Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, nach dem Klicken auf den Button "Office installieren" werde ich zu einer Seite weitergeleitet, bei der ich lediglich One Drive und Tools &... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Nik---, 16. Oktober 2018.

  1. Nik---
    Nik--- Gast

    Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount)


    Hallo,


    nach dem Klicken auf den Button "Office installieren" werde ich zu einer Seite weitergeleitet, bei der ich lediglich One Drive und Tools & Add-Ins herunterladen kann. Eine Downloadmöglichkeit für die Office Programme fehlt. Der Account läuft über eine Hochschule. Bitte um Rückmeldung.


    Viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount)

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  3. MachtBogen152 Win User

    Excel - Englische Arbeitsmappe wird "falsch" repariert

    Hi,

    falls das noch nichts hilft, deinstallieren und wieder installieren ist auch mit dem Studentenaccount kein Problem. Einfach bei Microsoft online wieder mit deinem Studentenzugang einloggen und den Installer neu herunterladen :)

    Viele Grüße

    Chris
  4. Wolf Spohr Win User

    Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu

    Guten Morgen,

    Bitte schaue Dir einmal die
    Lösung
    hier an.

    Freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Mir freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Micrisift Office 365 Moderator
  5. JohannesSpangler Win User

    Probleme mit Lizenz

    Ich habe nur office 2016 student installiert. Ich verstehe nicht, wieso das andere angezeigt wird.
    Hat es vielleicht damit zu tun, dass ich auch einen zweiten Account/Studentenaccount besitze?
    Ich bin aber mit dem Studentenaccount nicht angemeldet!
    <br />Das Problem:
    Der neue Text wird nur angezeigt, wenn ich auf Speichern klicke
    <br />
  6. WolfSpohr_MSFT1931 Win User

    Office auf den Rechner bekommen

    Lieber StefanBzdok,



    Um die Desktopanwendungen zu installieren folgen Sie bitt diesem Link
    https://login.microsoftonline.com/ um sich in Ihrem Office anzumelden.



    Nachdem Sie sich angemeldet haben klicken Sie bitte open rechts neben dem Fragezeichen auf die Figur oder falls Sie ein Bild hinterlegt haben auf das Bild.

    Ein Fenster öffnet sich.

    Dort haben Sie einen Punkt der Konto anzeigen heißt.

    Dort bitte drauf.

    Auf der linken Seite haben Sie eine Menüleiste.

    In der Leiste haben Sie Installationsstatus.

    Dort haben Sie die Option Desktopanwendung installieren.

    Bitte klicken Sie drauf und auf der nächsten Seite haben Sie dann die Möglichkeit das Office Paket zu installieren.



    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichem Gruß



    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer

    Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount) - Similar Threads - Microsoft Office Desktopanwendung

Forum Datum

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht

Microsoft 365-Wechsel von altem Studentenaccount zu neuem Studentenaccount funktioniert nicht: Hallo zusammen, meine Nutzungsberechtigung für Microsoft Office von meiner alten Uni ist abgelaufen. Nun habe ich bei meiner neuen Uni meine Nutzungsberechtigungen für Microsoft Office...
Microsoft Office 30. Dezember 2023

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren

Microsoft 365 Office Lässt sich nicht installieren: Ich habe jetzt bestimmt schon 15 Mal versucht dieses Programm herunterzuladen und jedes Mal bleibt es Minutenlang bei 97% stehen und irgendwann kommt die Fehlermeldung "Leider hat das nicht...
Microsoft Office 2. November 2023

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar

Microsoft Office 365 Studentenaccount nicht mehr erreichbar: Hallo,Ich habe Microsoft als Student erhalten. Seit längerem bin ich kein Student mehr und die E-Mail Adresse wird nicht mehr verwendet.Ich kann mich nicht mehr mit dem Studentenaccount nicht mehr...
Microsoft Office 11. Oktober 2023

Microsoft Office lässt sich nicht installieren

Microsoft Office lässt sich nicht installieren: Hallo Zusammen,folgendes Problem stellt sich mir heute morgen:Eckdaten:Office 365 StudentWin 7Officeanwendungen ließen sich nicht öffnen:erst die Meldung: "Office wird aktualisiert"danach "office...
Microsoft Office 16. März 2022

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu

Studentenaccount lässt keine Bearbeitung zu: Ich habe einen Studentenaccount der Georg-August-Universität Göttingen, den ich gestern wieder erneuert habe Mac. Nun kommt beim Öffnen eines Word-Dokuments die Meldung "Ihr Konto lässt keine...
Microsoft Office 8. März 2020

Installation Desktopanwendung

Installation Desktopanwendung: Sehr geehrte Damen und Herren, vor kurzen habe ich mich als Student bei Ihrem Angebot Office 365 registriert. Hier wollte ich nun gerne die Desktopanwendungen auf meinem MacBook installieren...
Microsoft Office 16. März 2018

Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button

Microsoft Office 365 lässt sich nicht installieren - kein Installieren Button: Hallo liebe alle, ich bin nach zweistündiger Suche verzweifelt! (Ich habe schon jegliche Hilfe-Einstellungen durchgelesen etc) Ich würde gerne Microsoft Office 365 (University) installieren....
Microsoft Office 4. Januar 2018
Microsoft Office Desktopanwendung lässt sich nicht installieren (Studentenaccount) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.