Microsoft Office Document Imaging (z.B. bei mir unter Office 2003)

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Document Imaging (z.B. bei mir unter Office 2003) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor kurzem von Windows 7/ Office 2003 auf einen Windwos 10/ Office 2016 (Professional Plus) gewechselt und... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ManfredPfluegl, 29. Juni 2019.

  1. Microsoft Office Document Imaging (z.B. bei mir unter Office 2003)


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich habe vor kurzem von Windows 7/ Office 2003 auf einen Windwos 10/ Office 2016 (Professional Plus) gewechselt und vermisse nun den Baustein Microsoft Office Document Imaging.


    Gibt es eine Alternative? Wenn ja welche?


    Ziel :

    Ein Dokument zu scannen (z.B. Notenhefte) - was in der Vergangenheit per .tif gescannt hatte - und diese im Anschluss bereinigen

    (Notizen, Flecken, Ränder von Ringlöcher usw. wegradieren), abschließend dann benutzerdefinierte Seiten als .pdf speichern.


    Ich bedanke mich bereits im Voraus


    MfG


    Manfred Pflügl
     
  2. Marco Seefeldt Win User

    Microsoft Document Scanning mit Office 2010

  3. Marco Seefeldt Win User

    Unter Office 2003 gab es Microsoft Office Document Imaging, damit war es möglich, Kommentare in TIF Dateien zu speichern.

    Hallo Klaus,

    In Office 2010 ist das Feature 'Microsoft Office Document Imaging' leider nicht
    mehr enthalten.



    Gruss,

    Marco
  4. Thomas Löwe Win User

    Office2010 Ersatz für Microsoft Office Document Imaging

    Hallo,

    ausführliche Informationen findest du unter:
    Alternative methods to regain the functionalities of Microsoft Office Document Imaging (MODI)
    http://support.microsoft.com/kb/982760/en-us

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    --

    Mit freundlichen Grüßen / With best regards



    Es erfolgt keine Beantwortung von Supportanfragen per persönlicher E-Mail.

    http://support.microsoft.com


    "sbrand" schrieb im Newsbeitrag L:
    news:e7a43ee8-42e8-4b28-83e3-dbb8ae1ef02c...
    Hallo,

    ich würde gerne von Office 2003 auf Office2010 umstellen und habe bei Probleme, damit eine alternative zum bisherigeen Tool "Microsoft Office Document Imaging" zu finden. Über dieses Tool konnte ich mir TIF-Dateien ansehen, dieses mehrere Seiten hatte. Nur
    leider gibt es dieses Tool unter Office2010 nicht mehr. Was könnte ich hierfür als Ersatz heranziehen? Kennt jemand evtl. ein Freewaretool? OneNote ist mir zu umpfangreich und möchte ich auch nicht haben.

    Danke
  5. Thomas Löwe Win User

    Produktinformation: Microsoft Office Dokument Imaging?

    Hallo Janek,

    Hinweise zur Installation von Microsoft Office Document Imaging (MODI) findest du unter:

    http://support.microsoft.com/kb/982760

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Wüsthoff Win User

    Dokumente scannen mit OCR in Office 2010

    Hallo James,

    zum Microsoft Office Document Imaging gibt es folgenden KB-Artikel:
    http://support.microsoft.com/kb/982760/de

    Dort werden dir Möglichkeiten aufgezeigt, die Software trotzdem zu nutzen oder Alternativen zu finden.

    Gruß
    Thomas
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Document Imaging (z.B. bei mir unter Office 2003) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Document Imaging (z.B. bei mir unter Office 2003) - Similar Threads - Microsoft Office Document

Forum Datum

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
Allgemeines 28. Oktober 2018

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Mein pc hat seinen Geist aufgegeben. Kann ich den Produkt key von meiner office edition 2003 wiederverwenden?
Microsoft Office 18. September 2018

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo zusammen, ich hatte auch das Problem, mich nicht an die Microsoft Apps mit dem Office 365 Business Konto anmelden zu können, alle anderen MS Konten gingen. Geholfen hat bei mir ein...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Office 2003

Office 2003: Ich möchte Office 2003 zur Reparatur installieren. Wo kann ich Office 2003 zum Download finden? Auf dr einschlägigen Microsoftseite geht es erst ab 2010 los.
Microsoft Office 14. Dezember 2017

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Update für Office 2003 (KB907417) – Fehler 0x80096004 warum mag mein pc nicht das update
Microsoft Office 25. Oktober 2017

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich: Hallo, ich kann mich nicht aus einer App (z. B. Word oder Excel, je 2016) bei Office 365 anmelden. Somit kann ich auch keine auf dem OneDrive gespeicherte Dateien direkt z. B. in Word...
Microsoft Office 7. August 2017

Microsoft Office 2003-Anfrage

Microsoft Office 2003-Anfrage: Ab diesem Thread teilen. Hallo Thomas Im Moment ist alles ok, nur der "alle Einstellungen-Updateverlauf" weiß nix davon. Braucht er auch nicht...wichtig ist ja nur die Meldung: "Ihr Gerät ist...
Microsoft Office 7. Oktober 2016
Microsoft Office Document Imaging (z.B. bei mir unter Office 2003) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.