Microsoft Office Installation

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office Installation im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Microsoft 365 erworben als Studentin, nun habe ich das Problem, dass nach der Installation ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ayjamal Tashqin, 14. Mai 2018.

  1. Microsoft Office Installation


    Liebe Community,

    ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Microsoft 365 erworben als Studentin, nun habe ich das Problem, dass nach der Installation ich nicht das volle Programm nutzen kann, da er mich nach einer Keynummer fragt, die ich jedoch nicht habe, da ich das Angebot Office 365 von der Uni nutze.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.


    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Lizenz bei OSX mit Bootcamp oder Parallels

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anzahl der erforderlichen Lizenzen bestimmt sich nach der Installation unter einem Betriebssystem.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 auf Mac OS X wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Mac benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen angerechnet.

    Bei Installation von Microsoft Office 2016 unter Microsoft Windows (Parallels o.a.) wird eine Lizenz für Microsoft Office 2016 für Windows benötigt oder es wird eine Installation aus einem Abonnement Office 365 auf die Anzahl der zulässigen Installationen
    angerechnet.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Office 365

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Vor Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) muss Microsoft Office 2010 nicht zwingend gelöscht werden. Das Programm wird während der Installation nicht gelöscht werden.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 (Office 365) kann Microsoft Office 2010 deinstalliert werden.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office 2007 HUP auf Office 2016 HUP upgraden

    Hallo Fred,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine De-Installation von Microsoft Office 2007 vor Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus ist nicht erforderlich.

    Nach erfolgreicher Installation von Microsoft Office 2016 Professional Plus kann Microsoft Office 2007 über die Systemsteuerung deinstalliert werden.

    Bei Fragen stehen wir zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Installation von Microsoft Office

    Hallo Georg,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Version von Microsoft Office soll installiert werden?

    Soweit Microsoft Office 2013 installiert werden soll:

    Welche Meldung wird angezeigt? Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, mit dem deine Lizenz (Produkt-Key) verknüpft worden ist:

    http://office.microsoft.com/myaccount

    Welche Produkte werden hier angezeigt?

    Eine Lizenz von Microsoft Office 2013 kann nicht von einem Microsoft Konto gelöst und einem anderen Microsoft Konto zugeordnet werden.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

    Microsoft Office Installation

    Hallo Ayjamal,



    Ich habe deine Uni geprüft und der beauftragte Dienstleister für dich ist
    DrVis.

    Bitte wende dich an den beauftragten Dienstleister per E-Mail an officesupport (at) drvis.de.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office Installation - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office Installation - Similar Threads - Microsoft Office Installation

Forum Datum

Microsoft Office installation

Microsoft Office installation: Ich kann nicht Microsoft Office 365 auf Mac Book Pro installieren. Es zeigt mir immer Fahler. Was soll ich tun? Danke
Microsoft Office 9. April 2023

Microsoft Office 2019 Installation

Microsoft Office 2019 Installation: Ich habe ein neues Notebook gekauft, bei dem MS365 als Trialversion vorinstalliert ist. Da ich keine Cloudlösung möchte, würde ich stattdessen lieber ein eigenes Office Lizenzpaket installieren....
Microsoft Office 26. Dezember 2020

Microsoft Office 2019 Installation

Microsoft Office 2019 Installation: Ich habe Outlook 2019 64 Bit gekauft und auf einem neuen Windows 10 PC installiert und den Produkt-Key eingegeben. Ein ebenfalls einzeln gekauftes Office 2019 Home und Student mit Key-Card lässt...
Microsoft Office 10. Dezember 2020

Installation Microsoft Office 2010

Installation Microsoft Office 2010: Hallo, habe mir neuen PC gekauft. Dieser hat leider MS Office nicht installiert und ich müsste es kaufen. Habe aber auf meinem alten PC Office 2010 direkt installiert gehabt. Kann ich dieses...
Microsoft Office 19. März 2019

Microsoft Office Installation

Microsoft Office Installation: Liebe Community, ich habe ein Problem. Ich habe mir ein Microsoft 365 erworben als Studentin, nun habe ich das Problem, dass nach der Installation ich nicht das volle Programm nutzen kann, da er...
Microsoft Office 15. Mai 2018

Installation der Microsoft Office Anwendungen

Installation der Microsoft Office Anwendungen: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mich über meinen Studentenaccount für Office 365 registriert. Nun möchte ich die Anwendung auf meinem Laptop herunterladen und installieren. Leider werden...
Microsoft Office 7. April 2018

Microsoft Office Installation funktioniert nicht

Microsoft Office Installation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, ich versuche seit längerem Office 2016 unter Windows 10 zu installieren. Nachdem ich meinen Product-Key auf https://setup.office.com/?ms.officeurl=setup eingegeben habe,...
Microsoft Office 21. Januar 2017
Microsoft Office Installation solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.