Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LACK David, 16. März 2020.

  1. LACK David
    LACK David Gast

    Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht


    Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen?

    Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich bereits eine Lizenz für Office Education 365 habe. Ickann aber weder Word noch ein sonstiges Office Programm auf meinem PC sehen und verwenden. Wer kann helfen?

    Es wäre dringend, da die Kinder derzeit zuhause sind und ja zuhause arbeiten sollen...Ohne Word & Co ist das aber schwer.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Beende die Installation.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. LACK David Win User

    Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

    Lieber Herr Löwe, ich habe bei meiner Schule nachgefragt. Wir haben das Microsoft Office Pro Plus Paket. Ich habe nachgesehen und ich konnte die Setup Exe Datei herunterladen, dann aber nicht öffnen. Das Installationsfenster hat sich geöffnet und geladen,
    blieb dann aber stecken. Wenn ich versuche es wieder zu öffnen, dann erscheint das Fenster "Bitte warten", Office ist bereits installiert.

    Haben Sie vielleicht eine Lösung für dieses Problem?

    Danke und lg
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

    Hallo David,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Der Plan Office 365 A 1 enthält nicht Office 365 ProPlus (Desktopversionen, Vollversionen der Office Programme). Enthalten ist nur Microsoft Office Online.

    Office 365 ProPlus (Desktopversionen, Vollversionen der Office Programme) kann nur installiert werden, wenn dieses von deiner Bildungseinrichtung bereitgestellt wird.

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Sollte deine Bildungseinrichtung Office 365 ProPlus nicht zur Verfügung stehen:

    https://products.office.com/de-de/compare-all-microsoft-office-products?tab=1

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. KonradHaury Win User

    Product Key verloren

    Welche Version von Microsoft Office 2013 in welcher Lizenzart wurde gekauft?



    ich schreibe von der Rechnung ab:



    Microsoft Office Standard 2013

    Windows Vollversion Einzelplatz Kopierlizenz SEL1

    Lizenz für ein Platz 2 Punkte

    ohne Software Assurance für Schulen / Institutionen ESD Key + Download

    ...



    Windows Installationsmedium Datenträger 32-Bit/x64 SEL1

    für Schulen ...
  6. K.Haury Win User

    Product Key verloren

    Welche Version von Microsoft Office 2013 in welcher Lizenzart wurde gekauft?



    ich schreibe von der Rechnung ab:



    Microsoft Office Standard 2013

    Windows Vollversion Einzelplatz Kopierlizenz SEL1

    Lizenz für ein Platz 2 Punkte

    ohne Software Assurance für Schulen / Institutionen ESD Key + Download

    ...



    Windows Installationsmedium Datenträger 32-Bit/x64 SEL1

    für Schulen ...
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office Schüler

Forum Datum

PowerPoint Download mit schul konto

PowerPoint Download mit schul konto: immer wenn ich pp herunterladen will und mich anmelden...
Microsoft Office 9. März 2023

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht

Office 365 ProPlus für Schüler Download funktioniert nicht: Hallo, ich versuche Microsoft Office für Schüler herunterzuladen aber es klappt leider nicht. Woran kann es liegen? Wenn ich mich anmelden will, erscheint eine Seite auf der steht, dass ich...
Microsoft Office 16. März 2020

Microsoft Office Download funktioniert nicht.

Microsoft Office Download funktioniert nicht.: Ich kann Online zwar die Programme nutzen, jedoch ist der Office-Download nicht möglich. Sprich gleiches Problem wie hier:...
Microsoft Office 3. November 2019

Schüler download Problem

Schüler download Problem: Ich habe mich als Schüler bei Microsoft angemeldet um Microsoft Education nutzen zunkönnen.Die Anmeldung war auch erfolgreich ,jedoch kann ich die Apps wie Word nicht runterladen.Dort steht ich...
Microsoft Office 26. Oktober 2019

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 18. März 2018

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht

Microsoft Office 365 für Studenten download funktioniert nicht: Hallo, ich habe mir neulich einen neuen Laptop zugelegt und wollte mir das Office Paket für Studenten runterladen. Meine Uni hat ca seit einem Jahr eine Vereinbarung mit Microsoft und da wollte...
Microsoft Office 17. März 2018

Microsoft Office für Schüler

Microsoft Office für Schüler: Ich versuche mir Microsoft Office auf den neuen Laptop zu laden und brauche dazu eine Schul E-Mail Adresse, welche ich nicht besitze was mache ich jetzt? Mfg Ferdinand
Microsoft Office 26. November 2017
Microsoft Office für Schüler Download funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.