Microsoft Office Installation funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Installation funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich versuche seit längerem Office 2016 unter Windows 10 zu installieren. Nachdem ich meinen Product-Key auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Freddy2400, 21. Januar 2017.

  1. Freddy2400
    Freddy2400 Gast

    Microsoft Office Installation funktioniert nicht


    Hallo liebe Community,


    ich versuche seit längerem Office 2016 unter Windows 10 zu installieren.

    Nachdem ich meinen Product-Key auf https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup eingegeben habe, werde ich zu einem Download weitergeleitet. Führe ich diesen aus und öffne die Datei, erhalte ich nach kurzer Zeit die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt.". Der Fehlercode lautet 30174-8 (1392), manchmal treten aber auch andere Fehlercodes auf.


    Was ich bisher ausprobiert habe:

    Vorhandene Office-Installationen entfernen, Windows neustarten, AntiVirus-Programm temporär deaktivieren, Firewall deaktivieren.


    Kennt Ihr einen Lösungsweg?


    Viele Grüße,

    Freddy2400.
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Installation funktioniert nicht

    Hallo Frederic,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Damit kann keine Anfrage an den Microsoft Support eröffnet werden. Das Feld dient ausschließlich der Auswahl des relevanten Supportbereiches (Produkt, Anliegen). Die Eingaben in dem von dir genannten Feld werden nicht an den Microsoft Support gesendet.

    Um eine sofortige Überprüfung des Produkt-Key vornehmen zu lassen, fordere einen Rückruf an:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Freddy2400 Win User

    Microsoft Office Installation funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die Information.

    Ich habe den Microsoft Support hier angeschrieben:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/

    Viele Grüße,

    Frederic.
  4. Freddy2400 Win User

    Microsoft Office Installation funktioniert nicht

    Hallo Thomas,

    ich habe dem Support bereits geschrieben, warte zur Zeit aber noch auf Antwort.

    Vielleicht hilft diese Erkenntnis noch zur Lösung des Problems:

    seit einiger Zeit kann ich Apps aus dem Windows Store nur noch mit extrem langsamer Geschwindigkeit herunterladen. Das geht soweit, dass ein Download über 50 MB durchaus mal zwei Wochen dauert. Es scheint so, als ob die Downloads kurz nach dem Start wieder
    abbrechen und erst nach Neustarten des PCs wieder "ein Stück" weiter gehen.

    So werden nach jedem Start nur ein paar MB heruntergeladen, bevor die Downloads abbrechen.

    An der Internetverbindung liegt es nicht. Downloads außerhalb des Windows Stores funktionieren einwandfrei und sehr schnell.

    Viele Grüße,

    Frederic.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Installation funktioniert nicht

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office Installation funktioniert nicht

    Hallo Frederic,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welche E-Mailadresse hast du geschrieben? Bitte verwende hier kein @ Zeichen sondern z.Bsp. at, um die Löschung hier zu verhindern.

    Um eine sofortige Überprüfung des Produkt-Key vornehmen zu lassen, fordere einen Rückruf an:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Installation funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Installation funktioniert nicht - Similar Threads - Microsoft Office Installation

Forum Datum

Microsoft Office installation

Microsoft Office installation: Ich kann nicht Microsoft Office 365 auf Mac Book Pro installieren. Es zeigt mir immer Fahler. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 9. April 2023

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht

Microsoft 365 Office Installation funktioniert nicht: Seit heute 22.4. komme ich nicht mehr an meine Office Dateien. Ich habe Office 365 repariert und deinstalliert mehrfach, kann aber außer online keine Dateien mehr öffnen. Ich soll mich an den...
Microsoft Office 22. April 2021

Office 365 Installation funktioniert nicht

Office 365 Installation funktioniert nicht: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei...
Microsoft Office 25. März 2020

Office installation funktioniert nicht

Office installation funktioniert nicht: Ich habe mir heute Office 365 Home gekauft, wollte es dann Installieren. Das installieren des Setup.def.de Dingen, von der Microsoft Seite hat einwandfrei funktioniert, dann hab ich auf die Datei...
Microsoft Office 24. März 2020

Microsoft Office Installation

Microsoft Office Installation: Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Microsoft 365 erworben als Studentin, nun habe ich das Problem, dass nach der Installation ich nicht das volle Programm nutzen kann, da er...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Microsoft Office Installation

Microsoft Office Installation: Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Microsoft 365 erworben als Studentin, nun habe ich das Problem, dass nach der Installation ich nicht das volle Programm nutzen kann, da er...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!

Installation von Microsoft Office 365 funktioniert nicht!!!: Hallo zusammen, ich versuche seit mehreren Stunden vergeblich das Microsoft Office 365 Programm zu installieren, was nicht funktioniert. Mir wird der Fehlercode 30175-4 angezeigt. Darüber...
Microsoft Office 10. April 2018
Microsoft Office Installation funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.