Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer lassen... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von Ulrich Weber, 20. Dezember 2016.

  1. Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...


    Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines:

    Auf dem einen Computer lassen sich Office Dokumente, beispielsweise von Word nicht im OneDrive-Ordner öffnen. Sobald ich eine dieser Dateien aus dem OneDrive-Ordner ziehe, z.B. auf den Desktop lässt sie sich ordnungsgemäss öffnen. Wenn ich aber im OneDrive-Ordner auf ein Dokument klicke, öffnet sich zwar Word, aber nicht das Dokument. Auf dem Computer, auf dem alles funktioniert, habe ich Office 2016, auf dem anderen habe ich Office 2013. Liegt es an dem? Was muss ich tun?

    Vielen Dank für eure Unterstützung.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -... - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -... - Similar Threads - Microsoft Office Dokumente

Forum Datum

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen

Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen: Sehr geehrtes Microsoft Team, seit Tagen kann ich nun nicht mehr auf zahlreiche Dokumente von mir zugreifen. Ich habe die Dokumente sowohl Word als auch Powerpoint auf meinem One Drive...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen

Word Dokumente lassen sich nicht öffnen: Hallo, seit ein paar Tagen tritt immer wieder das gleiche Problem auf: wenn ich einendste Öffnen möchte bekomme ich nach einer Sekunde die meine Word Datei angezeigt wird, folgende...
Microsoft Office 24. August 2020

Dokumente lassen sich nicht öffnen

Dokumente lassen sich nicht öffnen: [IMG] Hallo liebe Community, wie ihr hier seht, kann ich irgendwie auf keine meiner Dokumente zugreifen - alle haben dieses kleine graue X links unten stehen. Was kann ich dagegen machen ?...
Microsoft Office 26. März 2020

Office Dateien (Excel) aus OneDrive lassen sich außerhalb der Domäne nicht öffnen

Office Dateien (Excel) aus OneDrive lassen sich außerhalb der Domäne nicht öffnen: Hallo @ all, seit Monaten schlage ich mich mit der Situation rum, dass ich Excel-Dateien die bei mir in OneDrive liegen, außerhalb meines Domänennetzwerkes nicht öffnen kann - sprich, sobald ich...
Microsoft Office 8. November 2018

Passwortgeschützte Dokumente lassen sich nicht öffnen

Passwortgeschützte Dokumente lassen sich nicht öffnen: Win10_64b - Office2007 Seit dem letzten Update am 10.01.2018 lassen sich Passwortgeschützte Dokumente nicht mehr öffnen - auch die Dokumente aus älteren Backups nicht. Dies betrifft alle...
Microsoft Office 31. Januar 2018

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...

Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -...: Zwei Computer mit den aktuellen Versionen von Windows 10 & OneDrive funktionieren ziemlich einwandfrei, bis auf eines: Auf dem einen Computer lassen sich Office Dokumente, beispielsweise von Word...
OneDrive 10. Dezember 2016

Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler

Ordner in "OneDrive" lassen sich nicht öffnen - schwerwiegender Fehler: Ich nutze OneDrive unter Windows 10 Build 14965. Seit dem letzten Insider-Update im Slow-Ring habe ich ein Problem mit meinem OneDrive Ordner auf meinem Laptop. Hier lassen sich die Ordner (bis...
OneDrive 26. November 2016
Microsoft Office-Dokumente lassen sich nicht im OneDrive-Ordner öffnen - nur ausserhalb -... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.