Microsoft Office für Studenten

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office für Studenten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Khalil Hasan, 6. November 2019.

  1. Microsoft Office für Studenten


    Hallo


    Ich kann Microsoft Office für Studenten leider nicht installieren auf mein Desktop, vermutlich habe ich die Lizenz dafür nicht bekommen. Meine Frage ist weshalb?


    ID: 100320008365781A
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Win10, Office Home an Student 2007 läßt sich nicht mehr installieren

    Hallo Reinhardt,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2007 und 2016 Home and Student verwenden unterschiedliche Installationstechniken.

    Microsoft Office 2007 wird als Microsoft Installer Version (MSI) installiert.

    Microsoft Office 2016 Home and Student wird als Klick-und-Los-Version installiert.

    Eine erfolgreiche Installation von Microsoft Office 2007 Home and Student lässt keine Rückschlüsse darauf zu, ob eine Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich abgeschlossen werden kann.

    Ich empfehle die Installation von Microsoft Office 2016 Home and Student.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2013~

    Hallo Wolf,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei Durchführung des Upgrades auf Microsoft Office 2013 Home and Student wurde die Lizenz einem Microsoft Konto zugeordnet.

    Um Microsoft Office 2013 Home and Student neu zu installieren, melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation von Microsoft Office 2013 Home and Student.

    Konnte Microsoft Office 2013 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Neues Surface keine Office-Lizenz

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde deine Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student einem Microsoft Konto zugeordnet?

    Wurde ein Produkt-Key mitgeliefert zu Microsoft Office 2013 Home and Student?

    Liegen dir weitere Unterlagen zu Microsoft Office 2013 Home and Student vor?

    Wie wurde Microsoft Office 2013 Home and Student auf dem neuen Gerät installiert?
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Home and Student Paket lässt sich nicht aktivieren

    Hallo Rouven,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2013 Home and Student muss zwingend einem Microsoft Konto zugeordnet werden.

    Bitte ordne die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student hier deinem Microsoft Konto zu.

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Bitte melde dich anschließend hier mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist:

    https://office.microsoft.com/MyAccount.aspx?fromAR=1

    Wird dort Microsoft Office 2013 Home and Student angezeigt?

    Wenn, ja:

    Starte ein Office-Programm und verbinde dich nach Aufforderung mit deinem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 Home and Student zugeordnet worden ist.

    Konnte Microsoft Office 201 3 Home and Student erfolgreich installiert aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wo wurde Microsoft Office 201 3 Home and Student gekauft?
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 2013 Gratis Angebot

    Hallo Joachim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student und Microsoft Office 2013 Home and Student enthalten jeweils eine Lizenz.

    Microsoft Office 2010 Home and Student erlaubt die Installation auf bis zu drei Geräten im gleichen Haushalt.

    Microsoft Office 2013 Home and Student erlaubt die Installation auf nur einem Gerät.

    Auch nach Einlösung des Upgrades darf Microsoft Office 2010 Home and Student weiter verwendet werden.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office für Studenten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office für Studenten - Similar Threads - Microsoft Office Studenten

Forum Datum

Microsoft Office Student

Microsoft Office Student: Hallo liebes Microsoft-Team,ich bin Student an der TU Braunschweig Lizenzen werden leider nicht zu einem Studententarif von der Uni aus angeboten und würde mir gerne Microsoft Open Office holen....
Microsoft Office 31. Januar 2022

Microsoft Office Aktivierung für Studenten

Microsoft Office Aktivierung für Studenten: Hallo,ich habe als Studentin der Uni Wien gratis Zugang zu Microsoft Office Produkten, habe mich mit meiner Uni-Adresse registriert, den Aktivierungscode eingegeben und versucht mich anzumelden,...
Microsoft Office 1. Dezember 2021

Microsoft Office Home Student

Microsoft Office Home Student: Folgendes Problem: Ich habe Microsoft Office Paket gekauft home & Student 2016 und auf mein PC installiert. Nun wenn ich es aufmachen möchte (eine PKG Datei) kommt das mein Editor zu klein dafür...
Microsoft Office 29. April 2017

Microsoft office student 2016

Microsoft office student 2016: Hallo, mein Drucker Deskjet F4580 (über USB angeschlossen) druckt keinen Text mehr beim Ausdruck von Word und Exel. Bilddateien (JPG) werden einwandfrei gedruckt. Dies ist sei etwa 14 Tagen der...
Microsoft Office 28. November 2016

Microsoft Office für Studenten

Microsoft Office für Studenten: Hallo vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
Microsoft Office 17. November 2016

Microsoft Office für Studenten

Microsoft Office für Studenten: Hallo vor ungefähr 2 Jahren habe ich meine Studentenemail bei Office registrieren lassen und auch auf meinen PC heruntergeladen. Allerdings scheint es so, dass dieser Account nicht vollständig...
Microsoft Office 16. November 2016

Microsoft Office 365 für Studenten

Microsoft Office 365 für Studenten: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installatioin von Microsoft office für Studenten: Ich habe mich bereits als Studentin registriert und auch eine Bestätigungsmail bekommen. Wenn ich allerdings...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Microsoft Office für Studenten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.