Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Lisa.S02, 25. Dezember 2019.

  1. Lisa.S02
    Lisa.S02 Gast

    Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben


    Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt es keine deutschen Regionen und auch Deutschland wird nicht zur Verfügung gestellt. Auch keine Nachbarländer wie beispielsweise Frankreich werden angezeigt.

    Ich kann zwar danach die Sprache einstellen, weiß aber nicht, was das für Konsequenzen mit sich bringt.

    Kann mir jemand helfen?

    Lg
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben

    Hallo Lisa,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Zu welcher Version von Microsoft Office Home and Student (2013, 2016 oder 2019) wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Regionen/Länder werden zur Auswahl angezeigt?

    Microsoft Software kann geografischen Beschränkungen unterliegen.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 2016 muss nach jedem computer start neu installiert werden

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft tauscht eine Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student für Windows nicht in eine Lizenz für Microsoft Office 2016 Home and Student für Mac um.

    In welchem Land bist du wohnhaft?
  4. Jessica#SR. Win User

    Abrechnung nach Länderwechsel

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo. Ich bin Jessica. Ich freue mich, Ihnen helfen zu können. Befolgen Sie zu dem genannten Thema die Anleitung aus dem folgenden Link:

    So ändern Sie Ihre Region

    Es ist am besten, die Region nur zu ändern, wenn Sie für einen längeren Zeitraum in ein anderes Land oder eine andere Region ziehen. Verwenden Sie eine der folgenden Optionen, um Ihre Region zu ändern:

    Ändern der Sprache und Region im Microsoft Store online

    Rufen Sie den Microsoft Store online auf. Wählen Sie unten auf einer beliebigen Seite das Symbol Welt aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

    Ändern der Region unter Windows

    Wenn Sie Ihren ersten Einkauf an Ihrem neuen Standort tätigen, werden Sie aufgefordert, Ihre Rechnungsinformationen zu aktualisieren.

    Wählen Sie Start>Einstellungen > Zeit & Sprache > Sprache & Region.

    Wählen Sie unter Land oder Region Ihre neue Region aus.

    Sie können jederzeit in Ihre ursprüngliche Region zurückkehren.

    Fehlerbehebung beim Ändern Der Region

    Wenn Sie Microsoft 365 nicht in einer anderen Region als der gekauften aktivieren können, haben Sie folgende Aufgaben:

    Warten Sie, bis das vorhandene Office 365-Abonnement (eine andere Region) abläuft, vorausgesetzt, das Ablaufdatum ist sehr bald.

    Kündigen Sie ein bestehendes Abonnement.

    Hinweis: In beiden Fällen können Sie kein Abonnement für Ihre neue Region erwerben, bis das vorhandene Abonnement nicht mehr vorhanden ist. Weitere Hilfe zu diesem Problem erhalten Sie vom Office-Support.

    https://support.microsoft.com/de-de/account-bil...

    Wenn Sie noch Fragen haben, empfehle ich Ihnen, sich direkt an den Microsoft-Support zu wenden:

    https://account.microsoft.com/services

    https://office.com/myaccount

    https://support.microsoft.com/help/28808

    Ich hoffe, das ist hilfreich.

    Herzliche Grüße.
  5. Raymond Kalaiyo Win User

    Wie kann bei Umzug aus dem Ausland das Benutzerland gewechselt werden.

    Hallo Stefan_P.,

    Willkommen bei der Microsoft Community.

    Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

    Wenn Sie zu einem anderen Speicherort wechseln, müssen Sie Ihre Microsoft-Region ändern. Beachten Sie, dass Sie Ihr aktuelles Microsoft 365-Abonnement, das Sie in Dubai erworben haben, während Sie in Deutschland sind, nicht verlängern können. Sie müssen warten, bis dieses Abonnement abgelaufen ist, oder Sie kündigen es und erwerben ein neues Abonnement in Ihrer neuen Region (Deutschland?

    Um Ihre Region zu ändern, verwenden Sie eine der folgenden Optionen:

    1. Ändern Sie Ihre Sprache und Region im Microsoft Store online:
    Wechseln Sie online zum Microsoft Store (https://www.microsoft.com/store). Wählen Sie ganz unten auf einer beliebigen Seite das Symbol "Welt" aus, um Ihre Sprache und Region auszuwählen.

    2. Ändern Sie Ihre Region in Windows:
    Wenn Sie Ihren ersten Kauf in der neuen Region tätigen, werden Sie aufgefordert, Ihre Rechnungsinformationen zu aktualisieren.

    Wählen Sie Start->-Einstellungen > Uhrzeit und Sprache > Sprache und Region aus.

    Wählen Sie unter Land oder Region Ihre neue Region aus.
    Sie können jederzeit zu Ihrer ursprünglichen Region zurückkehren.

    Quelle: https://support.microsoft.com/help/5895e006-34f4-10f7-16b1-999e40adb048

    Bitte lass es mich wissen, falls du weitere Hilfe benötigst.

    Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

    Herzliche Grüße

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. commodore-78 Win User

    Office 2019 Home&Business und Office 2016 Home&Student auf je einem PC installieren nicht möglich

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Student und Microsoft Office 2019 Home and Buisness zugeordnet wurden sind:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Welche Lizenzen werden dort angezeigt?
    Beim Klick auf obigen Link lande ich auf dem abglaufenen Office 365 Abo.

    Über den Link

    https://account.microsoft.com/services/

    sehe ich dann

    Microsoft Office 2019 Home and Buisness

    Microsoft Office 2016 Home and Student taucht hier nicht auf.

    Dies ist nur unter

    https://setup.office.com/home/getoffice

    zu finden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar

Microsoft Office 2019 Home and Student -Land bei Anmeldung nicht wählbar: Nach Eingabe des product key für Office 2019 home and student lässt sich mein Land und auch kein anderes europäisches Land auswählen. Was tun?
Microsoft Office 19. März 2020

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Ich versuche seit Stunden eine Neuinstallation meines Office Home & Student durchzuführen. Fehlermeldung: Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Ich habe meinen gekauften Product key vor...
Microsoft Office 2. März 2020

Land/Region angeben

Land/Region angeben: Hallo, ich habe mir einen Product Key gekauft und möchte mir jetzt Office Home and Student installieren. Bei dem Feld 'Land oder Region auswählen' gibt es keine deutschen Regionen und auch...
Microsoft Office 25. Dezember 2019

Land/region

Land/region: Guten Tag Ich muss bei mir das Land ändern bei Microsoft aber irgendwie funktioniert das nicht. ich bitte um eine schnelle Antwort. Danke [verschoben]
Outlook.com 24. August 2018

Microsoft office home and student

Microsoft office home and student: Hallo, ich würde mir gerne Microsoft Office Home and Student kaufen (149€). Dort steht jedoch, dass ich es nur auf einen PC verwenden kann. Jetzt meine Frage... ich besitze für die Uni ein...
Microsoft Office 21. Januar 2018

Home and Student 2013 nur in geographischen Regionen aktivierbar?

Home and Student 2013 nur in geographischen Regionen aktivierbar?: Ich habe vor einiger Zeit das Home&StudentbProgramm erworben und dachte, es bereits aktiviert zu haben. Jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung, das der ProduktKey nur in bestimmten...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Microsoft Office Home and Student

Microsoft Office Home and Student: Hallo, habe 2010 MS Office online gekauft. ProduktKey, Bestellnummer sind vorhanden. Die damalige E-Mail -adresse hat sich zwischenzeitlich geändert und ich kann nur ahnen welche es war....
Microsoft Office 22. November 2016
Microsoft Office Home and Student-Land/Region angeben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.