Microsoft Office für Studenten installieren
Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Studenten installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sernur Özcelik, 15. April 2018.
Thema:
Microsoft Office für Studenten installieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Microsoft Office für Studenten installieren - Similar Threads - Microsoft Office Studenten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Office Home & Student lässt sich nicht installierenMicrosoft Office Home & Student lässt sich nicht installieren: Hallo, wenn ich mich in Microsoft Seite einwähle, kann ich die Setup-Datai herunterladen. Wenn ich diese ausführen möchte, bekomme ich noch einiger Zeit die Fehlermeldung, dass die Datei nicht...
|
Microsoft Office | 22. Juni 2022 |
Microsoft für Studenten auf dem Macbook installierenMicrosoft für Studenten auf dem Macbook installieren: Hallo,
ich habe ein Problem mit der Installation von den Microsoftprogrammen.
Ich habe ein kostenloses Konto bekommen, da ich Studentin bin. Nun zeugt es mir auf dem Macbook an, dass ich...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2020 |
Office Student Mac installierenOffice Student Mac installieren: Ich bin vor kurzem auf einen Mac umgestiegen und wollte mir Office nun runterladen.
Ich bin mit meinem Hochschulaccount registriert von der evangelischen Hochschule Bochum. Gehe ich aber mit...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2018 |
Microsoft Office für Studenten installierenMicrosoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
|
Microsoft Office | 15. April 2018 |
Microsoft Office Home & Student 2010 installierenMicrosoft Office Home & Student 2010 installieren: Hallo liebes Microsoft-Team,
ich habe mir einen product key für die Microsoft Office Home & Student 2010 Version gekauft. Ich bin auf die Microsoft Website gegangen und habe alles gemacht, was...
|
Microsoft Office | 14. April 2018 |
Office Student installierenOffice Student installieren: Hallo,
ich habe mich bereits erfolgreich mit meinen Unidaten angemeldet. Im Downloadportal finde ich allerdings nur Onedrive zum Herunterladen. Wenn ich dies herunterlade, kann ich die...
|
Microsoft Office | 15. September 2017 |
Installieren von Microsoft Office für StudentenInstallieren von Microsoft Office für Studenten: Hallo und einen guten Abend!
Da ich mein Office 365 Konto für Studenten nicht mehr aktivieren konnte (Die Programme waren bereits auf meinem Laptop installiert), habe ich dieses mit dem Fix-It,...
|
Microsoft Office | 16. März 2017 |