Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich möchte gerne Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten auf ein und demselben PC installieren. Ist das möglich? Auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Carmen Adolf, 20. April 2020.

  1. Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren


    Guten Tag,


    ich möchte gerne Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten auf ein und demselben PC installieren. Ist das möglich?

    Auf dem einen Benutzerkonto habe ich es schon installiert aber bei dem anderen kann ich es nach mehrmaliger Installation nicht finden.

    Kann mir da jemand weiterhelfen?


    Mit freundlichen Grüßen

    Carmen Adolf
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

    Hallo Carmen,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Bei den Office 365 Business Plänen muss eine Lizenz pro Benutzer vorhanden sein.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

    Hallo Carmen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Benutzer können Office 365 ProPlus mit einer einzelnen Office 365-Lizenz auf bis zu fünf verschiedenen Computern installieren.

    Die Nutzung ist ausschließlich dir als Benutzerin gestattet.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Carmen Adolf Win User

    Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren

    Hallo Thomas,

    ich habe noch einmal nachgeschaut was ich für ein Paket habe. Es ist Office 365ProPlus und damit soll ich Office 5 Mal installieren können.

    Liegt es dann trotzdem an der Lizenz?

    Danke, für die schnelle Antwort.
  5. Pauline R. Win User

    Völlige Unklarheit über die Lizenzvarianten bei Office 2013 Professional

    Hallo Wolfgang,

    du darsft Office Professional 2013 auf einem PC installieren. Auf diesem PC wird das Office für alle dort eingerichteten Benutzerkonten installiert. Das heißt, wenn du auf deinem PC zwei oder mehr Benutzerkonten erstellt hast (oder noch erstellen möchtest),
    kannst du das Office auch unter diesen Benutzerkonten verwenden.

    Gruß,

    Pauline
  6. Desislava Dimova MSF Win User

    OneDrive for Business und unterschiedliche Sharepoints

    Hallo J. Diego,



    Wenn Du den alten Sync Client verwendest, und es um zwei unterschiedlichen Office 365 Organisationen geht, dann soll auch die Synchronisation klappen.



    Falls es aber um zwei Benutzerkonten, die zu einer Office 365 Organisation gehören, geht, ist es nicht möglich, weil das Office (lokal) nur mit einem Benutzerkonto pro Office 365 Organisation verknüpft werden kann.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren - Similar Threads - Microsoft Office unterschiedlichen

Forum Datum

Kein Termin in Outlook mit Teams Besprechung bei unterschiedlichen Benutzerkonten

Kein Termin in Outlook mit Teams Besprechung bei unterschiedlichen Benutzerkonten: Hallo Community,bis vor ein paar Tagen hat das alles ohne Probleme funktioniert:Ich verwende in Outlook meinen Office365-Account und in Teams einen anderen Account eines Kunden.Bisher konnte ich...
Outlook.com 13. Mai 2022

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys

Zwei Rechner mit einem Microsoft Account, aber unterschiedliche Office Keys: Moin,habe zuhause einen Computer und für Reisen einen Laptop, beide laufen unter einem Microsoft Account, nun habe ich für den Computer Office 2019 gekauft und wollte das gleiche für den Laptop...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Microsoft 365 auf anderen Benutzerkonten

Microsoft 365 auf anderen Benutzerkonten: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Office 365 ist auf meinem Benutzerkonto vorhanden, ein weiteres Benutzerkonto ist eingerichtet. Auf diesem Benutzerkonto möchte ich natürlich das...
Microsoft Office 29. Januar 2021

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Microsoft 365-Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office

Zwei Konten mit unterschiedlichen Lizenzen in Office: Ich nutze auf meinem Laptop bisher ein privates Konto von Microsoft mit den entsprechenden Officeprodukten aus einer "Personal-Lizenz". Nun habe ich zusätzlich ein Arbeitskonto als zweites Konto...
Microsoft Office 6. Januar 2021

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe einen FUJITSU Laptop und war stets der Administrator. Irgentwas habe ich in der Computerverwaltung Falsch gemacht ; jezt besitze ich keinerlei Rechte mehr, -weder als Benutzer noch...
Allgemeines 30. Januar 2017

Benutzerkonten

Benutzerkonten: Hallo, ich habe meinen Laptop mit Windows 8.1 neu bespielt. Jetzt wollte ich für mich und meine Frau die Benutzerkonten wieder neu einstellen. Wir hatten bisher immer die Einstellung, dass...
Allgemeines 24. November 2016
Microsoft Office auf zwei unterschiedlichen Benutzerkonten installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.