Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen, ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut. Der download... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JensGroß, 16. Oktober 2019.

  1. JensGroß
    JensGroß Gast

    Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac


    Guten Morgen,

    ich habe die oben genannte software gekauft, Microsoft-Konto eingerichtet und Product Key eingegeben - soweit, so gut.

    Der download liefert mir aber eine .exe Datei auf meinem Mac, die ich dort natürlich nicht ausführen kann (benötige wohl .pkg Datei für den Mac).

    Wo kann ich zwischen PC und Mac Version wählen?

    Habe auch versucht, in meinem Microsoft Konto ein neues Gerät hinzuzufügen, aber dort werden nur PC, X-box etc angeboten aber keine Mac-Geräte.

    Noch einmal ausdrücklich: die software ist als PC/Mac Version gekennzeichnet (über Amazon für ca 190 Euro gekauft)


    Danke für Hilfe

    JG
     
  2. JensGroß Win User

    Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

    Hallo Thomas,

    leider nicht.

    Die ersten beiden Schritte liessen sich problemlos durchführen.

    Unter dem link https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    wird jedoch Office Home & Business 2019 gar nicht angeboten, sondern nur Office 365, Office online und andere Programme (Skype, Xbox).

    Wenn ich dann den Weg über office.com/setup gehe, wird wiederum eine .exe Datei runtergeladen statt der .pkg Datei.

    Hast du noch eine Idee?

    Danke und Grüße,

    Jens
  3. JensGroß Win User

    Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

    Hallo Bernard,

    danke für deine Hilfe. Leider führt auch dies nicht zum Erfolg:

    - Wenn ich über www.office.com gehe und Office anwähle, wird wiederum nur eine .exe Datei runtergeladen.

    - die Anmeldung bei aka.ms/office-install scheitert it der Fehlermeldung, dass man sich hier nicht mit einem persönlichen Konto anmelden kann, sondern stattdessen ein Geschäfts-, Schul-, oder Unikonto verwenden muß.

    Hast du noch weitere Ideen?

    Danke und beste Grüße,

    Jens

    Hallo Jens,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Versuche bitte folgendes:

    Wechsle bitte zu www.office.com, und wenn du noch nicht angemeldet bist,
    wähle Anmelden aus.

    Melde dich mit dem Konto an, das du dieser Version von Office zugeordnet hast.

    Wähle Office installieren aus, um den Download zu starten.

    Bzw. wähle Office-Apps installieren aus oder wechsle zu aka.ms/office-install).

    Sobald der Download abgeschlossen ist, öffne bitte Finder, navigiere zu Downloads und
    doppelklicke dort auf die Datei Microsoft_Office_Installer.pkg

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

    Hallo Jens,

    nach deinen Angaben wurde Microsoft Office 2019 Home and Business einem anderen Microsoft Konto zugeordnet.

    Wende dich an den Microsoft Support und frage nach dem zugeordneten Microsoft Konto:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/officemac/activation

    Halte den Produkt-Key bereit.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

    Hallo Jens,

    vielem Dank für deine Nachricht.

    Wende anschließend die folgenden Informationen an, um die Lizenzdaten zu löschen:

    https://support.office.com/de-de/ar...inem-mac-b032c0f6-a431-4dad-83a9-6b727c03b193

    Starte den Mac neu.

    Gehe wie hier beschrieben vor, um Microsoft Office 2019 für Mac vollständig zu deinstallieren:

    https://support.office.com/de-de/ar...-für-mac-eefa1199-5b58-43af-8a3d-b73dc1a8cae3

    Starte den Mac neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2019 Home and Business zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Business erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Bernard_Par Win User

    Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac

    Hallo Jens,

    ich werde dir gerne weiterhelfen.

    Versuche bitte folgendes:

    Wechsle bitte zu www.office.com, und wenn du noch nicht angemeldet bist,
    wähle Anmelden aus.

    Melde dich mit dem Konto an, das du dieser Version von Office zugeordnet hast.

    Wähle Office installieren aus, um den Download zu starten.

    Bzw. wähle Office-Apps installieren aus oder wechsle zu aka.ms/office-install).

    Sobald der Download abgeschlossen ist, öffne bitte Finder, navigiere zu Downloads und
    doppelklicke dort auf die Datei Microsoft_Office_Installer.pkg

    Lass mich bitte wissen, ob es half.

    MfG.

    Bernard
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren

ich kann Office Home&Business 2019 MAC nicht installieren: ich gebe mein Produktschlüssel Key ein und nichts passiert
Microsoft Office 30. September 2023

Microsoft office Mac 2011 Home & Business

Microsoft office Mac 2011 Home & Business: Hallo..... hoffentlich könnt ihr mir helfen seit dem ich Catalina bzw. jetzt Big sur als Betriebssystem habe kann ich meine gekaufte Software nicht Installieren. Was für Möglichkeiten habe ich...
Microsoft Office 23. November 2020

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ich habe office home and business auf einem Win Pc installiert gehabt .Diesen Pc habe ich entsorgt und wollte das Programm auf meinem neuen MAC installieren. Wie geht das?
Microsoft Office 11. November 2020

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC

Download der Installationsdatei von MS Office Home and Business 2019 für 1PC/MAC: Hallo! Ich bekomme nach der Eingabe des Produktkeys und Klick auf den "jetzt herunterladen-Button" auf office.com/setup immer nur eine xxx.exe Datei heruntergeladen. Mit dieser kann mein IMAC...
Microsoft Office 2. Juli 2020

Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage

Microsoft Office 2019 Home and Business für Mac-Anfrage: Hallo, ich hatte ein Abo, das jetzt ausgelaufen ist. Schon vorher habe ich die Software Microsoft Office 2019 Home and Business MAC gekauft und installiert. Nun funktionieren die...
Microsoft Office 20. Mai 2019

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac

Microsoft Office 2019 Home and Business Mac: Ab diesem dieser Thread. Hallo Herr Löwe bzw. Herr Grob ich habe dasselbe Problem mit Office 2019 Home and Business Mac. Auf einem Rechner, der schon Office 2011 und Office 2016 drauf hatte...
Microsoft Office 21. März 2019

Mac Office Home & Business 2019

Mac Office Home & Business 2019: Betrifft: EXCEL VBA unter MAC (Apple) Unter Visual Basic gibt es Modul, Klassenmodul und Formulare (UserForm). Ich bin von der Version 2011 auf die Version 2019 umgestiegen, da laut Auskunft vom...
Microsoft Office 6. März 2019
Microsoft Office Home & Business 2019 für PC/Mac - lädt exe Installationsdatei auf meinem Mac solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.