gekauft. Nun habe ich, wie gesagt, meinen PC zurückgesetzt und kann jetzt kein Office mehr verwenden. Ich habe gelesen (bei Chip), dass man Office erst deinstallieren musste. Da das aber ein "Not-zuücksetzen" war, konnte ich es nicht mehr deinstallieren.


    Nun brauche ich dringend Hilfe, da ich Word, PP und Excel für die Schule benötige.


    Kann mir jemand helfen?


    LG Tim
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 erworben?
  4. Tim Purschwitz Win User

    Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden

    Sehr vielen Dank, für die schnelle und gute Antwort.

    Ihnen noch einen schönen Tag :D
  5. HadiAyad Win User

    Aktivierung von Office 365 Personal (Systemfehler: 0xc004e01d) dringend Hilfe benötigt

    Dann wird mir wieder angezeigt das ich noch eine andere Lizenz auf dem PC hab obwohl ich Office davor gründlich deinstalliert hab.

    Ich verstehe es nicht ich habe den PC schon 4 mal zurück gesetzt.
  6. Thomas Löwe Win User

    MS office erneut installieren, nach dem ich den PC zurück gesetzt habe

    Hallo Marlene,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden - Similar Threads - Microsoft Office gesetztem

Forum Datum

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Apps 13. November 2022

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt

Ich habe mein PC komplett zurück gesetzt: jz kann ich mich nicht mehr an melden mein Konto wurde deaktiviert und ich habe mein passwort mehr mals gewechselt was kann ich jz tun?
Games und Spiele 13. November 2022

Microsoft Office auf neuem PC verwenden

Microsoft Office auf neuem PC verwenden: Hallo, Mein alter Computer ist Kaput gegangen Wasserschaden. Wie kann ich meine gekaufte Home&Student Office Version auf dem neuen PC verwenden. Wenn ich nach der Vorgehensweise in der...
Microsoft Office 15. November 2020

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück...
Microsoft Office 18. Oktober 2019

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden

Computer zurück gesetzt, Outlook und Office verschwunden: Guten Tag zusammen da ich seit einigen Tagen keine Mails mehr erhalten habe ( Übermittlungsfehler ??) und nach einem Kennwort gefragt wurde, von dem ich nichts weiss, habe ich meinen PC zurück...
Outlook.com 18. Oktober 2019

Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden

Microsoft Office 2016 auf zurück gesetztem PC verwenden: Hey Leute, ich habe ein Problem bezüglich Microsoft Office. Ich musste neulich mein Computer zurücksetzen und hatte mit Office erst ein paar Tage davor gekauft. Nun habe ich, wie gesagt, meinen...
Microsoft Office 12. November 2018

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt

MSCONFIG Einstellungen sind nach Neustart wieder zurück gesetzt: Hallo ich habe ein kleines Problem, vll könnt Ihr mir weiter helfen. Und zwar kann man unter dem MSCONFIG befehl sagen was er beim Hochfahren für Programme starten kann und welche nicht (ICQ,...
Problemlösungen 10. März 2011
Microsoft Office auf zurück gesetztem PC verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.