Microsoft Office installieren

Diskutiere und helfe bei Microsoft Office installieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend. da ich meinen Laptop zur Reparatur schicken muss, habe ich mir einen anderen Laptop ausleihen lassen. Das Problem ist, dass ich da... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ba09#, 27. November 2019.

  1. Ba09#
    Ba09# Gast

    Microsoft Office installieren


    Guten Abend.


    da ich meinen Laptop zur Reparatur schicken muss, habe ich mir einen anderen Laptop ausleihen lassen. Das Problem ist, dass ich da Microsoft Office nicht herunterladen kann: Wenn ich auf das Studentenangebot klicke und meine Uni-E-Mail-Adresse eingebe, steht, dass dieses Angebot nicht mehr verfügbar ist.

    Dazu möchte ich wissen, ob ich mich eventuell auch mit diesem anderen Laptop mit meinem Microsoft-Konto einloggen darf, oder ob es nur für ein Gerät gilt. Gibt es eine Weise, um Office herunterzuladen und sich danach einzuloggen? Vielleicht ist es eine blöde Frage, aber ich weiß eure Hilfe zu schätzen!


    Vielen Dank im Voraus :)





    - Fragen zu Office stelle doch bitte auch im Office Forum. Verschoben. Achte darauf wo du postest -
     
  2. Thomas Löwe Win User

    installieren von microsoft office

  3. Peter.Star Win User

    installieren von microsoft office

    Hallo,

    in dem du dich hier https://setup.offoce.com anmeldest und den Key eingibst. Herunterladen kannst du es dann immer wieder hier https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Peter
  4. Dan_Av Win User

    Microsoft Office installieren

    Hallo liebe Communitiy, wer kann mir bitte helfen?

    Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren für meine Tochter (Studiert) das Office für Studenten - 2 Lizenzen für 4 Jahre - online erworben und auf Ihrem Laptop installiert.

    Leider ist der Laptop defekt gewesen, und nach der Reparatur auf den Auslieferungsstand zurückgesetzt worden.

    Nun wollte ich Office erneut auf Ihrem Laptop installieren und scheitere an folgendem Problem:

    Ich gebe die Lizenznummer eine (diese wird mit einer grünem Häkchen als richtig erkannt und muss anschließend das Microsoft-Konto das wir beim ersten Download von Office angelegt haben, eingeben.

    Und hier scheitern wir. Wir erhalten die Meldung, dass das Konto gesperrt ist weil zu oft versucht wurde, auf dieses Zuzugreifen!

    Beim Versuch einen Code an die angegebene Handynummer zu senden kommen wir nicht weiter, weil ein Mitarbeiter von Microsoft und mitgeteilt hat, das unser Office Konto nicht für Österreich angelegt wurde sondern für die USA!???

    Beim Versuch das Konto öffnen zu lassen mittels vertraulicher Angaben, erhalten wir ständig die Mitteilung das die Angaben nicht ausreichen!???

    Ich habe einen gültigen Lizenz Schlüssel, die Kreditkartennummer ist Microsoft bekannt, die Telefonnummer stimmt auch (nur wurde USA) eingegeben, und kann mein gekauftes Produkt nicht aktivieren!

    Eine Telefonische Anfrage beim Help-Desk verlief nach einem 1 1/2 stündigen Telefonat ergebnislos, weil der Mitarbeiter offensichtlich heillos überfordert war.

    Kann mir bitte jemand sagen, an wen ich mich wenden kann, damit unser Microsoft Konto wieder aktiviert wird?

    Oder gibt es eine Möglichkeit, Office nur mit dem Lizenz Schlüssel zu aktivieren, ohne auf das Microsoft Konto zugreifen zu müssen?

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Infos!

    Walter
    Hallo Walter,

    Leider kannst du bezüglich Konten und Abrechnung nur mit dem Answer Desk Kontakt aufnehmen.

    Solltest du weitere Fragen bezüglich Office-Anwendungen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  5. SwissUser question Win User

    Microsoft Office lässt sich nicht installieren

    Ich habe das Fix-It direkt aus dem downloadordner gestartet (nicht browser) aber

    das Problem bleibt bestehen. Fix-It gibt lediglich folgende Nachricht:


    [​IMG]
  6. SwissUser question Win User

    Microsoft Office lässt sich nicht installieren

    Hallo,

    Ich habe das Produkt direkt über die Microsoft Homepage erworben.

    Es handelt sich um das Office 365 Home. Die Lizenz funktioniert soweit auch, über IPad

    konnte ich mich problemlos anmelden und Office nutzen. Lediglich auf dem Laptop lässt es sich nicht installieren.

    Fixit Wurde downloaded und von da ausgeführt.

    Die Fehlermeldung lautet:


    [​IMG]


    Ich kann keine Vorkommen von Office mehr auf dem PC finden.

    Vielen Dank für die Unterstützung!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Microsoft Office installieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Microsoft Office installieren - Similar Threads - Microsoft Office installieren

Forum Datum

Microsoft Office Apps installieren

Microsoft Office Apps installieren: Ich habe eine gültige Microsoft Office Lizenz und Office installiert. Wenn ich aber versuche, in der Office App zum Beispiel Word zu öffnen, öffnet sich eine Online Version davon.Ich möchte jedoch...
Microsoft Office 17. Juli 2022

Microsoft Office lässt sich nicht installieren

Microsoft Office lässt sich nicht installieren: Hallo Zusammen,folgendes Problem stellt sich mir heute morgen:Eckdaten:Office 365 StudentWin 7Officeanwendungen ließen sich nicht öffnen:erst die Meldung: "Office wird aktualisiert"danach "office...
Microsoft Office 16. März 2022

Installieren von Microsoft Office 2019

Installieren von Microsoft Office 2019: Hallo, ich habe Office mit meinem gekauften Produktkey instalieren wollen, dabei kam es aber zu einer Störung ; ich hatte zuvor Nero per Internet gekauft und installiert, warum auch immer kam es...
Microsoft Office 25. November 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Microsoft Office für Studenten installieren

Microsoft Office für Studenten installieren: Ich habe mich mit meinem Uni-Email angemeldet. Jedoch kann ich Microsoft Office nicht installieren. Ich kann Sie leider nur Online unter www.office.com nutzen. Bei Software kommt bei mir Office...
Microsoft Office 15. April 2018

Installieren von Microsoft Office für Studenten

Installieren von Microsoft Office für Studenten: Hallo und einen guten Abend! Da ich mein Office 365 Konto für Studenten nicht mehr aktivieren konnte (Die Programme waren bereits auf meinem Laptop installiert), habe ich dieses mit dem Fix-It,...
Microsoft Office 16. März 2017

Microsoft Office installieren

Microsoft Office installieren: Hallo liebe Communitiy, wer kann mir bitte helfen? Ich habe vor ca. 1 1/2 Jahren für meine Tochter (Studiert) das Office für Studenten - 2 Lizenzen für 4 Jahre - online erworben und auf Ihrem...
Microsoft Office 23. Oktober 2016
Microsoft Office installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.