Microsoft-Office-Excel_Beim öffnen der Excel Datei bleibt diese grau

Diskutiere und helfe bei Microsoft-Office-Excel_Beim öffnen der Excel Datei bleibt diese grau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Obwohl auf verschiedenen Forums nachgeschaut habe ich keine Lösung gefunden. Ich kann eine neue Excelseite normal öffnen und bearbeiten und speichern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mario Illien, 23. Januar 2018.

1. Microsoft-Office-Excel_Beim öffnen der Excel Datei bleibt diese grau

Obwohl auf verschiedenen Forums nachgeschaut habe ich keine Lösung gefunden.

Ich kann eine neue Excelseite normal öffnen und bearbeiten und speichern.

Beim neuen öffnen dieser wird die ganze Seite grau angezeigt!

Die Seite ist vollständig grau und kann nicht bearbeitet werden.

Die einzigen Zellen welche Farbig bleiben sind: Macros, File und Vollbildschirm.

Wer kann mir da weiterhelfen?

Besten Dank im Voraus,

Mario

2. Kyle_Si Win User

Hallo Mario,

hat sich dein Problem mittlerweile lösen können? Da hier seit längerem nicht mehr geschrieben wurde, wollte ich mal nachfragen.

Ich freue mich auf deine Antwort. Falls du noch weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

Vielen Dank und liebe Grüße,

Kyle
  3. 808fff80-6299-4443-b Win User

4. Mario Illien Win User

Hallo Mario,

schau mal bei dem folgenden Link die Schritte 4 bis 7 an. Vielleicht hilft das?

Bearbeitung gesperrt

Antwort: Beim Aufruf der Datei, die Zelle "Speichern unter" ist ebenfalls grau.

Alternativ hier:

http://blog.stefan-macke.com/2011/06/30/excel-20072010-menue-daten-und-weitere-komplett-ausgegraut/

oder hast du irgendwelche Makros, die beim Start aktiviert werden?

Antwort: Nein keine Makros. Es werden keine Tabellenblätter angezeigt. Alles ist grau.
    Hallo
    AddyMR
    ,

besten Dank für deine Vorschläge. Leider hat es nicht geholfen. Gibt es noch andre Lösungsvorschläge?

Besten Dank im Voraus.

Mario
  5. heDk Win User

Excel 2007

Hallo Andreas,

mit grau meine ich die Icons vor den Dateien, die sind bei Office 2007 für Word Blau + für Excel Grün.

Mein Problem es werden keine Farben bei Excel angezeigt und ich kann die Dateien nicht öffnen.

Sie werden in Excel Ordner aber angezeigt.

Den Ausdruck ausgegraut habe ich schon öfters gelesen, wenn Eingabefelder nicht anklickbar sind

...he
  6. Tobias B Win User

Probleme mit dem Öffnen von Excel (W7, W8, W10?) aus einer Anwendung heraus.

Hallo Udo,

du hast also ein Programm, mit welchem du Excel-Dateien auf welche Art auch immer öffnen lassen kannst, diese dann aber nur grau dargestellt werden.

Befinden sich noch die Icons zum Schließen, Mini- und Maximieren an diesem Fenster? Welches Programm verwendest du, um die Excel-Dateien aufzurufen?

Hast du eine Neuinstallation dieses Programms als auch Office 2010 bereits in Erwägung gezogen?

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung,

dein Microsoft-Support.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft-Office-Excel_Beim öffnen der Excel Datei bleibt diese grau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft-Office-Excel_Beim öffnen der Excel Datei bleibt diese grau - Similar Threads - Microsoft Office Excel_Beim

Forum Datum

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt

"Weiter" bleibt grau Hinterlegt: Obwohl ich alle Daten des IMAP-Konto richtig eingebe, bleibt "Weiter"-Button grau. Das Einrichten des Kontos kann nicht bgeschlossen werden.
Outlook.com 1. November 2023

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen

Excel von Office 365 kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo! Ich habe seit kurzen das Office 365 erworben und kann jetzt auf keine Excel-Dateien die ich mit Office 2000/2010/2016 erstellt habe öffnen. Das Problem betrifft OneDrive und Dropbox....
Microsoft Office 8. Mai 2020

Kann Excel-Dateien nicht öffnen

Kann Excel-Dateien nicht öffnen: Ab diesem dieser Thread. Habe ein ähnliches Problem: Seit gestern kann ich EXCEL Dateien Windows 7 / Excel 2010 nicht mehr öffnen, weder durch anklicken der Files noch aus dem geöffneten EXCEL...
Microsoft Office 18. Februar 2020

Kann keine Excel-Dateien öffnen

Kann keine Excel-Dateien öffnen: Hallo, angeblich besitzt mein Rechner seit knapp anderthalb Wochen zuwenig Arbeitsspeicher um auch Excel-Dateien mit geringstmöglichem Umfang zu öffnen oder neu zu erstellen. Ich vermute ein...
Microsoft Office 9. September 2018

Excel Dateien sind leer und grau

Excel Dateien sind leer und grau: Guten Tag, alle Excel Dateien in meinem PC sind plötzlich grau, wenn ich sie öffne. Die gespeicherten Daten sind nicht zu sehen. Das betrifft sämtliche Excel Dateien.. Wenn ich allerdings auf das...
Microsoft Office 23. November 2017

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.

Ich kann ein Datei bei Excel nicht öffnen.: Fehlermeldung (bei der Weitergaben des Befehls an das Programm ist ein Fehler aufgetreten
Microsoft Office 8. Mai 2017

Datei öffnen Microsoft Excel 2010

Datei öffnen Microsoft Excel 2010: Sehr geehrte Damen und Herren, seit längerem lässt sich eine wichtige excel Datei nicht mehr richtig öffnen, die vorher einwandfrei funktioniert hat.Beim Doppleklick der Datei wird diese geladen...
Microsoft Office 19. April 2017
Microsoft-Office-Excel_Beim öffnen der Excel Datei bleibt diese grau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.