Microsoft Office Home & Student 2010 installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Home & Student 2010 installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Microsoft-Team, ich habe mir einen product key für die Microsoft Office Home & Student 2010 Version gekauft. Ich bin auf die Microsoft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AnniS1, 14. April 2018.

  1. AnniS1
    AnniS1 Gast

    Microsoft Office Home & Student 2010 installieren


    Hallo liebes Microsoft-Team,


    ich habe mir einen product key für die Microsoft Office Home & Student 2010 Version gekauft. Ich bin auf die Microsoft Website gegangen und habe alles gemacht, was man machen musste: ich habe den product key eingegeben, die Sprache ausgewählt und habe dann auf herunterladen geklickt. Als ich aber dann die Datei öffnen wollte, kam die Information: "Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeber, um eine geeignete Version für Ihren PC zu finden". Ich weiß, dass die 2016 Version die aktuellste Version ist, aber mir gefällt die 2010 Version besser, weshalb ich auch für Home & Student 2010 einen product key gekauft hatte. Bitte helfen Sie mir! Ich möchte sehr gerne die 2010 Version auf meinem Laptop haben! Mein Laptop hat Windows 10.


    Liebe Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office Home and Student - defekter Rechner

    Hallo Andreas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Aktivierung der Lizenz ist nicht vorgesehen.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen PC.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student telefonisch. Beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2010 startet nicht!

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich würde dazu tendieren, Microsoft Office 2010 Home and Student zu entfernen und anschließend neu zu installieren.

    Bitte lade das folgende Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2010 Home and Student vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9737366

    Starte Microsoft Windows 7 neu.

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student von dem Originaldatenträger neu.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2010 nach Produktfehler neu installieren nicht möglich?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student auf dem neuen Laptop.

    Microsoft Office 2010 Home and Student als Produkt-Key-Version (PKC) darf nur auf einem Gerät installiert werden.

    Du kannst Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) jederzeit auf bis zu drei PCs installieren und aktivieren.

    Bitte führe die Produktaktivierung telefonisch durch, soweit die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich abgeschlossen werden kann. Wähle hierzu im Aktivierungsassistenten die entsprechende Option und deinen Standort aus. Danach wird dir eine Telefonnummer
    angezeigt.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit "1". Aus systemseitigen
    Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  5. Thomas Löwe Win User

    Windows Office Home and Student nach Betriebssystem Downgrade nicht mehr vorhanden

    Hallo Stefan,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu von deinem Installationsdatenträger oder aus der Installationsdatei.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  6. Thomas Löwe Win User

    Dringend-Microsoft Home and Student 2010 Lizenz übertragen

    Hallo Peter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Microsoft Office 2010 Home and Student muss nicht deaktiviert werden. Dieses ist auch nicht möglich.

    Installiere auf dem neuen Rechner Microsoft Office 2010 Home and Student.

    Verwende deinen Produkt-Key.

    Microsoft Office 2010 Home and Student muss ggfs. telefonisch aktiviert werden, wenn die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich ist. Bitte wähle die entsprechende Option bei Bedarf aus, danach wird dir eine Telefonnummer angezeigt.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Home & Student 2010 installieren - Similar Threads - Microsoft Office Home

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2010

Microsoft Office Home and Student 2010: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und wollte meine gültige Lizenz von meinem alten PC auf den Laptop umziehen, den Produktcode habe ich ausgelesen und die Software...
Microsoft Office 27. November 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: ich habe eine Home and Student Lizenz. Ich habe meine Festplatte getauscht und jetzt lässt sich diese nicht mehr aktivieren DAnke
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student

Microsoft Office 2010 Home and Student: nach problemen mit meinem notbok habe ich das system zurückgesetzt. die obige software läßt sich nicht neu installieren - grund prpodukt key wird nicht aktzeptiert was muss ich tun ???
Microsoft Office 6. August 2020

Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren

Microsoft Office 2010 Home and Student unter Windows 10 Home installieren: Ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Dieser soll Windows 10 Home enthalten. Wenn ich Word öffne, wird mir die Möglichkeit gegeben, Office zu testen, zu aktivieren oder zu kaufen. Ansonsten...
Microsoft Office 3. Juli 2019

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren

Microsoft Office 2010 Home and Student neu installieren: Hi, neuer Laptop gestern bekommen mit win2010 und vorsinstalliertem Office. Habe aber Office Home and Student 2010 als DVD mit Code und möchte dieses installieren. Wer kann mir bitte wie...
Microsoft Office 8. Februar 2019

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Hallo, ich habe vor ca 5 Jahren einen neuen Laptop gekauft und dazu Office 2010 mit drei Lizenzen. Das habe ich natürlich einmal auf dem Laptop installiert. Nun muss ich den Laptop leider...
Microsoft Office 19. August 2017

Office 2010 Home & Student

Office 2010 Home & Student: Mein oben erwähntes Office ist noch nicht aktualisiert worden. Erfolgt diese monatliche Aktualisierung noch? Das mir angebotene Office 365 enthält so viele Möglichkeiten, die ich außer Word und...
Microsoft Office 17. Januar 2017
Microsoft Office Home & Student 2010 installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.