Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe von meiner Firma einen Key für Office 2016 Home and Business für Mac bekommen. Leider kann ich es nirgendwo herunterladen. Wenn ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MikaWille, 2. Juli 2018.

  1. MikaWille
    MikaWille Gast

    Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key


    Hallo,

    ich habe von meiner Firma einen Key für Office 2016 Home and Business für Mac bekommen. Leider kann ich es nirgendwo herunterladen. Wenn ich auf Office.com den Key eingebe, lädt er immer die .exe Datei herunter, ich kann nicht zwischen Mac und Windows Version auswählen. Wie kann ich die Mac Version mit meinem Key installieren?


    Viele Grüße

    Mika
     
  2. Thomas Löwe Win User

    office mac herunterladen und installieren

    Hallo Karl,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte ordne deinen Produkt-Key von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac hier deinem Microsoft Konto zu:

    https://officesetup.getmicrosoftkey.com

    Beginne dann die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage

    Hallo Ronny,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac wird nur zur einmaligen Zuordnung der Lizenz zu einem Microsoft Konto benötigt.

    Bei weiter bestehender Beschäftigung bei dem Arbeitgeber und weiterer Teilnahme des Arbeitgebers am Microsoft Home and Use Program gehe wie beschrieben vor.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. MarcoTrisolini Win User

    Microsoft Office 2016 für Mac-Anfrage

    Office Home and Business 2016 for Mac

    Microsoft Office Produktschlüssel (FPP)

    <Produkt-Key gelöscht>

    Deutsch
  5. Thomas Löwe Win User

    Aktivieren von Office Home and Student in der HUP Version auf einem Mac OS Sierra

  6. Thomas Löwe Win User

    Office Home & Business 2016 für PC auf neuem Laptop installieren

    Hallo Michael,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Eine Deaktivierung von Microsoft Office 2016 Home and Business ist nicht vorgesehen.

    Wenn die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Business in deinem Microsoft Konto nicht angezeigt wird, dann wurde die Lizenz diesem Konto nicht zugeordnet.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Business erworben?

    Liegt dir der Produkt-Key (eToken) zu Microsoft Office 2016 Home and Business noch vor?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr

Microsoft Office 2016 Home and Business-habe meinen Produkt-Key nicht mehr: Hallo,ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und würde gerne office home and business 2016 erneut installieren. Ich hatte mir diese Version vor ein paar Jahren gekauft und auf dem alten Rechner....
Microsoft Office 11. April 2023

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage

Microsoft Office 2016 Home and Business für Mac-Aktivierungsanfrage: Hallo, ich hab über meine Firma Office 2016 erworben. Nach dem ich jetzt bei meinem Laptop die Festplatte gewechselt hab und ein neues Betriebssystem installiert musste ich natürlich auch Office...
Microsoft Office 17. November 2019

Microsoft Office Home&Business 2016 für Mac

Microsoft Office Home&Business 2016 für Mac: Ich habe ein Problem mit meiner gekauften software für mein Mac , und die möchte gerne ich installieren .Frage ich brauche da ein Support
Microsoft Office 16. Februar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe einen neueren Rechner erworben. Wie kann ich Microsoft Office Home and Business 2016 auf einem anderen Rechner installieren? MfG
Microsoft Office 29. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe seit einigen Tagen mit meinem Office 2016 Tools ein Problem. Beim Start von Outlook, Word ….usw. bekomme ich immer die Fehlermeldung : Outlook 2016 The application was unable to...
Microsoft Office 8. Januar 2019

Microsoft Office Home and Business 2016

Microsoft Office Home and Business 2016: Hallo, ich habe o.g. Produkt gekauft und hatte bisher Windows 7 Professional. Nun habe ich einen neuen Rechner mit Windows 10. Hier lässt sich der Produktkey nicht aktivieren. Telef. Anfragen...
Microsoft Office 8. November 2018

Microsoft Home and Business 2016 for MAC

Microsoft Home and Business 2016 for MAC: Hallo zusammen Kann ich das auch auf meinem IPad Pro installieren (SW Version 11.2.6)? Danke für eure Hilfe
Microsoft Office 12. März 2018
Microsoft Office Home and Business 2016 für Mac mit Key solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.